App im Playstore
Pfeil rechts
1

Mein Freund wird von seiner Ex terrorisiert mit Anrufen und Nachrichten, er blockiert sie einfach nicht und er sagt er tut es von Grund auf nicht also jemandem blockieren. ich halte das für Schwachsinn, vor allem wenn sie ihn so sehr terrorisiert. Das er nicht aus liebe zu mir diesen Terror mit blockieren beendet verstehe ich nicht. Er hat zu ihr geschrieben dass es ihm leid tut wie alles gelaufen war und bitte abschließen soll. Dann wiederum wird er sauer durch den Terror und beleidigt sie als Psycho etc. Hat er noch Gefühle für sie wenn er sie einfach nicht blockiert? Das belastet unsere Beziehung wirklich. In seinem Chat hat er sogar geschrieben (sie hat übrigens auch ein Freund) dass sie doch mit ihm intim werden soll, vielleicht hilft es ihr ja. Sowas schreibt er.

27.08.2024 22:01 • 28.08.2024 x 1 #1

5 Antworten ↓

Hallo Skywalkerr,

ich glaube nicht, dass er noch Gefühle für sie hat, wenn er sie dermaßen beleidigt und vorschlägt, sie soll sich doch mehr ihrem neuen Freund zuwenden, um die Trennung zu überwinden.

Ich weiß ja nicht zu was seine Ex fähig ist und da wäre es sogar klug, wenn er ihre Aktionen sozusagen kanalisiert, bevor sie sich nach dem Blocken was anderes einfallen lässt, um ihn zu ärgern, sich zu rächen oder ihn zu terrorisieren.

A

Freund schreibt mit Ex - hat er noch Gefühle für sie?

x 3

Er schreibt also, dass es ihm leid tut wie es gelaufen ist und beleidigt sie, wenn er sauer wird, weil sie ihm deswegen im Nacken sitzt.

Du sitzt ihm im Nacken, dass er den Kontakt abbrechen soll und schaust in seine Chats.

Na hoffentlich sagt er Dir nicht auch iwann, dass es ihm leid tut wie es gelaufen ist, weil er deshalb iwas gemacht hat, wozu er sich genötigt oder getrieben gefühlt hat und deshalb sagt, dass es ihm leid tut.

Hallo SkyWalkerr,

diese zusätzlichen Themen könnten ebenfalls hilfreich für dich sein:

Freund schreibt mit alter Bekannten (Facebook)

Freund schreibt alte Freundinnen an / wie verhalten?

Freund schreibt bei Facebook mit einer anderen Frau

In diesen Themenbereichen kannst du auch aktiv werden, und die entsprechenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

Was genau stellst du dir den vor bzw was meinst du damit wozu er getrieben oder genötigt wird

Ich habe ihn mehrmals gesagt er soll sie bitte blockieren und die ex hätte das auch wohl schon gemeint weil sie es aus eigener Kraft nicht schafft.. aber er tut es einfach nicht. Da frag ich mich auch ob er die Aufmerksamkeit von ihr will, noch Gefühle für sie hat oder als hintertürchen offen halten will falls es mit uns nicht funktioniert..

Frage ihn,?

App im Playstore