App im Playstore
Pfeil rechts
43

Halli hallo an alle,ich hoffe ich finde hier Rat,

seit einigen Monaten weiss ich das mein Freund Partnerbörseb im Internet besucht. Vorab muss ich anmerken das ich Ihm NIE hinterher spioniert habe.Habe eines Abends durch ZUFALL als ich hinter ihm sass und er seine Emails gecheckt hat die Willkommensmail gelesen habe.Bis dahin war, das Vertrauen meiner seits immer noch gebeben.Aber meine neugier lies nicht locker und ich hab dann am Lappi seinen browserverlauf durchgesehen. Habe Ihn auch darauf angesprochen.
Er meinte er will mich nie betrügen und er mache das aus langeweile. hat auch von sich aus seine Acc. daten geben.Diese wurden nie geändert.Ich habe weiter darauf zugriff und er weiss das auch das ich jeder Zeit nach schauen kann.
Aber was er teilweise dort schreibt geht schon über langeweile hinaus. An RL treffen interessiert sein bzw zustimmen.Adresse nennen.Obwohl er da selber auf mich zugekommen ist und mir das gesagt hat.....Naja hätte es ja auch selber herausgefunden......So viel dazu...
Wir wohnen inoffiziel zusammen.Er ist jeden Tag bei mir. Aber hat auch eine eigene Wohung.
Dieses Thema kauen wir immer wieder schon seit Monaten durch.Und immer beteuert er das er mir NICHT fremdgehen will.Er fährt nicht 1 1/2 mit dem Auto nur um jeden Tag bei mir sein zu können.Auch Nachts um 23 Uhr wenn er das wirklich vor hätte.
Vorallem da er in einer Therme arbeitet ( im Saunabereich) und da jeden Tag *beep* und auch gutaussehende Frauen sieht.Und dort,weiss ich von arbeitskollegen, das man da sicher 10 Frauen am Tag haben könnte,wenn man wollte.
Lustiger weise da vertraue ich Ihm und denke darüber auch nicht nach....Diese Seiten machen mich aber tierisch Wahnsinnig...ich weiss das es unlogisch klingt.

Ich weiss nicht wie ich weiter damit umgehen soll. Was ich machen soll.
Vorallem da ich seit letzter Woche weiss das ich Schwanger bin.

Lg die metalmaus

20.04.2015 17:56 • 22.04.2015 #1

210 Antworten ↓

Hallo,

das ist natürlich kein einfaches Thema. Ihr solltet offen darüber sprechen. Frage ihn doch mal, was er dort genau sucht. Gegen Langeweile gibt es ja zahlreiche andere Möglichkeiten . Meinst du er würde das Profil löschen, wenn du ihn darum bittest?

Wie lange kennt ihr euch schon?

Liebe Grüße

Rick

A

Freund besucht Partnerbörsen im Internet

x 3

Ist er da Single oder Vergeben? Ich bin auch auf Singlebörsen unterwegs, aber bei mir steht entweder Nichts im Status oder ,,Vergeben.

@ Sonne.mittlerweile steht da er ist vergeben. Nach dem ich Ihn darauf hingewissen habe.Auf dieser Seite.Vorher war da keine Angabe.
Auf einer anderen hat er das gleich angegeben.

@ Rick
Wir kennen uns etzt 1 1/2 Jahre.Haben auch eine schwere Zeit hinter uns.
Er meinte zu mir er braucht das als ausgleich,nen kick weil er hier keine Freunde hat.Um mit jemanden zu reden.Was er schreibt und mit wem ist Ihm egal.Und auch ob die das da ernst nehmen.
.Nicht mal mit Arbeitskollegen geht er mal weg.Er ist immer bei mir.Von der Arbeit fährt er imer gleich zu mir.
Er wollte den Acc.löschen.GIng auf dieser Seite leider nicht.Habe ich selber gesehen.Ich sass daneben.
Aber er weiss um meine Ängste.Bin schon betrogen worden und er auch schon von seiner Ex. Aber hab das gefühl das Ihm meine Gefühle sch*** egal sind.

Edit:Hab mich aus neugier mal selber auf dieser Seite angemeldet. Und lustigerweise halten die mich alle für einen Mann....Faszinierend

Zitat von metalmaus:
@ Sonne.mittlerweile steht da er ist vergeben. Nach dem ich Ihn darauf hingewissen habe.Auf dieser Seite.Vorher war da keine Angabe.
Auf einer anderen hat er das gleich angegeben.

Also, es kommt drauf an- mein Freund und Ich sind auch in einer Singlebörse und haben beide nichts bei Partnerschaft angegeben, weil ich es unsinnig finde, seine Beziehung an einem Internetstatus festzumachen. Mein Freund ist der Ansicht, dass nicht jeder X-Beliebige aus seinem Bekanntenkreis wissen muss, mit wem er zusammen ist und es genügt ihm dass seine engsten Leute das wissen. Mach dir da nicht so nen riesigen Kopf drum.

Und wenn ihm deine Gefühle schei. wären, hätte er auch nicht versucht, seinen Account zu löschen.

Wenn man(n) auf ner Partner Seite surft dann bestimmt nicht aus Langeweile...sondern eher um sich was klar zu machen. Alles andere halte ich für Ausreden.

