App im Playstore
Pfeil rechts
118

@orsbecker das weiß ich selbst noch nicht genau ...
Es einfach hinnehmen? Darüber hinweg sehen ?

Er plant ja sonst mit mir die Zukunft

Ich hab keine Idee..

In meinen Augen ist das problematische nicht die SB wenn du nicht da bist. Sondern wirklich das sammeln von immer wieder neuen Bildern von Frauen, die er nicht haben konnte. Das heißt ja, dass er regelmäßig bei denen auf den Seiten rumlungert. Und dann sind das auch noch mehrere. Also das finde ich überhaupt nicht normal. Ich wäre da evtl nicht eifersüchtig, sondern eher anders besorgt, was mit ihm nicht stimmt.

A

Freund macht Bilder von anderen Frauen

x 3

Zitat von Drkingschultz:
Es hilft vielleicht schon, wenn man sich bewußt macht, dass es in jeder Beziehung eben auch viel Alltag gibt. Kein Mann bringt täglich Rosen mit ...

Das stimmt

@Afraid1992 er hat mal zu mir gesagt, er hat etwas was er mir nicht sagen kann ...

Darauf hab ich ihn die Tage angesprochen was es denn ist, ob er es mir jetzt nach 10 Monaten Beziehung sagen kann, da meinte er, er wüsste nicht mehr was er damit meinte
Ich denke das ist genau das , das was er gerade macht ....

@orsbecker mir liegt viel an ihm , weil ich echt dachte diesmal hast du Glück, weil alles andere stimmt ...
Es ist nur soweit gekommen das mein bauchgefühl anspringt weil sein Handy und ipad ein Geheimniss ist und er es immer weg legt sobald ich kommt oder er geht aus irgendwelchen Apps plötzlich raus....

@vaccine er arbeitet viel im Homeoffice, wird 40, und die Screenshots macht er von den Frauen aus den storys bei Instagram....

Zitat von Islandfan:
Wäre ein Traum, wenn ich einen Partner hätte, der täglich wollen würde. Dass er es sich selbst macht, ist seine Sache, das macht so gut wie ...

Tja...

@Sonne22 aber auf irgendwelchen Sex Seiten tummelt er sich nicht oder? Also ich meine solche, wo man sich nur für Sex treffen kann. So oder so, du musst mit ihm darüber sprechen. Du wirst das nicht mehr aus dem Kopf bekommen und das vergiftet eure Beziehung auf lange Sicht.

Zitat von Sonne22:
@orsbecker mir liegt viel an ihm , weil ich echt dachte diesmal hast du Glück, weil alles andere stimmt ... Es ist nur soweit gekommen das mein bauchgefühl anspringt weil sein Handy und ipad ein Geheimniss ist und er es immer weg legt sobald ich kommt oder er geht aus irgendwelchen Apps plötzlich raus.... ...

es ist immer merkwürdig. hatte ich ja so bei meiner letzten freundin. sie hatte in der zeit nach der trennung einen tollen handwerker bei sich im haus kennen gelernt. als wir es neu versuchen wollten, wollte sie den kontakt zu ihm nicht abbrechen. angeblich haben sie sich nie getroffen. sie hat immer gerne leckere selfies in unterwäsche oder *beep* von sich gemacht und mir geschickt, da wir uns nur am wochenende sahen. sie fing dann an diese bilder auch ihm zu schicken. meinte immer da wäre doch nix dabei, wären doch nur bilder. das war mir schon ein dorn im auge. das ganze ging dann soweit das wir zb abends sex hatten und sie ihm dann mit küsschen gute nacht sagte. hab ich sie mal drauf angesprochen ob sie sich da nicht bisschen billig bei vorkommen würde ? scheinbar nicht. irgendwann hab ich sie vor die wahl gestellt. kontaktabbruch, seine nummer löschen in meinem beisein oder ich bin weg. wollte sie nicht. tja... danke und tschüß

Der beste Tipp ist, sich NICHT für das Handy des Partner zu interessieren. Ich habe niemals in all den Ehejahren in das Handy oder den PC meines Ex geschaut, weil ich das eine Grenzüberschreitung finde.
Ich möchte auch nicht, dass mein Partner ungefragt an mein Handy gehen würde, auch wenn ich nicht viel zu verbergen hätte, aber es geht einfach um Respekt vor der Privatsphäre, die jeder hat, egal ob Single oder nicht.
Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

@Sonne22
In 15 Jahren Singledasein kann sich so manche emotionale Abhängigkeit entwickeln, wer weiß ob es sich nur um solche Screenshots handelt? Ich persönlich würde ihn damit konfrontieren damit du weißt was Sache ist und vielleicht verrät er dir ja noch sein erwähntes Geheimnis?

Zitat von orsbecker:
aber bei begründetem verdacht schon... ist meine meinung.

Bei begründetem Verdacht würde ich das Gespräch suchen. Ganz ehrlich, wer mich ausspionieren würde und mein Handy durchsuchen würde, dem würde ich nicht mehr vertrauen. Das fände ich schlimmer als alle Na cktfotos der Welt zusammen.

Aber Bilder anschauen an sich ist kein Verbrechen. Man wird überall mit Anreizen bombardiert. In der Werbung, auf der Straße, außer man wohnt hier und auch in Zeitschriften usw .

Und wenn er zu wenig Sex hat und do it yourself betreibt ist es immer noch besser als fremd zu gehen. Und ein paar High Heels und ein Minirock fürs Bett werden sich wohl auftreiben lassen wenn er so darauf steht.

Vieleicht hat er einen Fussfetisch und traut sich nicht darüber zu sprechen. Schau mal nach ob die Damen alle Barfuß sind oder in High Heels. Dann weißte warum.

Zitat von Kermit:
Tja...

Mit dem Sex ist es wie mit dem Alk., man muss geniessen können ohne süchtig zu werden!
Gilt auf für das Essen und den Konsum !

Frei ist ein Mensch, wenn er kein Skla. vom Genuss wird............

Amen

Stimmt.Doch das hättest Du mir mal mit 18 erzählen müssen Ich sag nur ...alles was bei 3 nicht aufm Baum war...

Zitat von orsbecker:
klar guckt man eigentich nicht in das handy des partners. aber bei begründetem verdacht schon...

ja, es ist schon schwierig.. eigentlich tut man es nicht. Aber ich hasse ja Menschen, die sich dann aufspielen und total empört sind, wenn man wirklich etwas im Handy gefunden hat. Im schlimmsten Fall nämlich, dass man betrogen wird. Und ins Handy schauen ist nicht schlimmer als seinen Partner zu betrügen.
Dem man vertraut, mit dem man evtl ungeschützten Verkehr hat und der dann auch den Partner in Gefahr bringt. Bei wirklich begründeten Verdacht würde ich auch ins Handy schauen. Um mich selber zu schützen.

Sexsucht ist noch mal was ganz anderes, ich bin es jedenfalls nicht. Ist schnell mal ein Vorurteil nur weil man gern und oft Sex mag. Süchtig wäre für mich, wenn man rund um die Uhr daran denkt und sich dauernd befriedigen müsste und den Alltag nicht mehr bewältigen könnte. Wie bei jeder Sucht, das Maß macht es aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Sexsucht ist noch mal was ganz anderes, ich bin es jedenfalls nicht. Ist schnell mal ein Vorurteil nur weil man gern und oft Sex mag. Süchtig wäre für mich, wenn man rund um die Uhr daran denkt und sich dauernd befriedigen müsste und den Alltag nicht mehr bewältigen könnte. Wie bei jeder Sucht, das Maß macht es ...

Als der Psychiater den Patienten fragte ob er beim Sex mit Pferden auch auf Hengtste zugeht, antwortete der Patient, nur Stuten natürlich ICH BIN DOCH NICHT perv. !

Zitat von Islandfan:
Sexsucht ist noch mal was ganz anderes, ich bin es jedenfalls nicht. Ist schnell mal ein Vorurteil nur weil man gern und oft Sex mag. Süchtig wäre ...

Hat keiner gesagt das Du Sexsüchtig bist. Bin da genau so wie Du. So 3 mal am Tag wäre völlig OK. Vor allem vor dem Aufstehen und Einschlafen. Denn wie heißt es so schön ? Wer schläft der sündigt nicht,doch wer erst sündigt schläft besser

Zitat von Zwiebeltreter:
Als der Psychiater den Patienten fragte ob er beim Sex mit Pferden auch auf Hengtste zugeht, antwortete der Patient, nur Stuten natürlich ICH BIN ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore