App im Playstore
Pfeil rechts
43

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Genieße erstmal die Zeit, sofern es gesundheitlich möglich ist. Auch unabhängig von deinem Freund. Ein Leben wächst in dir heran und das ist einfach das Schönste was es gibt:)

Ui, ui ui, meint ihr es bringt jetzt was sie runter zu putzen Leute? Geht auch respektvoller als manches was ich hier lese.

Denk an das kleine Wesen in deinem Bauch. Ultraschallbilder von Embryos zeigen, dass sie schützend die Hände vors Gesicht nehmen wenn die Mutter raucht. Anders als Embryos von Müttern, die nicht rauchen. Dort nehmen die Hände keine Schutzhaltung ein. Leider wandern die Giftstoffe direkt zu deinem Kleinen. Wenn du daran denkst, nur das Beste zu wollen und dem Leben in dir nicht schaden zu wollen, schaffst du es vielleicht. Ich wünsche es dir. Ich kann da auch nicht aus Erfahrung sprechen, weil ich nicht weiß wie stark eine Nikotinsucht sein kann...

War es ein Wunsch von euch beiden ein Kind zu bekommen?

Männer können sich auch ganz zum Negativen verändern wenn die Partnerin schwanger ist...
Ich kann leider auch nicht nachvollziehen so etwas aus Langeweile zu tun. Aber wie gesagt ich kenne ihn nicht

Zitat von Carcass:
Nö Icefalki nicht hart, das nennt man Ethik und Moral....Das ist aber leider nicht mehr in den Köpfen der Menschen, schnelllebig und teuer muss alles sein, alles andere hat keinen Zweck. Bodenständigkeit ist nichts mehr wert, aber sicher, die Medien gaukeln ja genug vor. Und wenn ich schon höre Ich Parshippe jetzt, da frage ich mich, was wir früher gemacht haben. Gepaarfickt oder wie? Manchmal kommt einem die Welt wie der größte Pu. des Universums vor^^

Genauso ist das.
Ich komme mir manchmalfalsch vor, wenn ich solche Dinge wie webcamsex oder dieses hier schei*e finde. Als wenn ich was verpasst hätte, spießig bin und nicht genug vertraue...
Das sagen vermutlich gerne die Leute, die ihr eigenes Handeln nicht reflektieren wollen und Änderungen von vornherein vermeiden.

A

Freund besucht Partnerbörsen im Internet

x 3

Übrigens, vergiss nicht, das die hormonellen Veränderungen deine Ängste um ein vielfaches steigern

Also wenn einer Single ist, kann er seinen Sinep auch gerne in den DVD Schacht stecken und dabei laut Uhauhaaaa bölken , wenn auf der anderen Seite einer mitmachen will. Aber warum reicht kein Por. um sich einen zu schleudern und dann ist doch gut. Aber nein, man will ja nur schauen aus Langeweile. Mensch Mädchen mach die Augen auf!

Schwangerschaften können bis zur 12ten Woche abgebrochen werden.

Wenn die Geschichte in die Hose geht, bist du Metalmaus genauso schuld.

Ich hatte dich auf 19 Jahre anhand deines Textes geschätzt.
In deinem Profil steht was von 32.

Musst du selber wissen. Ich an deiner Stelle könnte eine Familiengründung mit einem solchen Partner nicht verantworten.
Für mich hört sich das nicht nach Familienplanung, sondern nach einem Unfall an, für den letztlich das Kind wird büßen wird. Es gibt Männer, die wollen Vater werden.
Aber mit deinem Jetzigen hört sich das, für mich, absurd an.

Genau das hatte ich gerade auch auf der Zunge. Aber wollte es nicht raushauen

Danke schön Katta
Und geplant war das Kind nicht. Ja wir haben verhütet.
Ich nehme Euch eure Kritk auch nicht übel. Im gegenteil.Ihr habt sehr recht.Ich weiss das ich damit dem Kind schade.
Hab auch heute keine Zig. angerührt.Im gegenteil.ich hab die Packung heute morgen sogar auf dem weg zur Arbeit entsorgt.Bin sogar noch zum Arzt und hab mich beraten lassen. An diese Pflaster hab ich jetzt nicht gedacht.Wäre ne möglichkeit die mal auszuprobieren

Nur von Kindeserziehung etc. braucht mir hier keiner was erzählen.Hab schon einen Sohn, der ist 14.Und sehr gut geraten.Und damals hab ich auch in der schwangerschaft nicht geraucht.Und da war ich sogar erst 18!

Unser Liebesleben ist gut ausgefüllt.Da mangelt es an nichts.Auch jetzt haben wir noch regelmässig.. Ich hab bis jetzt nicht ein mal über dem Klo gehangen xD
Jeden Tag haben wir natürlich auch nicht, da wir beide halt Berufstätig sind.
Und er kommt immer jeden Abend zu mir. Ich war anfangs die jenige die mehr Abstand wollte.War immer seine entscheidung. Bzw war er auch derjenige der mich anfangs eingengt hat. Denke da nur an den 1 wochen Besuch bei meiner Mutter.Da war ich alleine mit meinem Sohn. da gabs nur stress in der Zeit.Er hat einen Aufstand geschoben weil mir ein Mann in einem Spiel den Hof gemacht hat.Und so weiter...Das war noch bevor ich von diesen Seiten wusste.
Und wir heiraten nich, weil ich dazu noch nicht bereit bin. Hab eine Ehe mit dem Vater meines Sohnes hinter mir und die war alles andere als rosig.
Und ich beteuer hier nichts.Ich gebe nur das wieder was er mir sagt, wenn wir uns über das Thema unterhalten.
Es ist immer die selbe ausage.Und nicht jedes mal was anderes
Ich hab ihm gesagt das ich dieses verheimlichen nicht gut finde.Und er ehrlich zu mir sein soll.Wenn er was sucht für fantasien ausleben oder so bin ich die letzte die da Nein sagt. Hab auch schon angeboten das wir uns zu zweit irgentwo anmelden.Aber er macht ja lieber einen auf alleingang.

