ich bin neu hier und ich würde eigentlich niemals im Leben darauf kommen etwas in ein Forum zu schreiben, aber ich bin so verzweifelt und brauche dringend die Meinung von Fremden!
So es geht darum:
Ich und mein Freund (beide 23) sind seit über einem Jahr zusammen. Er ist der Mann meiner Träume, er ist/war überhaupt kein Frauenheld, der sich dauernd eine abschleppt, hatte sein ganzes Leben seinen Sport im Kopf, hat kein Instagram, schreibt mit keinen Frauen, seine Interessen sind eigentlich nur ich, Freunde und sein Beruf.
Also er ist wirklich kein Typ, der mir irgendwie das Gefühl gibt eifersüchtig zu sein.
Aber:
Er ist nun Tennistrainer und hat seit gestern eine neue Spielerin,. Russin, (Klischeemäßig Traumfrauen), um die 20-23 Jahre alt und nun ja. sportlich, schlank und wahrscheinlich schön.
ICh bin wirklich sehr eifresüchtig und habe Angst darum, er sieht sie täglich, hat jeden Tag was mit ihr zu tun, findet sie denke ich sympatisch und und und .
Es ist nur eine 50:50 Chance das sie dort bleibt, da es ihre Probewoche ist aber wenn sie bleibt wird er mit ihr auf Turniere fahren. ganz alleine für 2-3 Wochen.
Ich vertraue ihm wirklich aber ich weis nicht wieso ich diese unangenehmen Gedanken habe. mir tut das so weh auch ihm gegenüber, weil er so ein super Mann ist und kein Lügner, er sagt mir immer die Wahrheit und tut alles für mich.
Ich möchte diese blöden Gedanken einfach los werden weil es mich so belastet.
Er ist auch gerade dort und hatte 2 Stunden pause und hat sich nicht gemeldet . meine Gedanken drehen sich im Kreis, ob er mit ihr dort sitzt und mit ihr über irgendwas redet. (ja ich weis, das ist sein Job und es ist normal) aber diese Gedanken tun mir weh und ich möchte es lernen das es mir nicht mehr weh tut! hat jemand tipps?
Noch dazu muss ich sagen mein freund kann meine Eifersucht und mein Misstrauen nicht mehr leiden er meinte er will das nicht mehr hören, weil er mir 0 Grund gibt so zu denken weil er immer ehrlich ist! und ich kann ihm somit nicht von dem erzählen.
HILFE
19.08.2020 12:42 • • 20.08.2020 #1