ich bin froh von euch als neutrale meinungen zustimmung zu erhalten
er hatte mir mehrmals gesagt, ich habe seine kolleginnen zu akzeptieren, sie gehören in sein leben sowie seine männlichen kollegen auch. was er wohl nicht verstanden hat (oder verstehen wollte) ist, dass ich ihm die kolleginnen nicht verbieten wollte, sondern einfach froh gewesen wäre, würde er nicht noch zu denen nach hause gehen oder ständig mit denen schreiben, treffen, etc. gegen ein kaffetrinken oder so hätte ich nichts gesagt. aber was er tut, war einfach zu viel des guten.
hatte ihm erklärt dass es für mich anfühlt, als ob er ein singleleben führen würde. in eine beziehung gehört doch auch rücksichtnahme? klar darf kein besitzanspruch entstehen, aber wenn er sich mit den frauen trifft obwohl er weiss es verletzt mich, heisst doch das, ihm ist es egal wie ich mich fühle? hauptsache ihm und seinen kolleginnen geht es gut.
bisher habe ich nichts mehr von ihm gehört ich guck immer wieder auf mein handy und hoffe auf eine nachricht von ihm, würde mir doch wünschen er würde um mich kämpfen und endlich mir seine priorität schenken.
sieht aber ganz danach aus dass mein schritt richtig war, nur mein herz muss das jetzt noch verstehen...
14.02.2013 09:57 • #41