Zitat von Dubist:Darauf antworte ich dir, wenn du mir verrätst warum deine kleine Liason auseinanderbrach?
War die eventuell gar nicht Singel?
Und wie du es geschafft hast, nach der kurzen Liason keinen Liebeskummer zu haben?
Reine neugierde meinerseits
PS: Soll nicht als Vorwurf gelten aber reines Interesse.....
Auch auf die Gefahr hin, dass ich blöd bin, aber: Hä? Das hatte ich doch schon erklärt in meinem Text
Kurze Definition von meinem Begriff kurz. Für mich ist eine Beziehung kurz wenn sie unter 2 Jahre ist, was da der Fall war. Vielleicht versteht man damit eher meinen vorherigen Post.
Ich hatte doch geschrieben, dass es mit meinem Ex damals auseinander ging, weil wir einfach nicht
gepasst haben. Es gab keinen riesen Streit, es war keine Affäre (die du hier anscheinend haben willst). Es war ne
echte Beziehung, in der man einfach gemerkt hat, He wir passen nicht zusammen. Hier gilt nicht Unterschiede ziehen sich an sondern es war ein wir sind ZU verschieden und dann sind wir eben auseinander, aber freundschaftlich in Kontakt geblieben. - Was ist daran so schlimm? Klar hatte ich Liebeskummer, aber was tut das zur Sache? Nach einiger Zeit war ich über ihn hinweg und gut war. Und jah, mich freut es heute, dass wir trotzdem uns austauschen und erfahren, wie es dem anderen geht und so weiter. Einfach weil ich ihn immer noch mag, aber eben nicht als Partner. Also ich finde MEIN Verhalten ziemlich normal.... Nur so am Rande Nicht jeder ist Fremdgeher und weder ich noch mein Ex sind Affären-Gänger, das ist ziemlich lächerlich schei. Erfahrungen mit Partnern gehören dazu, ich bin davon nicht verschont geblieben. Und es tut mir ehrlich leid, wenn du oder die Threaderstellerin, da wirklich super mega schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber ich finde man sollte nicht jeden Menschen gleich von vorn herein verurteilen. Ich finde entscheidend, wie man damit umgeht. Meinen Weg finde ich ganz gut, denn ich bin immer hin in der Richtung überhaupt nicht unglücklich. Und mein jetziger Freund, mit dem ich dieses Jahr seit 7 Jahren zusammen bin, ist auch mega glücklich mit mir. OBWOHL ich mit meinem Ex Kontakt habe.
Man kann aus einem kleinen Tropfen, eben auch eine riesen Sturmflut machen, wenn man lange genug die Tropfen sammelt. Aber dann sollte man nicht hinterher dastehen und sich beklagen, dass man nass ist und plötzlich alleine ist. Meiner Ansicht nach resultiert Eifersucht aus eigener Unsicherheit und eigenem minderwertigen Selbstwertgefühl. Wenn man das in den Griff kriegt, hat man ein normales Level an Eifersucht erreicht. Gnanz normale Eifersucht gehört schon finde ich dazu, aber eben nur um zu teasen und nicht um zu kontrollieren.
Und jah, das ist alles MEIN Blickwinkel. Aber um mich geht es ja gar nicht, es geht hier um die Threaderstellerin, die schon - wie sie selbst sagte - 3 Beziehungen durch
IHR Verhalten kaputt gemacht hat. Ich wollte lediglich klar machen, dass hinter einem harmlosen Getratsche nicht zwangsläufig eine hart Sex-Affäre stecken muss
Reicht das als Erklärung? Jetzt bin ich mal auf die Antwort auf meine Frage gespannt Weil ich ehrlich nicht verstehe, was daran so schlimm ist, mit Ex zu schreiben.