App im Playstore
Pfeil rechts
43

Zitat von Lumia:
@ Dubist
Zitat:
Es gibt Männer die gehen fremd, oder in Puffs, weil sie einfach psychisch krank sind.

Super , wieder was gelernt.

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich!

Zitat von Carcass:
Zitat von Lumia:
@ Dubist
Zitat:
Es gibt Männer die gehen fremd, oder in Puffs, weil sie einfach psychisch krank sind.

Super , wieder was gelernt.

Naja, gesund kanns ja nicht sein

A

Freund besucht Partnerbörsen im Internet

x 3

Find ich ne gute Einstellung nivowersonst. Könnte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden, von dem was du im letzten Teil schreibst:)

Zitat von Dubist:
Zitat von Carcass:
Zitat von Lumia:
@ Dubist

Naja, gesund kanns ja nicht sein

das leben muss sehr leicht sein wenn man in so wenigen Schubladen denkt oder?
Was bitte ist denn an Männern die in Bord. gehen krank ?

Zitat von nicowersonst:
Was bitte ist denn an Männern die in Bord. gehen krank ?

Nun, ich versuche das mal zu deuten. Also die sind krank, naja weil sie eben krank sind. Aber wenn sich der Trieb gegen eine Frau richtet die das nicht will, das ist dann Doppelkrank oder einfach nur ok weil is ja billiger als im Bord.. Also manchmal bin ich wirklich fassungslos. Das älteste Gewerbe der Welt floriert , weil es eben eine saubere Sache ist und ich persönlich finde Männer die in Bord. gehen nicht komisch, fände es eher seltsam wenn sie wildschleudernd durch eie Fussgängeerzone rennen würden

Zitat:
Ich dachte immer Single Börsen wären für Singles....

Katticat90 erklärt uns gleich, in was für einer Zeit wir eigentlich leben

Kern12

In einer Zeit, in der man besser gleichgeschlechtlich wird?

Wir können den Thread mit dem WebCam Thread zusammenlegen, der ist ähnlich obskur

Zitat von Katticat90:
In einer Zeit, in der man besser gleichgeschlechtlich wird?

Das ist wohl kaum unkomplizierter.

Stimmt hihi

Gibt's auch nen B. für Frauen?!
ICH BIN TOTAL KRANK, PSYCHISCH.

@Katticat90

Zitat:
Das Kind war geplant, allerdings schon nach 4 Monaten Beziehung.

Ja klar, du solltest doch wissen, was für tolle Resultate man erzielt, wenn man sich über den gesunden Menschenverstand hinwegsetzt

Die Frage ist halt, von wem es geplant wurde. Von Beiden jedenfalls unwahrscheinlich/nicht.

Gut, dass du uns so gut kennst und vorallem die Pläne meines Partners. Ach ja und hab unsere lebensfrohe, kerngesunde und gut entwickelte Tochter vergessen. Die erlebst du ja wie alle hier in live.

Haahaahh, das ist nun wirklich schwach von dir.

Aber schon traurig, dass es Menschen gibt, diie nicht damit klar kommen wenn andere den Sinn und das Glück des Lebens in der Gründung einer eigenen Familie gefunden haben.

Hast du deswegen den TE eröffnet namens ,,Beziehung durch fehlendes Vertrauen zerstört?

Ja ganz genau deswegen HAHA

dass es Beziehungsprobleme gibt ist vielleicht so. Trotzdem sehen wir beide den Sinn und das Glück in unserem Kind. Wieder einmal zwei verschiedene Sachen.
Geht es hier um mich? In diesem Thread? Wohl kaum. Aber können gerne weiter über mich reden wenn ihr es g e i l findet
Sponsor-Mitgliedschaft

Andere sehen scheinbar den Sinn darin eine Beziehung zu führen und nebenbei auf Singlebörsen unterwegs zu sein oder in den P u f f zu gehen.

Kind nach 4 Monaten Beziehung? Hört sich für mich eher so an, als wollte da jemand seinen egoistischen Kinderwunsch GEGEN seinen Partner durchdrücken

Bekloppter gehts echt nicht. Da kennt man sich doch überhaupt. Das ist kein Fundament für nichts.

Deine Predigten vergehen dir spätestens, wenn du wieder allein bist.

Als ob es sooo einfach wäre. Aber natürlich bist du schlauer als alle anderen.

Wir hören jetzt die neuen 3 ? Folgen, sind wir gestört? Und das im bett^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore