Zitat von Abendschein:Ja was manche sich einbilden. Gott sei Dank hat er von Dir abgelassen. Echt widerlich und da gibt es noch mehr Exemplare.
Ich war damals so jung und meine Eltern waren mir keine Hilfe, die meinten Männer sind halt so! Es ist leider so, dass manche so durchdrehen und nicht mals ansatzweise wissen, was sie damit anrichten.
Zitat von Abendschein:Das was Dir passiert ist, liebe kann ich zu gut verstehen und da bekomme ich manchmal Wut.
Bei mir war es ähnlich, er ist immer über meine Grenzen gegangen, aber im Endeffekt war ich es (laut meiner Kollegen) noch selber schuld, weil ich zu nett war, zu ihm. Er war mein Kollege und wir haben zusammen gearbeitet, wie soll das gehen, das man da nicht zusammen redet.
Das ist dann wirklich blöd, wenn es ein Arbeitskollege ist, da hat man ja dann ständig damit zu tun. Ich habe mal nebenher in der Gastronomie gejobbt und plötzlich war eine der Arbeitskolleginnen Schichtleiterin. Das reizte mich auch und ich sprach den Chef, der wirklich ekelig war, darauf an, dass ich auch Interesse hätte. Er bat mich dann um ein Gespräch und war schon reichlich angetrunken. Der hatte seinen Schnap. offen im Büro stehen und jeder wusste das. Und er sagte unverblümt zu mir. Weißt du, warum die .... jetzt Schichtleiterin ist? Das würdest du kaum glauben! Ich war neugierig und vielleicht auch naiv und fragte nach.
Und er sagte mir mitten ins Gesicht
Trigger
Die hat mir öfter einen geblasen. Deswegen.
Er lachte laut und ich war total angewidert. Ich habe dann einfach gesagt, dass ich kein Interesse an dem Posten hätte und bin aufgestanden. Lange war ich dann nicht mehr da.
29.05.2022 08:30 • x 1 #122