also folgendes....ich war vor knapp nem Monat mit meinem freund ( sind 3 jahre zusammen) auf mallorca...war ein traumhafter urlaub wir haben usn super verstanden alles war schön...
nun sind wir wieder zu Hause und ich habe gerstern erfahren, dass mein Freund nächste woche mit seinen kumpels einen partyurlaub auf ibiza machen wird...er selber wusste esschon seit 2 wochen.....-_-
Naja wir haben uns gestritten, weil er meint er kommt mit meiner Eifersucht nicht zurecht ( er hat mich betrogen gehabt) seitdem bin ich etwas sehr reizbaer und finde es auch selber oft übertrieben, aber ich kann manchmal nicht anders, als ihn auszufragen oder ihm irgendwas zu untersellen....das nervt ihn logischereweise...nun sagte er gestern: ich denke nicht das du deine Eifersucht in den griff bekommen wirst und somit denke ich wir werden nicht mehr lange zusammen sein.
Das sagt er mir eine woche bevor er nach ibiza fährt...ich habe so eine panik das da etwas passiert, das er mich betrügt, weil da is doch echt nur party, Alk. und halbnackte frauen...
Er hat mir versprochen, mich nicht zu betrügen..
Aber irgendwie glaub ich das nicht, weil waurm sollte er da denn drauf verzichten, kommt doch eh nicht raus und das ganze drum und drann, sonne, meer gute laune lädt doch praktiscjh dazu ein...er hatt mich ja auch schon mal betrogen
besonders jetzt wo wir stress haben...ich ertrag es einfach nicht, mir gehts eh schon schlecht,ich brech häufig zuasmmen kreislauf und magen...ich bin mit meinem leben etwas überfordert momentan. und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll wenn er nächste woche da party macht und ich hier bin...
27.07.2010 12:58 • • 09.05.2022 #1