Dein Mann? Freund hat Langeweile? wie das denn, du bist schwanger. Da sollte er sich mal schön was einfallen lassen....wie ihr euch jetzt näherkommt, Zeit zusammenverbringt.
Ich glaube, daß er jetzt merkt, wie eng das mit euch ist und er hat scheinbar ein Näheproblem. Das heißt er haut ab, wenn es richtig, richtig gut läuft, will abhauen, aus Angst vor Nähe.
Das ist scheinbar, so denke ich mal hier das Problem.
Was? von Kollegen weißt du da könnte man 10 Frauen am Tag abschleppen?
Das ist nicht denkbar. Das erzähl mal den lieben Saunabesucherinnen, die würden dir aber was husten. Nicht jede Frau springt mit einem dahergelaufenen in die Kiste, egal wie hübsch oder nett dieser tut. bzw nicht jede Frau hat Laune einen festen Partner zu betrügen.
Zumal es ja auch gemischte Saunen gibt. Bock auf die Fr...zu bekommen? lach.....en
Ok, dein Mann steckt wohl in einer Krise, sehnt sich nach einem neuen Leben, nach neuer Bestätigung, nach mehr Freiheit und nicht soviel Enge.
Der Trugschluss ist der, er sucht vergeblich. Denn auch eine neue Bindung wird mal Alltag und eventuell von mehr Nähe geprägt sein. Es sei denn er läßt es zu.
Und das ist ja meist bei Fremdgehern nicht der Fall. Sie verlassen ihre Frau, oder Freundin daheim selten. Weil eben das Problem von Nähe oft da ist.
Aisserdem ist das neue oft nicht besser und meistens ist da auch Liebe da.
Wenn du schwanger bist, ich weiß ja nicht, ob da noch was läuft zwischen euch?
Manche Frauen haben eben auch extreme spuckerei und wenn bei Eurem Bettleben nichts zu holen ist, dann wird er wahrscheinlich sehr unzufrieden sein.
Ich sage nicht, daß es so ist.
Aber ich habe mal gelesen, daß bei vielen Männern die was suchen das Bettleben nicht mehr stimmt. Aus welchen Gründen auch immer.
Es gibt alles, manchen geht es einfach zu gut.
Manche Angst vor Nähe.
Mann verhungert bettmässig.
Manche Sehnsucht nach neuem Leben und Freiheit.
Narzismus
Oder eben auch Macht ausüben.
nun darfst du es aussuchen woran es bei euch liegen könnte, daß dein Freund, mann das tut?
Und noch ne Frage, wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Warum heiratet er dich nicht, wenn du dei Frau seines herzens bist?
Grüsse dich
Ps: kennst du irgendwie Bride, seid ihr die gleichen schreiber?innen? kommt mir grad merkwürdig vor...
21.04.2015 06:37 •