Also gut, dass du dir einiges was hier geschrieben wird nicht so zu Herzen nimmst. Ich finde manche Aussagen hier nicht in Ordnung! Trotz der Umstände wäre es sinnvoll sachlich zu bleiben. Was bringt es der Hilfe suchenden Person wenn man ihr an den Kopf wirft naiv durchs Leben zu rennen, ihr Nahe legt abzutreiben etc. ? In welcher Zeit leben wir eigentlich?! Bestimmt nicht in einer Zeit, wo Frauen auf einen Mann angewiesen sind. Selbst wenn es nicht klappen sollte mit diesem Partner, heißt es nicht, dass das Kind Schaden nimmt. Wie viele Kinder leiden auch in den Bilderbuch Familien. Das hat nichts damit zu tun. Ich find es einfach überhaupt nicht hilfreich in solch einem Forum so nen schei. zu texten, der im Grunde nur Vorwürfe beinhaltet.
Vielleicht bist du da besser in einer Beratungsstelle wie Profamilia aufgehoben, dort wird versucht positiv an die Sache heran zu gehen. Deine Gefühle stehen im Fokus und bzgl deiner Partnerschaftsprobleme kann dir ebenfalls geholfen werden.
Wenn du sagst du nimmst es nicht so auf ists gut, dann bist du da ebenfalls sehr tolerant!

Ich sehe es allerdings genauso wie andere User hier, verstehe nicht warum Por.s da nicht reichen und man immer noch ne Schippe drauflegen muss. Sei es wegen dem Reiz, dem man meiner Meinung nach nur nachgeht um Bestätigung zu suchen, oder aus Langeweile. Manchmal verfluche ich diese Zeit, in der massenweise Versuchungen durch soziale Netzwerke geschaffen werden. Dann denke ich, ok wir haben trotzdem alle einen Verstand. Wenn der leider nur in der Hose vorhanden ist verzichte ich lieber auf diese Personen und such mir jemanden bei dem es nicht so ist! !

Zitat:
elbst wenn es nicht klappen sollte mit diesem Partner, heißt es nicht, dass das Kind Schaden nimmt. Wie viele Kinder leiden auch in den Bilderbuch Familien. Das hat nichts damit zu tun.

He, was? Wovon redest du?
Schon mal was von sozioökonomischer Problemverteilung gehört?

Was du da faselst, ist nämlich genauso naiv wie Metalmaus.

Schon mal Kinder von Schwangerschaftstrinkern und Rauchern erlebt Leute? Datt is nicht schön sowas!

Hihi peace

Carcass nee is es nicht.

Das ist ja echt gruselig, wie hier Hilfesuchende teilweise heruntergeputzt und mit armseliger Alltagspsychologie durchanalysiert werden. Letzten Endes, liebe metalmaus, liegt die Entscheidung ja bei dir. Du hast hier vieles gelesen und viele (Rat)schläge bekommen. Wenn du angesichts dieser Angelegenheit kein Vertrauen mehr zu deinem Partner haben solltest, solltest du deine Konsequenzen ziehen. Hast du noch Vertrauen, dann Glückwunsch! Und wir können euch alles erdenklich Gute wünschen und den Thread schließen Alles andere ist eh Gesabbel...

Nichts für ungut...

Gut, dass es solche Foren gibt um einen auf allwissenden Klugscheißer zu machen und anderen Leuten Sachen an den Kopf zu schmeißen.

Danke Fugazi!

Also ich glaube eine Frühgeburt und ein blindes Baby oder so wollen wir ihr ersparen. Leider steigt mit jeder Zig. die Frühgeburtsgefahr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
Gut, dass es solche Foren gibt um einen auf allwissenden Klugscheißer zu machen und anderen Leuten Sachen an den Kopf zu schmeißen.

Schon auffällig, dass gerade die Tolerantesten weder Toleranz noch Ahnung haben.

In welcher Zeit leben wir eigentlich, Katticat90?!

Zitat von Katticat90:

Denk an das kleine Wesen in deinem Bauch. Ultraschallbilder von Embryos zeigen, dass sie schützend die Hände vors Gesicht nehmen wenn die Mutter raucht. Anders als Embryos von Müttern, die nicht rauchen.

Selten so ein Mist gelesen.
Das tun viele Babys auf dem Ultraschallbild. Hände vors Gesicht, das hat aber nichts mit Rauchen oder Nichtrauchen zu tun.
Yes, mama raucht und schnell Hände vors Gesicht, so ein quatsch aber auch....oh mann.

Wuhuuuuuu. Applaus, Applaus, für deine Worte!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore