App im Playstore
Pfeil rechts
43

Zitat von Nev3rMind:
Richtig,wenn jemand so dumm ist darauf reinzufallen hat derjenige Pech gehabt. Darüber hinaus habe ich aber trotzdem nicht zu allem so eine rationale Sicht. Besonders bei Menschen die mir sehr nah stehen reagiere ich vollkommen anders. Hast du zu diesem Verhalten auch eine Statistik?

Du drehst dich, wie es dir am besten gefällt.
Da kommen mehrere Beiträge, wo dir das Leben von anderen völlig wurst ist. Selbst Personen, die dir geholfen haben, sind nur Spielzeug.
Jetzt willst du mir weißmachen, dass es in deiner Welt 5,6,... Personen gibt, die für dich kein Spielzeug sind ? :O
Ok, ...
Lustig auch, dass du dich hier mitbeteiligst.
Du beurteilst Menschen ja nur danach, wo bei dir eine (einseitige) Win-Situation herauskommt. Das ist pure Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung ..
Beispiel:
Hans hat nen Porsche, ist aber ein Mamasöhnchen. Du willst gern Porsche fahren, also wirst du sein Freund, weil er dich am Wochenende dann auf ne Spritztour mitnehmen könnte.

Aber natürlich erstmal andere Vollidioten nennen

Was ist daran schlimm? Das ist bei jedem so, dass es ihm darum geht, vor allem Gewinn aus zwischenmenschlichen Beziehungen zu ziehen- es gibt keine Leute, die irgendwas völlig selbstlos tun. Wir Menschen sind Egoisten- jeder- aber Egoismus ist ja heutzutage eine ,,schlechte Eigenschaft mit der die meisten Leute nicht in Verbindung gebracht werden wollen. Jeder tut Dinge erstmal aus eigenem Egosismus heraus.

Bei mir ist das ähnlich- ich habe auch nur drei-vier Personen in meinem Leben, die mir wirklich was bedeuten. Das bedeutet nicht das es nicht noch andere Menschen gibt die ich mag- aber wenn die abkrepeln, würde mich das auch nicht jucken.

A

Freund besucht Partnerbörsen im Internet

x 3

Zitat von viva:
Zitat von Nev3rMind:
Richtig,wenn jemand so dumm ist darauf reinzufallen hat derjenige Pech gehabt. Darüber hinaus habe ich aber trotzdem nicht zu allem so eine rationale Sicht. Besonders bei Menschen die mir sehr nah stehen reagiere ich vollkommen anders. Hast du zu diesem Verhalten auch eine Statistik?

Du drehst dich, wie es dir am besten gefällt.
Da kommen mehrere Beiträge, wo dir das Leben von anderen völlig wurst ist. Selbst Personen, die dir geholfen haben, sind nur Spielzeug.
Jetzt willst du mir weißmachen, dass es in deiner Welt es 5,6,... Personen gibt, die für dich kein Spielzeug sind ? :O
Ok, ...
Lustig auch, dass du dich hier mitbeteiligst.
Du beurteilst Menschen ja nur danach, wo bei dir eine (einseitige) Win-Situation herauskommt. Das ist pure Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung ..
Beispiel:
Hans hat nen Porsche, ist aber ein Mamasöhnchen. Du willst gern Porsche fahren, also wirst du sein Freund, weil er dich am Wochenende dann auf ne Spritztour mitnehmen könnte.

Aber natürlich erstmal andere Vollidioten nennen

Bleibt jedem selbst überlassen , was er glaubt. Ich gebe zu das ich oft zweckmäßige Beziehungen eingegangen bin um mir persönliche Vorteile zu verschaffen. Dennoch gibt es auch diese andere Seite in mir. Man muss mich nur lang genug kennen um diese zum Vorschein zu bringen.

Zitat von DieSonneSatans:
Was ist daran schlimm?

Überhaupt nichts.
Was mich gestört hat, war das Gequacke höhö, Statistik/Mathematik etc. ist was für ganz besondere, ich mach das üüüüüberhaupt nicht / ist ja alles falsch, etc. ... .
Du hast ja schon beschrieben, wie es abläuft und da stimme ich dir vollkommen zu.
Jeder rechnet mit einem eigenen Vorteil bei einer Sache.

Zitat von Nev3rMind:
Bleibt jedem selbst überlassen , was er glaubt. Ich gebe zu das ich oft zweckmäßige Beziehungen eingegangen bin um mir persönliche Vorteile zu verschaffen. Dennoch gibt es auch diese andere Seite in mir. Man muss mich nur lang genug kennen um diese zum Vorschein zu bringen.

... und wer das geschafft, kann immer auf dich zählen.

Zitat von viva:
Zitat von DieSonneSatans:
Was ist daran schlimm?

Überhaupt nichts.
Was mich gestört hat, war das Gequacke höhö, Statistik/Mathematik etc. ist was für ganz besondere, ich mach das üüüüüberhaupt nicht / ist ja alles falsch, etc. ... .
Du hast ja schon beschrieben, wie es abläuft und da stimme ich dir vollkommen zu.
Jeder rechnet mit einem eigenen Vorteil bei einer Sache.

Zitat von Nev3rMind:

... und wer das geschafft, kann immer auf dich zählen.

Du musst es ja nicht glauben , wie schon erwähnt. Bei Männern gebe ich zu das mir die eigentlich vollkommen am A..... vorbeigehen. Wenn ich eine Frau allerdings abgöttisch liebe, würde ich alles für sie tun. Ich bräuchte nur eine Frau die ähnlich tickt wie ich und ich wäre zufrieden.

falscher Strang

Und was sagt nun die Stimme der Vernunft des Kadavers? Ruhig Blut Leute, genau wie sich ihr Mann oder Freund in Singlebörsen verlustiert , macht sie das selbe nun mit uns/euch. Ist gelungen, alle haben sich inne Köppe und die schieben ne Nummer auf dem Laptop daheim, mit Kippe, Wodk. und Schwangerschaft. Halleluja, morgen ist wieder Frauentausch, da wird das dann gesendet

Zitat von Flocke_79:
Zitat von Katticat90:
Du bist ein riesen Vollpfosten.

Das geht so nicht.
Ich kenne dich nicht, aber so eine Kommunikation, finde ich nicht ok.
Da ist es auch völlig egal, ob du recht hast oder nicht.
Niveau kostet nix. Bitte.

Hast du immer Niveau, nein auch nicht immer. so wir alle nicht. wir machen alle Fehler.
Also selber saubermachen(joke)

Ich bin NIE WO andere sind, das ist Fakt

Zitat von Carcass:
Und was sagt nun die Stimme der Vernunft des Kadavers? Ruhig Blut Leute, genau wie sich ihr Mann oder Freund in Singlebörsen verlustiert , macht sie das selbe nun mit uns/euch. Ist gelungen, alle haben sich inne Köppe und die schieben ne Nummer auf dem Laptop daheim, mit Kippe, Wodk. und Schwangerschaft. Halleluja, morgen ist wieder Frauentausch, da wird das dann gesendet

Ich mache auch Fehler, klaro.
Aber andere dürfen mich ja dann auch kritisieren
Normaal.

A

x 4

App im Playstore