Also ich fände anzügliche Bilder von damaligen.. ob ex oder nicht.. wenn man die beide kennt.. und wenn ne Frau da wäre, die will.. auch seltsam. Das sage ich mal so als ü40 Jungmann. Solange keine Frau da ist.. ist es ja normal, sich hier und da evtl. im Internet umzusehen.. aber dann wohl auch eher auf entsprechenden Seiten.
Aber gut.. Bilder sollten wohl normalerweise allgemein relativ egal sein.. zumindest.. wenn die Frau mal keine Lust hat.. und wenn es keine Bilder von Bekannten wären ^^ also nicht gerade die Nachbarin in Reizwäsche. Bei normalen Bildchen könnte man sich ja evt. sogar dazusetzen
Zudem finde ich es krass.. wie viele Frauen wohl schauen.. was die Männer so am Handy machen.. oder wie oft zum Thema wird, ob man auf das Handy des Partners schauen darf/sollte.. oder nicht.. und wie oft so ein Handy.. allgemein auch zum Streitthema wird. Zum Glück hab ich da nichts verbotenes drauf. Evtl. hilft es ja, die Bilder mal gemeinsam anzusehen.. oder ihm Männer zu zeigen, die dir gefallen. Einen Bekannten von ihm natürlich
Zitat von Marc_Sky: Wenn du noch nicht offen mit ihm geredet hast dann tu das bitte, andernfalls ist es irgendwo mies über ihn in einem Forum herzuziehen und die Probleme breit zu treten (denn offensichtlich schient er auch seine eigenen zu haben). Zu einer (gesunden) Beziehung gehören immerhin immer 2
Sehe ich ähnlich. Meine Erfahrung (die man natürlich nicht verallgemeinern kann).. ist.. sobald man über sowas privates öffentlich diskutiert.. kann man oft privat mit dem Betroffenen schon nicht mehr wirklich reden. Oder man hat Sorge, ein Thema anzusprechen.. oder man sucht nach Bestätigung zur eigenen Meinung.. die evtl. vom Partner gerade nicht kommt. Also wenn ich sowas machen würde, würde es schon kriseln. Selbst bei Freunden. Wobei Frauen wohl allgemein gerne mal aus dem Nähkästchen plaudern... und sich dann wundern, warum der Mann das evtl. nach und nach dann hier und da auch macht Aber ne wahre Meinung.. kann und sollte sich hier aus meiner Sicht keiner bilden.. über jemanden, den man nicht kennt.. und der auch nichts dazu sagen kann. Für mich daher eigentlich ein Thema, das man intern klären sollte.
Wie übrigens einige Beziehungsthemen hier. Hier ist man ja mit der ist seltsam auch sehr schnell am schießen.. wenn irgendwer einen Partner kritisiert. Mag ja oft auch zutreffen.. aber.. man liest hier eben meist auch nur eine Seite der Medaille.. und viele Meinungen zu Beziehungen kommen hier auch von Leuten.. die meist selbst einige Problemchen in Beziehungen durch haben. Ist auffällig, wie häufig hier bei so Themen erstmal so ne Art Achtung kommt. Erstmal dem, der kritisiert wird.. misstrauen.. dann weiter sehen
Na.. da bin ich ja fast mal wieder froh, keine Beziehung zu haben *g*
Aber Vorsicht.. das macht mich auch seltsam
12.09.2024 05:03 •
x 1 #194