App im Playstore
Pfeil rechts
200

Vollkommen möchte ich auch nicht sein, denn das würde heißen, man möchte nicht mehr dazu lernen.

Zurück zum Thema

Männer, übernehmt mal wieder !

Zitat von Acipulbiber:
Ich schau mir lieber bekleidete Männer an, mal mit,mal ohne Kopfkino

Das mag ich natürlich auch

A

Freund schaut P.

x 3

In jedem Thread nur Zickentheater. Dann lieber P. gucken - auch wenn es armselig (bittu prüde?) ist.

Zitat von henry_huetchen:
In jedem Thread nur Zickentheater. Dann lieber P. gucken - auch wenn es armselig (bittu prüde?) ist.

Na Deine Beiträge hier im Forum waren bis jetzt ja auch nicht grade prickelnd.
Da gibts keinen Grund, sich über andere aufzuregen.

Ich nehme mir ihren Ratschlag zu Herzen.

Das war jetzt echt gut - wo Du Recht hast hast Du Recht.

Letztens hab ich n 20Jahre alten po rno gesehen.
Sche isse war ich da noch jung.

Du im Film?

Zitat von portugal:
Das war jetzt echt gut - wo Du Recht hast hast Du Recht.

Tja Frauen sind da unverbesserlich , das muss uns erst mal einer nachmachen

Aber ganz ehrlich genau deswegen sind mir Männer oftmals lieber . . . da kann man auch noch viel dazulernen

Andere Ansichte . . . neue Wege

Zitat von life74:
Aber ganz ehrlich genau deswegen sind mir Männer oftmals lieber . . . da kann man auch noch viel dazulernen Andere Ansichte . . . neue Wege

Widerlich

Ich bin ja sowieso keine richtige Frau, ich mag keine Dekos, bin nicht harmoniesüchtig- ausgleichend sondern ein Ekelpaket.

Zitat von portugal:
Du im Film?

Kein Kommentar...

Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin ja sowieso keine richtige Frau, ich mag keine Dekos, bin nicht harmoniesüchtig- ausgleichend sondern ein Ekelpaket.

Und ich kann Mathe.... und stecke da fast jeden inne Tasche und sehe trotzdem aus,wie ein Maedchen.

Zitat von kritisches_Auge:

Aber eine liebende Vogelmama

Ich sehe auch aus wie ein Mädchen damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt ich wollte auch nie ein Mann sein, vielleicht habe ich einfach nicht alle Nadeln auf der Tanne.

Wer hat das schon von uns ....
Sponsor-Mitgliedschaft

Eben.

Zitat von portugal:
Wer hat das schon von uns ....

Stimmt ,Amen

Zitat von AustrianPower:
Kein Kommentar...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore