App im Playstore
Pfeil rechts
118

Zitat von Zwiebeltreter:
Der Mann will immer der Erste bei einer Frau sein, die Frau will immer die Letzte bei einem Mann sein

Wer sagt das. Wenn ich immer der erste gewesen wäre,hätten die Damen keinen Spaß gehabt.

Zitat von Mariebelle:
Der Frosch kannte bestimmt Frau Rosemarie,das war ja auch in Frankfurt.

Nein. Der Name ist mir zwar aus einschlägigen Dokus bekannt,ist mir aber nicht unter gekommen. So. Kein anstößiges Wort dabei.

A

Freund macht Bilder von anderen Frauen

x 3

An den Ersten erinnert sich bestimmt jede Frau

Dann wird geuebt mit anderen.

Und spaeter geheiratet.Das sollte/koennte dann der Letzte sein..

Zitat von Kermit:
Nein. Der Name ist mir zwar aus einschlägigen Dokus bekannt,ist mir aber nicht unter gekommen. So. Kein anstößiges Wort dabei.

Ihre Wohnung war am Eschersheimer Turm,Innenstadt.

Zitat von Sonne22:
@Kermit glaubt mir ich bin was das Thema angeht sehr offen... und wirklich sehr offen.. habe es immer klar kommuniziert.. Wir machen auch schöne ...

Vielleicht sehnt er sich nach Abwechslung ? Oder er braucht mehr als Du bereit wärst ihm zu bieten ? Obwohl Frau da ja wohl kein Problem haben dürfte. Beim männlichen Geschlecht ist es ja offensichtlich.

Zitat von Mariebelle:

Geht es jetzt um Sonne22?

Nein,wir sind off topic gewesen.
Ich musste 50 neue Beitraege nachlesen.Sehr viel...

Zitat von Mariebelle:

Ah Insiderin. Ne.da war ich schon in der Eleonore Sterling Straße 28 zu der Zeit. Erste große Liebe hat da gewohnt am weissen Stein. Ich kann ja nicht alle kennen . Das war die,die 29 war.Du erinnerst Dich sicher.Hatte ich öfter hier mal nebenbei erwähnt.

Zitat von Kermit:
Ah Insiderin. Ne.da war ich schon in der Eleonore Sterling Straße 28 zu der Zeit. Erste große Liebe hat da gewohnt am weissen Stein. Ich kann ja nicht alle kennen . Das war die,die 29 war.Du erinnerst Dich sicher.Hatte ich öfter hier mal nebenbei erwähnt.

Nur Bornheim ist das wahre Frankfurt.Der Rest war Provinz.
Ich gehe jetzt in meinen thread. Gude

Zitat von Sonne22:
und ich erfülle ihm seine Wünsche...

Genau das ist es. Ihm noch seine Wünsche erfüllen und er hat Bilder von anderen Frauen.
Das wüßte ich aber. Nichts würde ich mehr für ihn machen. Einen Versuch ist es Wert.

Bye

So zurück zum Thema.

Wenn jemand 10 oder 15 Jahre alleine war,hat er wahrscheinlich ein sehr hohes Nachhol Bedürfnis. Wer weiss ob er tatsächlich so unbedarft ist. Vieleicht sind die Bilder seine Liebschaften die er gesammelt und womöglich noch benotet hat. ? Erzählen kann er viel.

@Sonne22 Um es mal kurz zu machen und zu halten: Ich lese bei dir sehr viel Frustration heraus (ist bedingt auch verständlich) aber irgendwo auch sehr viele Vorwürfe und scheinbar trägst du die Erfahrungen deiner vorhergehenden Beziehungen mit ein, die auch negativ behaftet sind.

Von daher habe ich eine kurzer Frage (die habe ich soweit nicht beantwortet gesehen, habe aber auch keine Lust diue neuen 10 Seiten zu lesen):
Hast du dich eigentlich mal mit ihm zusammen gesetzt und generell mal mit ihm ruhig über die Beziehung bzw Alltag geredet und auch nach seiner Sicht und Meinung gefragt? (Ohne Vorwürfe, ohne mit dem Handy anzufangen usw)

Deine Sicht und Wünsche kennen wir ja soiweit zumindest im Ansatz, aber ich bin mir ehrlich gesaagt nicht sicher ob dein Freund die kennt. Für mich kommt das Geschriebene hier eher so vor, als ob du ihm sehr viele Vorwürfer machst und die auch so kommunzierst anstatt einen möglichst neutraleren Ton zu treffen, deine eigentlichen Wünsche mitzuteilen (stattdessen kommt es mir eher leicht militant vor, sry wenn ichs mal so ausdrücke) und du schaieinst die negativen Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen unterbewusst auch auf ihn zu beziehen.
Im Umkehrschluss weiß ich zumindestens nicht aus deinen Erzählungen was SEINE Meinung oder Ansicht ist, ob er überhaupt eine dazu hat oder was er für Wüsche, Vorstellungen und Ansprüche an eine Beziehung hat (speziell dann, wenn er selber weniger Erfahrungen damit hat und auch mit dem Augenmerk dadrauf, dass er auch ein an sich eigenständiges Wesen mit Emotionen ist)
Wenn du noch nicht offen mit ihm geredet hast dann tu das bitte, andernfalls ist es irgendwo mies über ihn in einem Forum herzuziehen und die Probleme breit zu treten (denn offensichtlich schient er auch seine eigenen zu haben). Zu einer (gesunden) Beziehung gehören immerhin immer 2

Also ich fände anzügliche Bilder von damaligen.. ob ex oder nicht.. wenn man die beide kennt.. und wenn ne Frau da wäre, die will.. auch seltsam. Das sage ich mal so als ü40 Jungmann. Solange keine Frau da ist.. ist es ja normal, sich hier und da evtl. im Internet umzusehen.. aber dann wohl auch eher auf entsprechenden Seiten.

Aber gut.. Bilder sollten wohl normalerweise allgemein relativ egal sein.. zumindest.. wenn die Frau mal keine Lust hat.. und wenn es keine Bilder von Bekannten wären ^^ also nicht gerade die Nachbarin in Reizwäsche. Bei normalen Bildchen könnte man sich ja evt. sogar dazusetzen

Zudem finde ich es krass.. wie viele Frauen wohl schauen.. was die Männer so am Handy machen.. oder wie oft zum Thema wird, ob man auf das Handy des Partners schauen darf/sollte.. oder nicht.. und wie oft so ein Handy.. allgemein auch zum Streitthema wird. Zum Glück hab ich da nichts verbotenes drauf. Evtl. hilft es ja, die Bilder mal gemeinsam anzusehen.. oder ihm Männer zu zeigen, die dir gefallen. Einen Bekannten von ihm natürlich

Zitat von Marc_Sky:
Wenn du noch nicht offen mit ihm geredet hast dann tu das bitte, andernfalls ist es irgendwo mies über ihn in einem Forum herzuziehen und die Probleme breit zu treten (denn offensichtlich schient er auch seine eigenen zu haben). Zu einer (gesunden) Beziehung gehören immerhin immer 2

Sehe ich ähnlich. Meine Erfahrung (die man natürlich nicht verallgemeinern kann).. ist.. sobald man über sowas privates öffentlich diskutiert.. kann man oft privat mit dem Betroffenen schon nicht mehr wirklich reden. Oder man hat Sorge, ein Thema anzusprechen.. oder man sucht nach Bestätigung zur eigenen Meinung.. die evtl. vom Partner gerade nicht kommt. Also wenn ich sowas machen würde, würde es schon kriseln. Selbst bei Freunden. Wobei Frauen wohl allgemein gerne mal aus dem Nähkästchen plaudern... und sich dann wundern, warum der Mann das evtl. nach und nach dann hier und da auch macht Aber ne wahre Meinung.. kann und sollte sich hier aus meiner Sicht keiner bilden.. über jemanden, den man nicht kennt.. und der auch nichts dazu sagen kann. Für mich daher eigentlich ein Thema, das man intern klären sollte.

Wie übrigens einige Beziehungsthemen hier. Hier ist man ja mit der ist seltsam auch sehr schnell am schießen.. wenn irgendwer einen Partner kritisiert. Mag ja oft auch zutreffen.. aber.. man liest hier eben meist auch nur eine Seite der Medaille.. und viele Meinungen zu Beziehungen kommen hier auch von Leuten.. die meist selbst einige Problemchen in Beziehungen durch haben. Ist auffällig, wie häufig hier bei so Themen erstmal so ne Art Achtung kommt. Erstmal dem, der kritisiert wird.. misstrauen.. dann weiter sehen

Na.. da bin ich ja fast mal wieder froh, keine Beziehung zu haben *g*
Aber Vorsicht.. das macht mich auch seltsam

A

x 4

App im Playstore