App im Playstore
Pfeil rechts
43

Zitat von Katticat90:
Also gut, dass du dir einiges was hier geschrieben wird nicht so zu Herzen nimmst. Ich finde manche Aussagen hier nicht in Ordnung! Trotz der Umstände wäre es sinnvoll sachlich zu bleiben. Was bringt es der Hilfe suchenden Person wenn man ihr an den Kopf wirft naiv durchs Leben zu rennen, ihr Nahe legt abzutreiben etc. ? In welcher Zeit leben wir eigentlich?! Bestimmt nicht in einer Zeit, wo Frauen auf einen Mann angewiesen sind. Selbst wenn es nicht klappen sollte mit diesem Partner, heißt es nicht, dass das Kind Schaden nimmt. Wie viele Kinder leiden auch in den Bilderbuch Familien. Das hat nichts damit zu tun. Ich find es einfach überhaupt nicht hilfreich in solch einem Forum so nen schei. zu texten, der im Grunde nur Vorwürfe beinhaltet.
Vielleicht bist du da besser in einer Beratungsstelle wie Profamilia aufgehoben, dort wird versucht positiv an die Sache heran zu gehen. Deine Gefühle stehen im Fokus und bzgl deiner Partnerschaftsprobleme kann dir ebenfalls geholfen werden.
Wenn du sagst du nimmst es nicht so auf ists gut, dann bist du da ebenfalls sehr tolerant!

Sorry, aber DOCH- das Kind KANN enorm Schaden davon nehmen, wenn es mit dem Partner nicht klappt! Selbstverständlich muss es nicht- aber die Kindheit von 0-4 Jahren bildet das ganze Fundament deines zukünftigen Lebens. Wenn da die Familie auseinanderbricht, dann ist der erste Grundstein für eine spätere Neurose gelegt. Die muss nicht eintreten, aber das Risiko ist deutlich erhöht.

Wie auch immer- ich bin da ganz ehrlich, Metalmaus, die Entscheidung liegt bei dir. Ich bin selber Kind von einer Mutter, die in der Schwangerschaft geraucht, getrunken und teilweise Dro. genommen hat. Meine Mutter hat ebenfalls in ihren weiteren Schwangerschaften geraucht und ja, die Kinder sind alle körperlich kerngesund, weisen geistig aber einen weiter zurückliegenden Stand als Kinder des selben Alters auf und ja, das kommt vom Paffen.

Ich meins nicht böse.

A

Freund besucht Partnerbörsen im Internet

x 3

Ich fühle mich gerade sehr alt und unwissend...

Ich dachte immer Single Börsen wären für Singles....

Neugier.....enthält das Wort Gier, bestimmt ein Zufall.

Jeder Mann der im P u f f erwischt war aus welchem Grund da......?

Ach ja....Neugier, und er wollte nur mal kucken....

Naja, mein Freund war auch schon mal mit seinen Kumpels im P u f f was trinken, weil sein einer Kumpel mit einer *beep* von da zusammen war...und der hat da hunderprozentig nichts gemacht Man muss auch immer die Situation an sich berücksichtigen.

Es KANN. JA! Hab ich auch nicht gesagt, dass es nie der Fall ist oder? ! Es MUSS aber nicht. Genauso KANN das Kind Schaden nehmen wenn die in einer Ehe lebenden Eltern ihr Kind schlagen etc.
und mit der frühkindlichen Entwicklung kenn ich mich bestens aufgrund meines Studiums aus

Gut ich korrigiere mich- die Gefahr dass das Kind Schaden nimmt ist um einiges größer

Dubist, selten so nen Mist gelesen geb ich gerne zurück

Zitat von DieSonneSatans:
...und der hat da hunderprozentig nichts gemacht

Wäre er ja schön blöd wenn er das macht wenn seine Kumpels dabei sind,
wenn was Brauchbares da war, kommt man ein paar Tage später wieder....

Aber lassen wir das

Worum geht es jetzt eigentlich, dass der Freund eventuell Fremd kopuliert oder um Rauchen in der Schangerschaft. Das Thema scheint aber einige aus den Fugen zu hauen. Stellt euch mal vor es gibt Freibier und keiner weiss wo einfach mal locker durch die Buchse atmen!

Also wenn du ein 14 Jähriges Kind hast, dann denke ich mal ist dein Freund nicht der Vater. Wie geht es deinem Teenie mit der Situation, dass da ein anderen Mann ist, du von dem schwanger bist und wie ist deren Verhältnis. Ich will ja nix aufwerfen, aber auch das darf gerne mal beleuchtet werden!

Zitat von Katticat90:
http://www.fr-online.de/gesund---fit/4d-bilder-wie-sich-ein-foetus-entwickelt--wenn-die-mutter-raucht,9563650,30216930.html

hier Dubist

Alles glauben was im Internet steht, ist einfach naiv.

Zitat von Black Sheep:
Zitat von DieSonneSatans:
...und der hat da hunderprozentig nichts gemacht

Wäre er ja schön blöd wenn er das macht wenn seine Kumpels dabei sind,
wenn was Brauchbares da war, kommt man ein paar Tage später wieder....

Aber lassen wir das

Glaub mir, in so ne Puf....gehen keine alten, ge... Säcke wie viele manchmal glauben- die Prosti... gibt es ab 70 (!) Euro aufwärts- ich kenne niemanden, der mal schnell 70 Euro locker machen würde. Mein Freund meinte, da sitzen Typen die ziemlich Kohle haben.

Meiner Meinung nach geht ein Mann, der vergeben ist, dort rein, wenns einfach in der Beziehung nicht klappt oder einfach nicht läuft. Dass das fehlende Sexleben die Ursache ist, ist sogar öfters so- denn wieviel näher kannst du jemandem kommen als beim Geschlechtsakt? Und wenn du jemanden liebst und es mit dem im Bett nicht läuft..ja, dann passiert früher oder später sowas. Vielleicht bin ich da zu simpel, keine Ahnung- aber sowas macht kein Mann ,,einfach mal so. (Mit dem Pu.... mein ich jetzt )

Aber du hast Recht, wir sind offtopic. Also zurück zum Thema.

Na gut, ich werde mich diesem Thema mal enthalten

Ich würde nicht wollen, dass mein Kind im Mutterleib schon vor sich hinleidet und sich vor mir schützen muss.

Glaub nicht, das es immer so ist. Es gibt Männer die gehen fremd, oder in Pu..., weil sie einfach psychisch krank sind. Ich habe immer wieder gestaunt, wenn ich im fern irgendwo mal in irgendwelchen sendungen oder Fernsehshows gesehen habe, was für hübsche und tolle Frauen betrogen wurden. Das lliegt nicht immer an den Frauen.
Manchem Esel geht es einfach zu gut und dann geht er auch mal aufs Glatteis.
Bei diesen Männern, mit Geld hat pu... sicher viel mit macht zu tun. sie üben macht aus udn wollen macht ausüben. Fertig.

Aber das ist das Fernsehen Da wird gern viel erzählt und Tatsachen werden verdreht. Manch hübsche und tolle Frau wird da eben auch gern mal nur als hübsch und toll dargestellt. Die Schattenseiten haben nichts im TV zu suchen. Aber da stimm ich dir zu- bei Männern die dort zum Vergnügen hingehen hat es auch oft mit Machtausübung zu tun- was ja auch nichts Schlimmes ist.

Wegen dem Rauchen, mach dich bitte nicht fertig. Wir wollen nur, daß du nicht noch mehr Stress hast, indem du noch probs in der schwangerschaft bekommst. Frühgeburt oder anderes.
Das wär das alles nicht wert. Sprich bitte mal mit deinem hausarzt über dein Problem-
du schaffst das schon. dann lieber ne Tafel schokolade.

Sagt mir jemand der alles ausm Fernsehen glaubt
Sponsor-Mitgliedschaft

@ Dubist[quote]Es gibt Männer die gehen fremd, oder in Pu..., weil sie einfach psychisch krank sind.

Super , wieder was gelernt.

Ok ganz andere Sichtweise. WO ist bitte das Problem ?
Ich hab ja nun auch schon die 40 überschritten bin also aus dem Jung und naiv Alter echt raus. Außerdem habe ich meinen Mann mit 26 geheiratet ist also schon eine Weile her und wir sind schon laaaaaaaange im Ehetrott. Nein ernsthaft sind wir nicht es ist keine Gewohnheits- oder Versorgungsehe. So jetzt aber wir sind also das das man Spiessbürger nennt nur ohne Gartenzwerg aber ansonsten erfüllen wir so ziemlich alle Klischees die es dies bezüglich zu bedienen gibt. Und TROTZDEM ohhhhhhooooohhhhoooooo holt schonmal die Moralkeule surfen wir auf Paarseiten, singleseiten etc. einfach weil es Spaß macht, weil es die Faszination des Grauens ist eine Mischung aus oh mein Gott was es nicht alles gibt und hach wenn ich mich trauen würde ......
Keiner von uns ist untreu keiner geht fremd. Nen p....o haben wir nie geschaut und werden wir nie schauen einfach weil wir beide keine visuellen Menschen sind wir finden Kopfkino deutlich spannender als Liveberichterstattung.
Wo ist also das Problem ? Wenn ich meinem Partner vertraue dann gönne ich ihm seinen Spaß einfach weil ich weiß das er gewisse Grenzen nicht überschreiten wird. Soll er doch gucken, die Welt ist bunt, schön und voller Reize aber der Größe beste tollste Mensch der auch nach Jahren nach allen aufs und Abs nach allen Kriesen nach verheulten Augen und Ausschlag am Ar........ zu einem hält, einen liebt, achtet und begeht der ist doch zu Hause und das alleine ist Grund genug nicht auf die anderen Reize anzuspringen sondern sie zu sehen als das was sie sind nett eine Abwechsung aus dem einerlei aber keine Alternative.

Also man kann denke ich mehr in wissenschaftlich belegte Artikel aus dem Internet vertrauen, als in manche Aussagen, die ich hier lese

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore