Das ganze habe ich vor Monaten, wo unsere Beziehung noch am Anfang war, herausbekommen. Ich habe eine App, auf seinem IPad gesehen, die ich kannte. Ich wusste sofort, das es sich um eine Singleseite handelt. (badoo, falls es jemand kennt).
Ich habe ihn damals natürlich sofort darauf angesprochen, er meinte nur, das er aus Spaß dort sei, bei langeweile. Er würde nur rumschauen, wenn er Zeit hat, sonnst nichts.
Trotzdem fand ich es absolut nicht ok, worauf er mir versprochen hat, nicht mehr online zu gehen.
Dies blieb dann auch ein paar Wochen so.
Naja, nach ner Zeit, habe ich immer mehr Profile von ihm gefunden
Er hat bei Badoo mindestens 5-6 Profile !
Ich hab das natürlich genau beobachtet, bei vielen stand, das er seit 1-2 Monaten nicht mehr on war.
Naja, dann habe ich versucht, mir kein Kopf mehr drum zu machen, verletz mich ja nur selber.
Jetzt wurde ich doch wieder neugierig und ZACK! Ich habe wieder ein neues Profil von ihm gefunden, das er vor 3 Wochen erstellt hat !
Er hat seinen Wohnort richtig angegeben, hat 2 Bilder von sich drin usw !
Er ist auch regelmäßig dort online. Jeden Abend. Jeden Morgen. In seinen Pause, sogar während der Arbeit !
das letzte mal, war er vor 30 min online.
Seinen Beziehungsstatus, gibt er nicht an. (warum wohl?!).
Das dreiste ist, er weiß genau, das ich die Seite kenne und ihn schonmal dort erwischt habe !
Gehe jetzt immer mit dem Profil meiner besten Freundin dort on, um zu schauen.
Dessen Profil, hat er heute Abend übrigens auch schon besucht.
Er hat sogar eine Auszeichnung, das er die aktivste Person der Woche ist
Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr so tun, als würde es die Sache gar nicht geben. Ich hab sehr viele Zweifel und Angst.
Leider, ist mit dem nichts zu machen. Man sieht ja, er meldet sich trotzdem immer und immer wieder an und redet alles harmlos.
Was haltet ihr davon ? Man ist doch nicht einfach so auf so einer Seite ? (wie er ja sagt).
Brauch echt eure Meinung
09.09.2014 20:24 • • 06.10.2014 #1