ich war lange zeit stille mitleserin hier im forum und würde euch jetzt gerne um rat bitten.
mein freund und ich sind nun seit ca. 1 1/2 jahren zusammen. leider kämpfe ich immer wieder mit meiner eifersucht, da mein freund sehr viele weibliche kolleginnen hat und zudem noch in einem sportverein ist, in dem es deutlich mehr frauen als männer gibt.
nun steht ein wochenende an, während dem er mit seinem sportverein 2 tage wegfährt. sie werden in einem massenlager übernachten wo frauen und männer gemischt untergebracht werden und nun geht es los mit meinem kopfkino...
das wochenende findet in 3 wochen statt und ich verbringe jetzt schon ruhelose nächte und komme nicht aus dem grübeln raus.
wie kann ich diese gedanken wegschieben? gehen eure partner auch alleine weg? mit anderen frauen/männern? findet ihr das okay?
ich hab einfach angst dass an diesem wochenende was passieren könnte, wenn er umgeben von vielen kolleginnen 2 tage verbringt, sie zusammen ausgehen und dann noch am selben ort übernachten.
für eure tipps danke ich
28.01.2013 16:46 • • 18.02.2013 #1