App im Playstore
Pfeil rechts
118

Jeder kennt das Gefühl der Verliebtheit und des Begehrens am Anfang einer Beziehung und jeder mag und genießt es.

Aber es bleibt nie ewig so. Nach ein oder zwei Jahren ist es meist vorbei damit. Dann entscheidet sich, ob man das Gefühl wieder haben will, dann trennt man sich und sucht einen enuen Partner.

Oder ob sich die Beziehung zu etwas entwickelt hat, was auf Dauer wertvoller ist, als das anfängliche Gefühl von dem man weiß, dass es auch wieder geht. Dann bleibt man zusammen und kann wohl von Liebe sprechen.

Melde mich morgen dazu ... liege leider auch noch flach

A

Freund macht Bilder von anderen Frauen

x 3

Zitat von Sonne22:
Melde mich morgen dazu ... liege leider auch noch flach

Gute Besserung

Zitat von Drkingschultz:
Jeder kennt das Gefühl der Verliebtheit und des Begehrens am Anfang einer Beziehung und jeder mag und genießt es. Aber es bleibt nie ewig so. Nach ein oder zwei Jahren ist es meist vorbei damit. Dann entscheidet sich, ob man das Gefühl wieder haben will, dann trennt man sich und sucht einen enuen Partner. Oder ob ...

In einer Beziehung/Ehe geht man durch Phasen.Mal will/kann sie nicht,mal er nicht.
Es scheint als ob heutzutage kaum jemand Geduld hat o Toleranz hat fuer pics,Heftchen online P Konsum.

Letztendlich ist das sowieso sehr individuell.

Kaum wo wird soviel gelogen, wie bei den Umfragen zur Sexhäufigkeit.

Es gibt auch Beziehungen, die ohne Sex sehr gut funktionieren. Bei anderen ist der Sex das einzige, was sie zusammenhält.

@Luce1 war er dann von Anfang an der Beziehung nicht was das Thema angeht ...
Ich glaube aber das er ein psychisches Problem damit hat, ich bin seine erste freundin seit über 15 jahren und ich Krempel alles um....
Er wird sich das angewöhnt haben für die Selbstbefr .....

@Afraid1992 ja ich weiß das es nicht in Ordnung ist...
Ist halt meine Vergangenheit.. hätte ich nie im die Handys geguckt hätte ich zwar nie gewusst das ich belogen und betrogen werde aber hätte ein schönes Leben gehabt ....

Mein Bauchgefühl täuscht mich da leider nicht ...

@Mariebelle ich bin seine erste freundin er hat nur SB gemacht... Ich denke er hat sich das die Jahre so antrainiert... An zu wenig Sex kann es nicht liegen, ich weiß aber nicht was er macht wenn ich arbeiten bin etc...

Ich habe mit SB auch keine Probleme aber auf die Bilder seiner Freundinnen die er nicht bekommen hat , warum auch immer, schon !

@Marc_Sky sorry ich liege nebenbei auch noch flach

Ihm kann von meiner Seite aus nichts fehlen, ich gebe ihm alles, ich bin offen für vieles ...

Ob ich sein Typ bin, zum Teil denke ich schon außer das ich nicht tödlich in high heels und kurzen Röcken rum laufe, da steht er nämlich sehr drauf....

Wie gesagt er ist seit über 10 - 15 Jahren alleine ...
Ich bin die erste Freundin

@Sonne22
wie schon erwähnt. wenn du der typ dafür bist..mach paar nette selfies von dir in unterwäsche etc. schick sie ihm mit dem satz: jetzt kannst du dir überlegen ob du mich angucken willst und die anderen löschst oder ich bin weg !
ich weiss nicht wieviel dir an ihm liegt ?

@Krokodil90 ich hätte mit gucken auch kein Problem aber das es die Frauen sind die er gerne als Partnerin gehabt hätte wo es nicht geklappt hat , warum auch immer, das die dabei sind kränkt mich und das es auch noch die sind ,die er aus der Schule kennt von früher...
Er hat gesagt er mag die nicht, will nichts mehr von denen aber macht Screenshots von allen Profilbildern

Zitat von orsbecker:
@Sonne22 wie schon erwähnt. wenn du der typ dafür bist..mach paar nette selfies von dir in unterwäsche etc. schick sie ihm mit dem satz: jetzt kannst du dir überlegen ob du mich angucken willst und die anderen löschst oder ich bin weg ! ich weiss nicht wieviel dir an ihm liegt ?

Das ist doch Quatsch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mich würde es nicht stören, wenn mein Partner sich andere Frauen anschaut, solange es beim Schauen bleibt. Es ist seine Privatsache.
Alles andere wie verbieten oder erpressen macht nur Druck und dann macht er es sowieso heimlich.

@Drkingschultz bin da ganz bei dir ... Wie gesagt leider sind die frauen die wir kennen dabei

Zitat von Islandfan:
Das ist doch Quatsch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mich würde es nicht stören, wenn mein Partner sich andere Frauen anschaut, solange es beim Schauen bleibt. Es ist seine Privatsache. Alles andere wie verbieten oder erpressen macht nur Druck und dann macht er es sowieso heimlich.

in meinen augen ist das kein quatsch.
ich hatte ne zeit lang einen recht hohen frauen verschleiß, auch job bedingt. und hat unzählige fotos von meinen ganzen ex freundinnen.. die guck ich mir bestimmt nicht sabbernd an wenn ich eine neue beziehung habe.

@Drkingschultz er möchte jeden Tag... und ich denke er macht es sich selbst sobald ich die Wohnung verlasse, er schafft nämlich nie den Haushalt, komisch oder ?

Bild nur für Mitglieder

@Mariebelle ich bin leider krank deswegen antworte ich jetzt erst
Sponsor-Mitgliedschaft

@Drkingschultz da möchte ich gar nicht drüber nachdenken ....

Aber man weiß es in keiner Beziehung...

@Sonne22 wie alt ist er denn, wo konkret macht er die Screenshots und was arbeitet er? Weshalb war er 15 Jahre lang Single?

Zitat von Sonne22:
@Drkingschultz er möchte jeden Tag... und ich denke er macht es sich selbst sobald ich die Wohnung verlasse, er schafft nämlich nie den Haushalt, komisch oder ?

Wäre ein Traum, wenn ich einen Partner hätte, der täglich wollen würde.

Dass er es sich selbst macht, ist seine Sache, das macht so gut wie jede(r) und das geht niemanden etwas an, auch nicht den Partner.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore