App im Playstore
Pfeil rechts
118

wir können da noch tagelang mutmaßen, wie warum weshalb....
wo liegt der hase im pfeffer ? REDEN heisst das zauberwort wenn es einen belastet oder es vergessen, sonst macht man sich kaputt. punkt

Zitat von orsbecker:
wir können da noch tagelang mutmaßen, wie warum weshalb.... wo liegt der hase im pfeffer ? REDEN heisst das zauberwort wenn es einen belastet oder ...

Schafft nur nicht jeder aus Scham oder was weiß ich was. Doch wenn ich eine Partnerin habe im Sinne von Partnerschaft ,dann sollte Man(n) auch überalles reden können was man im Bett so möchte. Sehe ich auch so. Doch das geht vielleicht nach 15 Jahren Eigenliebe verloren. Wenn ich sie wäre würde ich ihn mal bei einem Gläschen Wein drauf ansprechen. Kann ja ruhig spielerisch sein.Man kann ja selber anfangen mit Du ich hab da ein paar Phantasien eine davon ist...und Du ? Na komm sag schon...das ganze im Minirock . . vieleicht kommt er aus sich raus. Ihr Frauen könnt einem doch so schön Honig und den Bart schmieren

Oder besorg Dir ein paar High Heels,Nägel rot lackieren und wippe ein wenig mit dem Fuß wenn er neben Dir sitzt. Dann achte mal darauf wo seine Augen so hin wandern.

Alles mal austesten. Mensch ihr seid doch sonst nicht auf den Kopf gefallen

A

Freund macht Bilder von anderen Frauen

x 3

Zitat von Kermit:
Schafft nur nicht jeder aus Scham oder was weiß ich was. Doch wenn ich eine Partnerin habe im Sinne von Partnerschaft ,dann sollte Man(n) auch überalles reden können was man im Bett so möchte.

Ich war 18 Jahre alt und auf Urlaub in der Türkei. Mit meinem türkischen Freund bin ich damals runter gefahren. Sein Cousin der Achmed ging dann mit mir in einen türkischen Bord., Cerane hieß es. Von einem Polizisten bewacht wurden wir erst auf Waffen untersucht, dann ging es rein.
Es war wie in einer großen Kneipe, die Männer spielten Karten und rauchten und ab und an ging jemand zu Buffmutter zahlte 100 türkische Lira und dann hinein zur Wuchtwumme, also nur übergewichtige Damen.

Zuhause spielten die Männer die anständigen Väter und wehe ein Mädchen sah nur einen Jungen an.

Damals mit 18 verstand ich diese verlogene schizophrene Welt nicht, heute mit 65 verstehe ich viel viel mehr und kann nur sagen : Lebt wie ihr leben möchtet aber jammert nicht wenn es euch nicht gut geht !

Zitat von Kermit:
Schafft nur nicht jeder aus Scham oder was weiß ich was. Doch wenn ich eine Partnerin habe im Sinne von Partnerschaft ,dann sollte Man(n) auch überalles reden können was man im Bett so möchte. Sehe ich auch so. Doch das geht vielleicht nach 15 Jahren Eigenliebe verloren. Wenn ich sie wäre würde ich ihn mal bei ...

minirock und halterlose ziehen meist. männer sind da ja einfach gestrickt. gib ihnen was zu gucken und wir sind glücklich

Zitat von orsbecker:
minirock und halterlose ziehen meist. männer sind da ja einfach gestrickt. gib ihnen was zu gucken und wir sind glücklich

Der Camsexmarkt ist ein heiß umkämpfter Markt !
Und da braucht die/der Darsteller(in) schon mehr als ein bischen vorzeigen.
Wer dicke Kohle machen will braucht gutes Marketingwissen.

Ein bischen Ausschnitt und ein enges Höschen reicht da nicht.
Das Mädchen Rosemarie, der Innbegriff der gut situierten Freudendame.

Hier ist psychologische Schulung angebracht, so wie es jeder Verkäufer braucht.
Aber am Strassenstrich gelten wieder andere Gesetze wie im E.!

Achtung.Hab gerade einen Hinweis erhalten. Bitte nicht so oft, oder nur sehr sehr wenig über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.

Schadet sonst dem Forum. Gibt Suchmaschinen die nach bestimmten Wörtern filtern. Bei denen wird der Zugang zum Forum sonst gesperrt so weit ich das verstanden habe. Das schadet dann natürlich dem Forum.

Nur mal als Hinweis. Schöne neue Technikwelt

Doch so ist es nunmal.

Danke fürs Verständnis. Ich finde es auch dämlich aber was willste machen.

Wollte das nur mal öffentlich hier kund geben. Von mir aus und nicht im Auftrag der Moderatoren.

Und nun das Wetter. Es regnet.

Zitat von Kermit:
Achtung.Hab gerade einen Hinweis erhalten. Bitte nicht so oft, oder nur sehr sehr wenig über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren. ...

Reden wir lieber über die Seele und die Tatsache das Hunger ( egal auf was) immer ein Zeichen von seelischer Armut ist

Zitat von Kermit:
Und nun das Wetter. Es regnet.

Sei dankbar und erfreue Dich, andere Menschen leben im Trockenen!

Zitat von Zwiebeltreter:
Sei dankbar und erfreue Dich, andere Menschen leben im Trockenen!

Ich freu mich wie verrückt

Zitat von Kermit:
Achtung.Hab gerade einen Hinweis erhalten. Bitte nicht so oft, oder nur sehr sehr wenig über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren. Schadet sonst dem Forum. Gibt Suchmaschinen die nach bestimmten Wörtern filtern. Bei denen wird der Zugang zum Forum sonst gesperrt so weit ich das verstanden habe. Das ...

also bekommen wir hier auch einen maulkorb
ich finde es hier oft merkwürdig, das der bot gewisse wörter nicht mag und sie durch unpassende ersetzt. dann gibt der text keinen sinn mehr und jeder denkt das der schreiberling unfähig ist

@Kermit glaubt mir ich bin was das Thema angeht sehr offen... und wirklich sehr offen.. habe es immer klar kommuniziert..
Wir machen auch schöne Dinge und ich erfülle ihm seine Wünsche...

Deswegen verstehe ich es einfach nicht

Zitat von Sonne22:
Deswegen verstehe ich es einfach nicht

Es läuft im Leben nicht immer so wie wir es wollen!
Entweder komme ich mit den Macken (jeder Mensch hat Macken) des Partners klar oder
ich komme nicht damit klar !
Ändern kann ich nur mich, nicht andere Menschen !

Zitat von Sonne22:
Wir machen auch schöne Dinge und ich erfülle ihm seine Wünsche...

Erfüllt er dir auch deine Wünsche? Lebt ihr zusammen oder hat jeder seine eigene Wohnung?

Zitat von Kermit:
Stimmt.Doch das hättest Du mir mal mit 18 erzählen müssen Ich sag nur ...alles was bei 3 nicht aufm Baum war...

du bist so verdorben,du Bahnhofsviertel Gaenger.
Und ich dachte ich war deine Erste auf dem Mainuferfest..

Zitat von Mariebelle:
du bist so verdorben,du Bahnhofsviertel Gaenger. Und ich dachte ich war deine Erste auf dem Mainuferfest..

Der Mann will immer der Erste bei einer Frau sein, die Frau will immer die Letzte bei einem Mann sein

Zitat von orsbecker:
also bekommen wir hier auch einen maulkorb ich finde es hier oft merkwürdig, das der bot gewisse wörter nicht mag und sie ...

Das ist das eine.Die Spracherkennung. Doch Daum geht's ja nicht. Ich denke es geht darum das Die verschiedenen Browser Sicherheitsfilter haben die bei anstößigen Wörtern die Seite einfach sperren ,so das der User das Forum gar nicht mehr angezeigt bekäme. Das wiederum ist schlecht fürs Forum hier. Denn es würden viele User gar nicht mehr die Seite auf ihrem PC sehen und somit keinen Zugang haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Frosch kannte bestimmt Frau Rosemarie,das war ja auch in Frankfurt.

Zitat von Mariebelle:
du bist so verdorben,du Bahnhofsviertel Gaenger. Und ich dachte ich war deine Erste auf dem ...

Auf dem Mainuferfest warst Du ja auch die erste.

Fuers erste?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore