Erstmal wieder ein dickes Dankeschön für eure vielen Überlegungen! Es hilft mir wirklich sehr dabei, zu reflektieren und mich zu sortieren!
Mit der momentanen Situation bin ich nun ganz zufrieden. Ich bin sicher, dass ich mich mit meinen Beobachtungen nicht täusche und das Opfer der Begierde empfindet es ja ebenso. Nach so vielen Lebenserfahrungsjahren kann man einschätzen, ob da jemand flirtet.
Und nein, ich werde nicht mit J. reden. Wenn Sie sich aus was weiß ich für Konkurrenzgründen so verhält, bekommt es dadurch evtl. eine Dimension, die ihr gefällt. Eher werde ich in konkreten Situationen mal eine humorvolle Bemerkung fallen lassen... Dann weiß sie, dass ich es bemerke und sie damit nicht ernst nehme. Und da mein Mann durch sein Verhalten in Zukunft auch deutlichere Signale setzt, ist die Sache irgendwann hoffentlich ausgestanden und J. kann sich wieder dem eigenen Partner zuwenden.
Und auch, wenn mein Verhältnis zu J. nicht wieder das alte wird, findet sich vielleicht eine Ebene, auf der wir auch in Zukunft gemeinsam etwas unternehmen können.
10.06.2022 10:29 •
x 3 #142