Ich glaube es kommt auch drauf an, ob ein Mann schon vor der Beziehung auf so einer Online-Plattform angemeldet war- die will man dann selbstverständlich nicht aufgeben, weil man da auch Leute kennengelernt hat. Viele gehen auch einfach auf sowas, um Leute kennzulernen und nicht um *beep*. JEDE Community ist heutzutage eher auf Singles ausgelegt.

Mein freund war auch schon vorher auf so seiten. Hat dadurch auch hohe schulden gehabt.
Und da muss ich Sonne recht geben. Mittlerweile sind diese Seiten ehr auf Singels aufgebaut. Selbst hier kann man nach einem Partner suchen
Vor meinem Freund war ich auch auf Singlebörsen. Seit dem wir zusammen sind nicht mehr.Was soll ich da noch

Und trotz den Seiten ruft er immer wieder von der Arbeit aus an und fragt wie es mir geht. In jeder kleinen Pause die er hat. An seinem verhalten hat sich so nichts geändert.Da denk ich das ist nur alles einbildung.Aber auf der anderen seite ist mir das mit den seite schon dubios.

Ich würde dem wie gesagt nicht soviel Bedeutung beimessen. Männer sind NICHT so unlogisch wie Frauen, wenn sich an deren Verhalten nichts ändert, dann ist das auch nichts Ernstes.

Roberto86 das sehe ich aber auch so. Es kommt darauf an welche Art von Beziehung geführt wird. Ist dies eine offene Beziehung, klar dann ist es wahrscheinlich völlig normal. Wenn es für beide Seiten in Ordnung ist, mit anderen Frauen/Männern auf solch einer Seite zu schreiben ist es auch ok. Aber wenn einer damit unglücklich ist finde ich es nicht ok! Es gibt auch genug Seiten bzw. Apps, die nicht darauf ausgelegt sind eine Partnerschaft zu suchen. Da gibt man an: suche nach Kontaken etc. Er hat es ja jetzt in Vergeben geändert... Es mag einige geben, die damit kein Problem haben aber ich würde dies keinesfalls als selbstbverständlich betrachten in einer festen Beziehung. Ist abhängig davon welche Grenzen sich das Paar in dieser Hinsicht setzt. Da es dir, meiner Meinung nach verständlicher Weise, zu weit geht würde ich versuchen ihm deine Sorgen, deine Meinung darüber näher zu bringen. Ganz so wie du es empfindest. Vielleicht nachhören ob es für ihn auch in Ordnung wäre wenn du auf einer Partnerbörse angemeldet bist und es sich sogar um mögliche Treffen handelt. Zudem hätte er dir es ja auch vorher erzählen können wenn es für ihn so völlig normal ist. Ich kenne ihn nicht, daher wirst du es am besten einschätzen können.

Du denkst dir, was soll ich da noch? Genau. Was soll man auf einer Partnerbörse wenn man einen Partner hat? Wäre auch meine Sichtweise...

Aber wenn es dir im Grunde doch nichts ausmacht, wie du schreibst, wäre es ja super und das Problem ist gegessen

Nun meine größte angst dabei ist, was daraus vieleicht werden könnte.verstehst du was ich meine?
Das ist ehr das PROBLEM.
er hat kein problem wenn ich mich auf den seiten anmelde.er weiss das ich Ihn niemals betrügen würde. Ihm ist es egal was ich im internet treibe solangs nicht RL wird.

Das verstehe ich sehr gut. Aber da er mit dir glücklich ist, auch alle Anzeichen dafür macht, wie z.B sich immer meldet und zu dir kommt, müsstest du dir da auch keine Sorgen machen.

Wenn es für dich wirklich in Ordnung ist, dass der Kontakt zu anderen Frauen auf dieser Seite besteht ist es ja gut:) Das finde ich sehr tolerant und zeigt, dass du ihm da ganz vertraust. Dann kannst du ihm auch darin vertrauen, dass er keine Frau in der Hinsicht Beziehung oder Dates an sich ranlässt. Warum sollte er, wenn er sein Glück mit dir gefunden hat.

Ich hatte mal nen Kumpel der auch sowas machte und ob der fremd ging? Na klar und warum sollte man da auch sonst angemeldet sein? Wenn ich was löschen will, dann lösch ich das , Ende. *beep*.os kann er sich doch anschauen, aber sich da in so einer börse anzumelden, und gerade das vergeben lockt ja fast noch mehr Leute. Will dir keine Angst machen Metal, aber den kannse ja mal inne Piepe rauchen!

Zum Fremdgehen muss man nicht in ner Singlebörse sein- wer fremdgehen will, geht auch fremd- auch in anderen sozialen Netzwerken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja nu, datt is klar Satan Aber eine Singlebörse ist da schon eher direkt auffällig. Singlebörsen kosten doch, das wäre mir die Sache nicht mal wert wenn ich single wäre. Daher ist eine gewisse Energie nicht zu leugnen , oder?

Nicht nur in Sozialennetzwerken. Ausserhalb findet man auch die gelegenheit wenn man wirklich will. Wie z.b mein Vater damals im Wohnwagen aufm Firmengelände und jeder wusste davon

Wäre es vieleicht besser, einen auf Ist mir schei. egal zu machen?
ich will auch nicht mit meinem verhalten das gegenteil erreichen. DAS ich Ihn vieleicht da auf der Seite in andere Arme treibe, je mehr das Thema aufkommt und ich was sage.

Du sollst mit ihm drüber reden! Wenn du jetzt die schei. einnimmst, dann frisst dus in dich rein und früher oder später platzt es aus dir raus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore