App im Playstore
Pfeil rechts
118

Oder sich der Prinz in einen Frosch entpuppt.

Zitat von Mariebelle:
Oder sich der Prinz in einen Frosch entpuppt.

Auch das kommt manchmal auf die Prinzessin an.

A

Freund macht Bilder von anderen Frauen

x 3

Grundsätzlich finde ich das Bildersammeln nicht schlimm (gut, ich bin ein Mann).

Ich finde es allerdings schon etwas komisch, wenn es dabei Bilder von Frauen sind, die der Mann oder beide kennen.

Wenn es aber Internetbilder sind von irgendwelchen osteuropäischen darstellerinnen, zu denen man keine persönliche Beziehung hat....ja nun, dann ist das so.

Früher gab es die Hefte (wie hier schon mehrfach geschrieben) odeer man mußte Samstag Abend pünktlich um 23:00 Sat 1 einschalten und Schulmädchenreport und Heidi-Heida gucken, um sich etwas in Stimmung zu bringen.
Heute ist die Technik weite,r es ist ein größeres Angebot rund um die Uhr überall verfügbar und speichern kann man auch noch.

Grundsätzlich nicht schlimm, wenn es kontrolliert und im Rahmen bleibt (meine Meinung). Allerdings ist auch immer die Gefahr da, dass man das unterbewußt alles für Realität hält und dann mit seiner eigenen Frau unzufrieden wird, weil die eben ungeschminkt und im Kittel die Wäsche macht, statt zurechtgemacht in Strümpfe auf der Waschmaschine rumzulungern.

Also aus meiner Sicht: Gucken, speichern, alles ok, aber es muß im Rahmen bleiben und darf nicht zulasten der Beziehung gehen.

Noch eine interessante Sache, die ich heute gelesen habe und die zum Thema passt:

Jeder 4. geht fremd. Aber 99% ist Treue in der Beziehung sehr wichtig.

Passt auf den ersten Blick nicht zusammen. Aber vielen meinen anscheinend bei Treue immer nur die Treue des Partners, die ihnen wichtig ist und nicht die eigene.

Josefine Mutzenbacher

Hard.core für die 70ziger

Das war auch für mich als Jugendlicher in den 90er Jahren noch aufregend.

Es war die einzige Möglichkeit, bewegte Brüste....Bilder zu sehen.

Internet gab es nicht, mit Videos sowieso nicht. An die Filme aus der Videothek kam man nicht ran.

Man schlug sich also 1,5 Std. Film um die Ohren, um am ende netto 10 Minuten *beep* Brüste zu sehen.

Naja, geschadet hats aber auch nicht.

Aber für die später Geborenen absolut nicht mehr nachvollziehbar. Allerdings sorgt das Internet mit Sicherheit auch für eine Überladung an sexuellen Reizen. Es muß dann immer noch mehr, noch ausgefallener, noch krasser sein und das normale ist kein Antörner mehr.

Das wiederum führt dann zu ausgefallenem Sex in langjährigen Beziehungen....Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch.....

Warum haben Bor delle Stric h soviel Zulauf?
Grosses Geschaeft fuer Menschenhaendler,Zuhaelter

u Kunden die 'nur mal reden' wollen.

Ja ne is klar...

Kermit ist im frankfurter Bahnhofsviertel aufgewachsen,natuerlich hat er nur geguggt,nicht konsumiert..

Das ist abe rzumindest das älteste Gewerbe der Welt und das siche rnicht ohne Grund. Da war wohl schon immer eine Nachfrage da und wo Nachfrage, da Angebot.

Recht neu ist aber die ständige und überall verfügbare ero. und Pgraphie in allen Formen und Mengen.

Interessanterweise gibt aber kaum ein Mann zu, solche Dienste mal in Anspruch genommen zu haben, während fast jeder gern zugibt, sich öfter mal was im Netz anzugucken.

Zum S e.x braucht es erstmal einen Anreiz. Hier auf dem Land bekommst Du Augenkrebs. Keine Anmut,keine Persönlichkeit, keine hübschen Körper (rund scheint gesunde ) Roll weiter ist nicht mein Ding..keine schönen Klamotten, Hier kannste Dir S e.x abgewöhnen.

Guggen ist OK
Gegessen wird aber zuhause.
So halte ich das.

Zitat von Kermit:
Zum S e.x braucht es erstmal einen Anreiz. Hier auf dem Land bekommst Du Augenkrebs. Keine Anmut,keine Persönlichkeit, keine hübschen Körper (rund scheint gesunde ) Roll weiter ist nicht mein Ding..keine schönen Klamotten, Hier kannste Dir S e.x abgewöhnen.

Von uebergewichtigen Maennern im Feinripp wollen wir gar nicht anfangen.Das ist natuerliche Verhuetung..

Vor allem braucht es erstmal Gelegenheit, wenn man Single ist.

Da ist man in der Stadt natürlich besser aufgestellt.

Dass Stadtfrauen nun aber attraktiver sind als Landfrauen, kann ich aus meiner Wahrnehmung so nicht bestätigen.

Ich glaube, Heidi-Heida Teil 1 und 2 behandeln dieses Thema auch

Zitat von Mariebelle:
Kermit ist im frankfurter Bahnhofsviertel aufgewachsen,natuerlich hat er nur geguggt,nicht konsumiert.. ...

Ich hab auch nur geguckt. Ich war in den umliegenden Kneipen und hab mir da Mädels kostenfrei mit nach Hause genommen. Ist das auch Konsum ? Dann haste Recht.

@Mariebelle ich denke eher: wer sich wo anders appetit holt der braucht auch zu hause nicht essen

Warum nicht?
guggen macht jeder,sogar Frauen...
Du siehst nicht schlecht aus..

Ein pic fuer eine dating app...

Also für mich wäre da der Ofen aus, wenn der Typ sich Weibsen auf dem Handy anschaut.

Und er war mit 40 noch Jungfrau ? Na toll ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Also bitte, welcher Mann oder welche Frau in einer Beziehung kann denn ehrlich von sich behaupten, noch nie jemand anderem hinterhergeguckt zu haben?

Ich nicht

wer noch?

Zitat von florené:
Also für mich wäre da der Ofen aus, wenn der Typ sich Weibsen auf dem Handy anschaut. Und er war mit 40 noch Jungfrau ? Na toll ...

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Der müßte so aktiv sein, dass es die Partnerin schon nervt.

Bilder gucken konnte der ein Vierteljahrhundert lang....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore