Sssoo, aktuelle Eilmeldungen. Ich sitz da eben so und plötzlich ne sms - von ihr! Zack, in die Fresse!
So nach dem Motto weil ich mich ja nicht gemeldet hätte etc. Ich ihr erklärt, dass ich eig auf eine einsichtige Nachricht ihrerseits hoffte eetc. Das Ergebnis dieser endlosen Texterei, in der ich mich mit den Worten bitte beruhig dich, ich habe doch nix gemacht, ich liebe dich doch etc. zum Affen machte, obwohl ich im Recht bin ist, dass sie meinte, sie hätte etwas Besseres verdient und wenn es mir dann leichter fällt, solle ich sie ruhig beschuldigen. Ich sagte nur, ich bin niemand, der je andere beschuldigt, ich gebe sogar mir selbst sehr schnell die Schuld. Aber ich bin jemand, der die Fakten sieht, die Realität. Und du liegst damit ganz schön falsch, ich schwöre es dir!
Dieser sms-Krieg geht dann jetzt das ganze Gespräch über weiter, habe nie SO VIEL Hass gespürt, wie sie ihn grad übermittelt. Behandelt mich als wär ich der leeetzte Betrüger!
Ich mein, ich bin ja schon ganz schön Badass unterwegs hier...Klassenkameradinnen auf ein normales Gespräch über Schule zu antworten oder? Man kennt das, ruck zuck wird da was ernsteres draus...
Man Leute, bei aller Liebe, die ich für sie empfinde und bei jedem Heulkrampf, der mich quält...DAS ist....wie soll ich das nennen...ich hab für sowas keine Worte mehr! Das ist jetzt endgültig der Punkt, ab dem ich die Welt so rein garnicht mehr verstehe! Wenn ich mir jetzt rasch all die Sachen hole, die ich für sie getan habe (hab ich bei all dem schon erwähnt, dass ich sogar schon angefangen hatte, bosnisch zu lernen? ) und dass ich sie wirklich nie betrogen habe, nichtmal geflirtet habe und sowas auch nie tun würde - und das diesem Grund für das beenden dieser wunderbaren Beziehung gegenüberstelle...dann hat diese Bilanz ein dermaßenes Ungleichgewicht, dass jedem Rechnungswesen-Lehrer auf der Stelle der Atem stocken würde!
So Leid es mir also tut und so sehr mich all die tollen Erinnerungen und sonstige Gedanken quälen...das ist nun alles wirklich nicht meine Schuld!
Von nun an werde ich mein Geld für mich selbst ausgeben, mich selbst verwöhnen! Merke gerade, dass es kein Mensch auf der Welt wert ist, dass ich mich selbst aufgebe. Von nun an werde ich konsequent sein und mir nichts mehr verbieten lassen und mich auch nicht mehr kontrollieren lassen, von niemandem!
Ich sollte mein huldigen auf meine echten Freunde lenken, auf die, die immer für mich da sind, als auf eine weibliche Person, die mir sagt, alles sei gut und die mir doch nicht vertraut etc. und am Ende plötzlich die Bombe hochgehen lässt.
Bitte im gleichen Atemzug um eure eigenen Tipps und Tricks mit Liebeskummer gut fertig zu werden, damit wäre mir glaub ich jetzt sehr geholfen
Viele Grüße, und gute Nacht, der verstoßene Good Guy geht jetzt zu Bette!
27.02.2013 23:00 •