App im Playstore
Pfeil rechts
118

@Sonne22 frag ihn dich mal ob er von dir Bilder möchte, vielleicht fehlt ihm das?

@vaccine
vielleicht einfach ein paar nette selfies machen.. ihm schicken..vielleicht nen satz drunter: jetzt kannste die anderen hühner löschen

A

Freund macht Bilder von anderen Frauen

x 3

Also ich bin ja auch recht tolerant was Beziehungen angeht. Aber heimlich Fotos von Frauen zu sammeln, die du dann auch noch kennst… nööö.. das würde für mich überhaupt nicht gehen und klingt auch kein bisschen gesund. Da muss ja irgendwas bei ihm dahinterstecken.

Ansprechen würde ich das auf jeden Fall. Ich könnte gar nicht meinen Mund halten, selbst wenn ich wollen würde. Und dass es nicht in Ordnung ist, in sein Handy zu schauen, weißt du wahrscheinlich selber.

Zitat von Sonne22:
Guten Morgen, so kann ein Morgen auch anfangen, während er im Büro seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht Screenshots von anderen Frauen zu machen, sitze ich hier und frage mich wie das weitergehen soll. Zur Vorgeschichte. Ich bin ein sehr gebranntmarktes Kind was Lügen, Fremdgehen etc betrifft, leider waren alle ...

Dazu faellt mir ein.
Frueher haben Maenner einschlaegige Heftchen gesammelt,natuerlich nur wegen der guten Artikel..

Heute sind es Inet Bilder.

Besonders schlimm finde ich das nicht,solange er nicht fremdgeht.

Zitat von Mariebelle:
Dazu faellt mir ein. Frueher haben Maenner einschlaegige Heftchen gesammelt,natuerlich nur wegen der guten Artikel.. Heute sind es Inet Bilder. Besonders schlimm finde ich das nicht,solange er nicht fremdgeht.

Mit so einer Einstellung kommst nicht in den Kirchenvorstand

@orsbecker
Ja das wäre eine Möglichkeit aber fraglich was sich hinter dieser Person verbirgt? Die TE hat ihn etwas suspekt beschrieben...

Als 'boeses' Maedchen komme ich ueberall hin.

Im Himmel immer nur Hallelujah unf Frohlocken...

Wenn mich das Sammeln von Inet Bildern so quaehlen wuerde,wuerde ich ihn darauf ansprechen.

Dass sie es gesehen hat ist nunmal Fakt.
Richtig finde ich auch nicht,was sie getan hat,aber das muss das Paar jetzt klaeren.

Wuerde er fremdgehen,waere bei mir auch Schluss mit lustig.
Aber Frauen in Badebekleidung?
Die kann man auch am Strand o im Schwimmbad sehen.

Waeren sie voellig nack.t waere das was anderes.

Wuerde er fremdegehen,koennte ich sehr schnell alttestamentarisch werden...

Zitat von Mariebelle:
Wuerde er fremdgehen,waere bei mir auch Schluss mit lustig. Aber Frauen in Badebekleidung? Die kann man auch am Strand o im Schwimmbad sehen. Waeren sie voellig nack.t waere das was anderes.

Das ist halt so mit den Synapsen, wenn der kleine Bullermann MOTIVATION braucht um zu wachsen. Aber nicht umsonst werden im Bohrnogewärbe Milliarden rumgeschoben....

Ja,es scheint bekannt zu sein,dass 'Maenner' visuelle Reize moegen.

@Mariebelle
sollte aber reichen wenn er sich diese bei seiner partnerin holt. aber wenn er sich jeden abend einen wedelt auf seine anderen bildchen.. ich weiss ja nicht, dann wirds kritisch.

Von SB hat sie nichs geschrieben.
Das machen auch viele andere Maenner bei Filmchen u Heftchen.

Das heisst aber nicht automatisch,dass sie ihre Partnerin nicht lieben u begehren.

Zitat von Mariebelle:
Frueher haben Maenner einschlaegige Heftchen gesammelt,natuerlich nur wegen der guten Artikel..

Heute sind es Inet Bilder.

Der Unterschied ist mE, dass er über IG die Damen ja auch kontaktieren kann. Und dann Antwort erhält, selbst wenn sie im Endeffekt nur EuroEuroEuro möchte.

Bei den Heftchen früher eben nicht.

KANN ,hat er das?

Jeder kann jemanden kontaktieren,wenn er/ sie/d es moechte.
Das heisst aber nicht,dass das auch getan wird.

@Mariebelle naja der entscheidene Unterschied ist ja auch noch, dass es Frauen sind, die sie kennt.. für mich ist das generell ein großer unterschied, ob mein Partner P. schaut oder irgendwelche Bilder von Frauen speichert, unter anderem auch von mir bekannten… wie Trophäen

Aber sie sind in Badebekleidung...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Luce1:
Der Unterschied ist mE, dass er über IG die Damen ja auch kontaktieren kann. Und dann Antwort erhält, selbst wenn sie im Endeffekt nur EuroEuroEuro möchte. Bei den Heftchen früher eben nicht.

Kontakt konnte man mit den Models damals auch suchen und dabei ging es auch nur ums Geld (Die hefte musstest du damals ja auch bezahlen).
Einige Models hatten auch damals offizielle Fanclubs etc, ansonsten konntest du die Redaktion anschreiben und diese leiten sowas weiter (das geht heute sogar noch wenn du dir die ganzen Pseudo-Reality-Formate zB auf RTL 2 anschaust). Im Prinzip war es damals schon wie heute, nur auf einem heutzutage altmodischen und langsameren Weg: per Brief/Post.

@Afraid1992 ich verstehe sowieso nicht wieso so viele Männer in Beziehungen ständig Bilder von anderen Frauen auf dem Handy haben. Und gerade bei bekannten Frauen finde ich das besonders extrem.

@Krokodil90 Die Antwort ist ganz einfach: Wenn was in der Beziehung fehlt holt sich der/diejenige das woanders. Und da schließe ich Frauen auch nicht aus. Es gibt auch genug Frauen, die Kerlen hinterherschauen oder von durchtrainierten Typen (zB von der Feuerwehr, Sportlern und weiß ich was) schmachten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore