Vorhin hat er endlich geantwortet, allerdings kann ich seinen Worten gerade nicht glauben, es fällt mir leider sehr schwer.
Er schrieb:
Jetzt weiß ich auch, warum du die letzten Tage so anders und nachdenklich wirktest. Ich bin schockiert darüber, dass du solche Gedanken hast und meinst, dass ich Interesse an anderen Frauen hätte, das habe ich nicht. Wie bist du darauf gekommen? Ich mache mir seit gestern Gedanken darüber und frage mich, woher du diese Vermutung hast, es sind Gedanken dabei, von denen ich hoffe, dass sie nicht stimmen. Ich gibt mir zu denken und ich finde es sehr schade, dass du mit mir nicht darüber sprichst, sondern nur schreibst. Auch finde ich es schade, dass du nicht eher etwas gesagt hast, wo wir uns immer sagten, dass wir offen miteinander kommunizieren werden. Meine ehrliche Antwort ist, dass ich kein Interesse an anderen Frauen habe und auch keine andere Frau in meinem Leben habe/haben will!
Jetzt weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, meine Zweifel sind nicht verschwunden, ich finde es schlimm, dass er sich bis vorhin Zeit gelassen hat, auf mich wirkt es so, als wäre es ihm nicht wichtig gewesen und als hätte er erstmal überlegen müssen, dies hat meine Zweifel nur verstärkt.
Ich weiß nicht, wie und ob ich ihm glauben soll, seine Aktivitäten auf Instagram zeigen einfach etwas ganz anderes.
Wirklich weiter bin ich jetzt also auch nicht, mich stellt es nicht zufrieden, es muss auf jeden Fall ein persönliches Gespräch stattfinden und ich werde Instagram direkt ansprechen müssen. Ich weiß nicht, ob er sich tatsächlich nicht vorstellen und denken kann, wie ich darauf komme, das müsste ihm doch einfallen, so aktiv wie er dort ist?
Gerade mache ich mich fertig, ich bin mit einer Freundin verabredet, wir wollen gemeinsam etwas essen gehen und quatschen, ich freue mich jetzt einfach auf diesen Abend und hoffe, dass ich etwas abschalten kann.
26.02.2022 18:31 •