seit einigen Monaten weiss ich das mein Freund Partnerbörseb im Internet besucht. Vorab muss ich anmerken das ich Ihm NIE hinterher spioniert habe.Habe eines Abends durch ZUFALL als ich hinter ihm sass und er seine Emails gecheckt hat die Willkommensmail gelesen habe.Bis dahin war, das Vertrauen meiner seits immer noch gebeben.Aber meine neugier lies nicht locker und ich hab dann am Lappi seinen browserverlauf durchgesehen. Habe Ihn auch darauf angesprochen.
Er meinte er will mich nie betrügen und er mache das aus langeweile. hat auch von sich aus seine Acc. daten geben.Diese wurden nie geändert.Ich habe weiter darauf zugriff und er weiss das auch das ich jeder Zeit nach schauen kann.
Aber was er teilweise dort schreibt geht schon über langeweile hinaus. An RL treffen interessiert sein bzw zustimmen.Adresse nennen.Obwohl er da selber auf mich zugekommen ist und mir das gesagt hat.....Naja hätte es ja auch selber herausgefunden......So viel dazu...
Wir wohnen inoffiziel zusammen.Er ist jeden Tag bei mir. Aber hat auch eine eigene Wohung.
Dieses Thema kauen wir immer wieder schon seit Monaten durch.Und immer beteuert er das er mir NICHT fremdgehen will.Er fährt nicht 1 1/2 mit dem Auto nur um jeden Tag bei mir sein zu können.Auch Nachts um 23 Uhr wenn er das wirklich vor hätte.
Vorallem da er in einer Therme arbeitet ( im Saunabereich) und da jeden Tag *beep* und auch gutaussehende Frauen sieht.Und dort,weiss ich von arbeitskollegen, das man da sicher 10 Frauen am Tag haben könnte,wenn man wollte.
Lustiger weise da vertraue ich Ihm und denke darüber auch nicht nach....Diese Seiten machen mich aber tierisch Wahnsinnig...ich weiss das es unlogisch klingt.
Ich weiss nicht wie ich weiter damit umgehen soll. Was ich machen soll.
Vorallem da ich seit letzter Woche weiss das ich Schwanger bin.
Lg die metalmaus
20.04.2015 17:56 • • 22.04.2015 #1