App im Playstore
Pfeil rechts
118

Viel Spass.

Der Amboss hat btw kein Taktgefuehl,Das ist eine Werkbank.
Auf dem wird Metall mit dem Hammer geschmiedet.

A

Freund macht Bilder von anderen Frauen

x 3

Vielleicht mal zur Sache zurück:

Es könnte m.E. durchaus möglich sein, dass der Partner hier aus irgendwelchen gründen eher eine WG-Beziehung führen will.
Man wohn tzusammen, teilt sich Hausarbeit und Kosten, kann sich auch mal nett unterhalten, auch was zusammen unternehmen, aber im Großen und Ganzen wars das.

Vielleicht, weil er langsam das Gefühl hat, es wird Zeit, dass er sich mit einer Frau zeigt. Vielleicht fingen Freunde oder Familie an, es merkwürdig zu finden.

@Kermit schrieb neulich mal von KI als Freundin. Für denjenigen wäre das vielleicht was. Hilft zwar nicht im Haushalt und bezahlt auch nichts, aber man hat Unterhaltung, wenn man es braucht und Ruhe, wenn man es will.
Wenn man das irgendwann noch mit eienr Puppe zusammenschalten kann, hätte der vielleicht die ideale Partnerin.

@Drkingschultz da werde ich ganz traurig wenn ich sowas lese. Wo ist denn die große Liebe geblieben? Existiert sie nicht?

Günstiger als eine Frau sind se auch letztendlich hat Man(n) Garantie.

@Krokodil90 So meine ich das gar nicht. Die gibt es auch, nach wie vor und die wird es auch imemr geben.

Aber nicht jeder sucht danach oder will die. Manch einem reicht es, etwas Gesellschaft zu haben, zusammen mal was unternehmen, abends gemeinsam fernsehen, die feiertage nicht allein zu sein und natürlich sich gegenseitig im Alltag unterstützen.

Das ist auch grundsätzlich gar nicht schlimm. Aber es muß von beiden Seiten so gewollt sein. Wenn es für einen die große Liebe ist oder sein soll und für den anderen eine WG-Zweckgemeinschaft, ja dann ist es traurig und auch unfair dem Partner gegenüber.

@Drkingschultz das unterschreibe ich so völlig. Aber wenn es das doch noch gibt bin ich ja erleichtert ‍

Die Liebe gibt es weiterhin.
Aber sie beinhaltet nicht nur Vergnuegen,sondern muss sich auch im Alltag.ausserhalb vom Bett bewaehren.

Große Liebe und Zweckehen gab es schon immer und wird es immer geben. Man denke nur mal an die Könige und Herrscher früher. Da wurden Ehen auch arrangiert aus politischem Kalkül.

Und der Bauernsohn mußte die Tochter eines anderen Bauern heiraten, damit man dann einen ganz großen Hof hatte. Und im Stall hat er es mit der Magd getrieben....

Und genauso gab es auch immer die ehrliche Liebe.

Wird imemr so bleiben, denk ich.

Ja,wir reden hier aber von normalen,zeitgemaessen Menschen.
In Indien,afrikanische Laender,arabische Laender,selbst in D gibt es in machen religioesen Kulturen arrangierte Ehen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es arrangierte und Zweckehen schon imemr gab, noch gibt und auch immer geben wird.

@Sonne22 any news?

Wen es keine Zwangsehe ist,kommt/kann die Liebe mit der Zeit kommen.

Zitat von vaccine:
@Sonne22 any news?

und wie sieht jetzt deine lösung des rätsels aus, wenn ich fragen darf ?

@orsbecker
Pos, deswegen die TE gefragt. Dieser thread läuft ja permanent OT und irgendwie triggert das...

Zitat von Mariebelle:
Wen es keine Zwangsehe ist,kommt/kann die Liebe mit der Zeit kommen.

Was ist Liebe ?
Für jemanden schmachten ?
Auf Wolke 7 zu schweben ?
Schmetterlinge im Bauch ?
Wenn jemand zur Gewohnheit wird ?
Du gehörst zu mir wie der Name an der Tür....lalala ....

Es hilft vielleicht schon, wenn man sich bewußt macht, dass es in jeder Beziehung eben auch viel Alltag gibt.

Kein Mann bringt täglich Rosen mit nach Hause und keine Frau sitzt jeden Tag in Reizwäsche bereit, wenn Feierabend ist.

Auch versichert man sich nicht jeden Tag wortreich, wie grenzlos groß die Liebe zueinander ist.

Und trotzdem kann so eine Beziehung gut und erfüllend sein. Es muß halt imemr das sein, was beide wollen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe ist nicht nur ein Gefuehl.
Sondern auch eine Tat.
Treu sein,loyal sein,auch in schweren Zeiten zueinander stehen.

Ich konnte meinen Mann mal 4 Jahre keine koerperliche Liebe geben.
Er hat mich nicht verlassen.

Ich fragte warum nicht.
Er sagte
Ich habe dich trotzdem geliebt.

Zitat von Mariebelle:
Was ist nette Waesche?

Frotteebettwäsche mit Blumenmuster

Zitat von Feuerschale:
Frotteebettwäsche mit Blumenmuster

A

x 4

Pfeil rechts