Habe mir auch alles noch einmal überlegt.
Meine Entscheidung ist das ich an meiner Eifersucht arbeiten werde auch an meinen Gedanken.
Natürlich liebe ich ihn sehr sogar und möchte wirklich ein leben lang mit ihm verbringen.
Ich bin mit ihm glücklich und wir hatten auch sehr viele schöne Zeit miteinander.
Wir haben uns verlobt und planen 2014 die Hochzeit.
Kommunikation ist sehr wichtig wurde mir gesagt.
Genau das sehe ich auch so deswegen habe ich nocheinmal mit ihm offen über alles geredet.
Er war wirklich nocheinmal verständnisvoll zu mir und hat allea erklärt.
Er hat mich drumm gebittet das ich ihm vertrauen soll und an seine liebe auch.
Mein Problem ist genau wie ihr gesgt habt ich steiger mich noch mehr
in die Situation hinein obwohl ich bestätigt bekomme das da nichts ist.
Meine Gedanken spielen manchmal wirklich verrückt.
Ich werde meine Eifersucht sowohl diese Gedanken in Griff bekommen.
Stimmt ich erzähl in auch paar sachen nicht, nicht weil ich das verheimliche sondern
weil ich das von unnötig halte.
Und er hat mir nocheinmal gezeigt wie sehr er mich liebt in dem er wirklich mir alles auf detai
erklärt hat und alles eben was er sagte.
Was auch stimmt das obwohl wir eine Beziehung führen das jeder trotzdemseine eigene Freiheit hat.
Ich bin immer davon ausgegangen das wenn er mir was nicht erzählt hatdas er das vor mir versteckt.
Bzw fb eben fremdgeht oder so.
Ich bin grad nicht reich oder multimillionär.
Ich Habe ihn auch gefragt ob er mit mir sicher heiraten möchte , ob er sich vorstellen kann
mit mir ein leben zu verbringen ,ob er sich vorstellen kann mir treu zu bleiben?
Seine antworten waren immer ein klares ja!
und ich geh davon aus das er das auch ernst meint indem ich wirklich ihn vertraue und auch zu seinem heiratsantrag ja gesgt habe.
Wie gesagt mein problem war schon immer dieses fb.
Es ging mir eig. nur darum warum er mir davon nichts erzählt und ich das eben durch Zufall immer erfahre.
Und wenn ich ihn frage warum er mir das dann erzählt und nicht davor.
Ja und die antwort habe ich ja von euch bekommen.
Dasar mir eben davor nicht bewusst.
Ich bin immer davon ausgegangen er muss mir alles erzählen.
14.04.2013 23:42 • #41