App im Playstore
Pfeil rechts
118

Warum hatten viele Maenner frueher Heftchen o haben P. geguggt.
Es ist Kopfkino.

1. Beitrag, Thema des 40 ig jährigen, der noch nie eine andere Beziehung, als mit Fräulein Faust hatte und sich an Bildern aufgeilt.
Wenn es da nicht klingelt.

A

Freund macht Bilder von anderen Frauen

x 3

Bild nur für Mitglieder ?

Zitat von Logo:

1. Beitrag, Thema des 40 ig jährigen, der noch nie eine andere Beziehung, als mit Fräulein Faust hatte und sich an Bildern aufgeilt.

meine Klingel klemmt..

ich bin auf dem Schlauch

@Marc_Sky naja so einfach würde ich es mir nicht machen. Ich habe genug Männer kennen gelernt die nebenbei langjährige Affären sogar hatten und meinten, ihre Beziehungen seien super und ihnen würde nichts fehlen außer mal fremder Haut. Es gibt auch Männer, und sicher auch Frauen, die eben einfach ein Selbstwertproblem haben und auch in langen und eigentlich glücklichen Beziehungen den ständigen Ego Push durch andere brauchen.
Wem was fehlt in der Beziehung, der hat ja einen Mund um zu reden und man kann sich auch trennen. Wenn ich weiß ich stehe auf durchtrainierte Feuerwehrmänner, dann würde ich jetzt auch nicht mit einer übergewichtigen Couch potatoe zusammen kommen um dann auf dem Handy solche Bilder von anderen Männern anzugucken. Das fände ich ziemlich respektlos.

Zitat von Sonne22:
Guten Morgen, so kann ein Morgen auch anfangen, während er im Büro seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht Screenshots von anderen Frauen zu ...

Dann schmeiß Dich mal in anziehend Klamotten und verführe ihn mal.

Zitat von Krokodil90:
naja so einfach würde ich es mir nicht machen.

Deswegen mach ich es auch Ich geh da erstmal von einer normalen Beziehung aus. Das verhalten von ihm geht da eher schon Richtung fremdgehen und bei ihr war das in jeder Beziehung vorher auch ein Thema, insofern geh ich da mal aus, dass irgendwo immer etwas gefehlt hat.

Zitat von Krokodil90:
Ich habe genug Männer kennen gelernt die nebenbei langjährige Affären sogar hatten und meinten, ihre Beziehungen seien super und ihnen würde nichts fehlen außer mal fremder Haut.

Den meisten unterstelle ich dann mal an dem Punkt Lüge.
Kerle reden nach aussen eher seltener über Beziehungsprobleme (genausowenig über Emotionen) und selbst wenn, dann noch weniger mit einer Frau. Insofern machen die Meisten heile Welt nach aussen auch wenns innen ganz anders aussieht. Einfach weil die als ganzer Kerl bzw als Macher wahrgenommen werden wollen und da gehören Emotionen schauen nicht zu und Probleme gibt es natürlich nicht oder werden/wurden schon gelöst - hauptsache man(n) zeigt nicht Blöße nach aussen.
Oder die nehmen Beziehungen generell nicht ernst. Sowas gibts auch.

Zitat von Krokodil90:
Wem was fehlt in der Beziehung, der hat ja einen Mund um zu reden und man kann sich auch trennen. Wenn ich weiß ich stehe auf durchtrainierte Feuerwehrmänner, dann würde ich jetzt auch nicht mit einer übergewichtigen Couch potatoe zusammen kommen um dann auf dem Handy solche Bilder von anderen Männern anzugucken. Das fände ich ziemlich respektlos.

Da gebe ich dir völlig Recht.

Aber um mal eine weitere Perspektive einzufügen (ohne irgendjemanden etwas zu unterstellen oder das Verhalten zu rechtfertigen):
Es gibt auch solche Menschen, die eben mehrgleisig fahren und denken. In deinem Beispiel wäre es finanzielle Absicherung zu Hause (da ist halt egal wie er oder sie aussieht - dafür gibts sogar einen Begriff: Sugard addy bzw Sugarm ommy) und für andere Bedürfnisse kommt dann eben Partner #2 ins Spiel.

Was generell auch auffällt ist, dass die TE @Sonne22 sich zu garnichts weiter geäussert hat und es noch zum Verwechseln ähnliche Forennamen gibt

@Marc_Sky heutzutage ist das wohl leider oft der Fall. Dass man sozusagen zuhause die Frau hat, die kocht und Wäsche wäscht und die Enkelkinder produziert, weil Mama ja so gerne welche hätte. Und zum Sex und co wird sich dann nebenbei was gesucht. Da hast du schon recht. Macht mich etwas traurig immer aber scheinbar gibt es das öfter als man denkt.

Zum zweiten Punkt kann ich leider nur aus Frauensicht sprechen und denken. Ich würde in einer intakten Beziehung auch nicht den Wunsch haben nach wem anderem, aber man sagt ja, Männer trennen Liebe und Gefühle gut…es kann natürlich auch gut sein, wie du sagst, dass Männer einfach nicht drüber reden und ihre Beziehung besser darstellen als sie ist. Aber ich selbst und auch Freundinnen haben da die wildesten Sachen erlebt schon. Eine hatte eine Affäre mit jemanden dessen Beziehung angeblich vor dem Aus stand und er wolle sich bald trennen. Und nebenbei hat er dann seine Partnerin geheiratet aber das ist zu sehr off topic. Ich vermisse einfach manchmal die alten Werte wie Loyalität und Respekt in der Beziehung….wenn der Partner P. guckt, so what. Das sehe ich nicht als Problem an. Aber Fotos von bekannten Frauen finde ich echt schon kritisch…

Zitat von Marc_Sky:
Was generell auch auffällt ist, dass die TE @Sonne22 sich zu garnichts weiter geäussert hat und es noch zum Verwechseln ähnliche Forennamen gibt

Dafür haben sich alle umso mehr ausgetobt

Vor der ersten Beziehung sollte man mMn schon etwas Erfahrung haben.Koerperlich wie auch,was die Reife angeht.

So lange es nur Bilder sind,solltest du Dich fragen was ihm fehlt.

genau.... zieh dir nette wäsche an und mach ein nettes selfie vorm spiegel. wenn das immer noch nicht zieht, dann geh für immer

Hallo?

macht ihr das fuer eure Partnerinnen?
Was ist nette Waesche?

@Mariebelle
bette unterwäsche, Dess....
meine ex hat auch öfter anziehend selfies vorm spiegel im string etc gemacht und mir gechickt. anfangs nur mir.... hinterher hatte sie spaß daran sie auch anderen zu schicken... lach . dieses miststück

Zitat von Mariebelle:
Was ist nette Waesche?

Ich bin eher für Gehirnwäsche...Scherz...

dieser mistige bot computer hier mag das wort S.y nicht und macht anziehend draus
Sponsor-Mitgliedschaft

'Maenner' haben schon immer Bilder angeschaut,wegen der visuellen Reize.
Das ist kein fremdgehen.

Zitat von Mariebelle:
Hallo? macht ihr das fuer eure Partnerinnen? Was ist nette Waesche?

Nackich auf der Anrichte in der Küche garniert mit Trauben an den Hüften Bananen und Apfelsinen im Haar. Laut France Gall.

Na High Heels ,Nägel lackiert , Haare mal anders , roter Slip, Reizwäsche, usw.

Wem erzähl ich das eigentlich Ich bin doch keine Frau.

Man sollte nur aufpassen das aus Bildern keine echten Damen werden,nach dem Motto lieber die lose Mona als die Mona Lisa

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore