App im Playstore
Pfeil rechts
43

Zitat von Carcass:
Ja nu, datt is klar Satan Aber eine Singlebörse ist da schon eher direkt auffällig. Singlebörsen kosten doch, das wäre mir die Sache nicht mal wert wenn ich single wäre. Daher ist eine gewisse Energie nicht zu leugnen , oder?

Nee, du musst nur für die Elite-Singlebörsen bezahlen- für die ,,einfachen brauchste nicht zahlen.

Grrrrrmpf Wie auch immer, jedenfalls ist das eine gewisse Energie, wenn sich jemand da anmeldet. Keine Ahnung, gebranntes Kind und so....^^

A

Freund besucht Partnerbörsen im Internet

x 3

Aaach Quark. ^^ Ich hab mich auch schon oft bei sowas angemeldet, weil ich neugierig war- allerdings mit richtigem Beziehungsstatus. Mir war langweilig und ich hab meinen Freund noch nie betrogen. Ja, manchen ist diese Aussage zu simpel- aber- es ist bei manchen WIRKLICH nur Neugierde und Langweile Da muss garnicht ein großer Krawumms hinterstecken.

Hätte gerne eine Antwort auf meine frage

Also nur für mich gesprochen. Bei mir würden da auch die Alarmglocken klingeln aber es gibt möglicherweise, wie man es teilweise hier auch liest, Beziehungen, in denen das mit Fremdgehen nix zu tun hat. Geht alles.
Ein Freund von dir hat es auch gemacht und ist fremdgegangen Carcass? Oh man, da kann man ja den Glauben an die guten Männer verlieren :-p

Jap der gute Kumpel ging schon immer fremd und dann hatte er ne Freundin, auch so eine Abgezockte, aber im finanziellen Sinne. Was seine Missetaten nicht besser macht. Der war auf Singlebörsen , natürlich auch um Mädels zu treffen und das tat er wohl auch und dann als er erwischt wurde machte er ihr einen Heiratsantrag und JA sie sagte JA. Und als er dann andere Schweinereien machte, bekam sie plötzlich ein Kind, wogegen er sich immer wehrte. Der war der Prototyp des Ar., andere Worte finde ich dafür nicht. Und sie meinte damals Er kann sich ändern... JA GENAU, die Katze lässt das Mausen nicht, so ist die Realität!

Wenn du von dir sprichst und ihm keine Vorwürfe machst. Heißt ihm deine Sorgen und Bedenken mitteilst, hat er keinen Grund sich in die Enge getrieben zu fühlen. Du wirst sehen was er dazu sagt. Es beschäftigt dich ja, also würde ich es nicht verschweigen

Im moment denke ich: ich will das nicht mehr.....Unwissenheit ist manchmal doch ein Segen.
es macht mich nicht nur Seelich fertig. Sondern auch Körperlich.
ich bin Schwanger in der 7 Woche.Und sollte eigentlich auch auf hören mit dem Rauchen.Was ich auch WILL.Aber dadurch...
Und jetzt wo ich weiss das dass Würmchen unterwegs ist, schade ich nicht mir sondern auch dem Würmchen...
Achja den Spitznamen hat mein Freund ihm verpasst^^

Ach Katt.Er sagt immer das selbe dazu.Das er mich nicht betrügen will und wirklich nur aus langeweile da ist

Oh mein Goooott. Heftige story! Wow, ja also so kanns auch gehen. Ich hab auch eine Freundin, die ihre Augen lieber verschlossen hat, bis es leider doch zu offensichtlich war.

Welchen Spitznamen? Du bist in der 7. Woche von deinem Freund schwanger? Und dieses Damoklesschwert schwebt über euch. Sprich mit dem und sag dem dass das aufhören muss, sonst erlebt er das Vatersein nur 27 Jahre als Zahlmeister. Ist meine Haltung dazu, aber mag auch falsch sein. Meine Güte, Sachen gibt es und ddu bist dir sicher das Kind von ihm haben zu wollen?

Und wie gesgt mein Kollege damals war notorischer Fremdgänger, das ist eben bei manchen mMenschen so verankert, mittlerweile auch eine Krankheit diese Polygamie. HIer war auch mal so nen Stratege der sich selber dafür feierte , völlig bekloppt !

Metalmaus, ich bin altmodisch und auch schon älter. Bei uns gab es diese Internetseiten noch nicht.

Und wenn ich mir das jetzt so vorstelle, wäre ich nicht damit einverstanden und würde es sehr deutlich sagen. Meine Vorstellungen von Partnerschaft ansprechen, meine Ängste und Sorgen.

Ich habe mit 18 Jahren das beinahe Zerbrechen der Ehe meiner Eltern (Fremdgehen meines Vaters) mit suizidversuch meiner mutter miterlebt. Ich bin da superempfindlich.

Im Prinzip musst du selber wissen, was du tolerieren kannst, oder was nicht.

Leider bin ich da hart. Ich erwarte und habe das immer so gehandhabt, dass Rücksichtnahme auf die Wünsche des Partners Vorrang haben. Meine und seine. Also, sollte ich ihm nicht genügen, dann soll er sich eine andere suchen. Das war immer meine absolute Grundhaltung. Mit den ganzen Konsequenzen.

gibt doch bestimmt noch andere Hobbies als partnerbörsen.

Nö Icefalki nicht hart, das nennt man Ethik und Moral....Das ist aber leider nicht mehr in den Köpfen der Menschen, schnelllebig und teuer muss alles sein, alles andere hat keinen Zweck. Bodenständigkeit ist nichts mehr wert, aber sicher, die Medien gaukeln ja genug vor. Und wenn ich schon höre Ich Parshippe jetzt, da frage ich mich, was wir früher gemacht haben. Gepaarfickt oder wie? Manchmal kommt einem die Welt wie der größte Pu. des Universums vor^^

Er betont immer wieder das er NICHT fremdgehen will.Und wirklich nur aus langeweile da ist.Und das er mich liebt.Er ist noch NIE fremdgegangen.Ist selber betrogen worden. er fährt nicht jeden Tag 1 1/2 stunden um dann die Beziehung durch ein Abenteuer zu gefährden.

Seine WORTE jedes mal wenn wir darüber reden.

Und ich rede vom Spitznamen Würmchen.Den Namen hat er dem Kind gegeben.Vor freude

@ Ice ich bin da auch ein geprägtes Kind.Mein vater hat meine mutter auch betrogen.Meine Mutter ist deswegen in einer Tagesklinik gelandet.Durch den ganzen stress bekam sie blutkrebs.Mein Vater hat uns im stich gelassen und keinen unterhalt mehr bezalht.

Wenn er dich nicht betrügen würde wie du immer beteuerst...wozu dann dieser Thread? Ist doch alles Wölkchen

Metalmaus, mach ihm dringend deine Position klar.

Herrje ihr werdet doch jetzt Eltern. Das ist ein Grund sich zu freuen, und nicht Ängste zu haben.

Zitat von Roberto86:
Wenn er dich nicht betrügen würde wie du immer beteuerst...wozu dann dieser Thread? Ist doch alles Wölkchen

Word! Manche fahren 500 km und haben noch was nebenher laufen, erklär einem alten Sack mal nicht die Welt. Klingst noch sehr jung und habt ihr euch eventuell auch bei so einer Börse kennengelernt, die Entfernung sagt ja dass ihr euch nicht in der Dorfdisko kennengelernt habt. Und Würmchen ist kein Spitzname sondern ein Zustand! Kalle oder Datt Ding aus dem Nichts wäre einer, aber das isn anderes Thema. Das Thema ist bei euch ein sehr großes , vor allem bei dir und was macht er denn wenn er da chattet oder was er sich anschaut. Soll er dich involvieren und du schaust mal zu . Meine Frau kann jederzeit alles lesen was ich mache, juckt mich nicht, denn ich mache sowas tatsächlich nicht. Aber auch hier gibbet ja immer wieder Fakes nech?!

Dein Mann? Freund hat Langeweile? wie das denn, du bist schwanger. Da sollte er sich mal schön was einfallen lassen....wie ihr euch jetzt näherkommt, Zeit zusammenverbringt.
Ich glaube, daß er jetzt merkt, wie eng das mit euch ist und er hat scheinbar ein Näheproblem. Das heißt er haut ab, wenn es richtig, richtig gut läuft, will abhauen, aus Angst vor Nähe.
Das ist scheinbar, so denke ich mal hier das Problem.

Was? von Kollegen weißt du da könnte man 10 Frauen am Tag abschleppen?
Das ist nicht denkbar. Das erzähl mal den lieben Saunabesucherinnen, die würden dir aber was husten. Nicht jede Frau springt mit einem dahergelaufenen in die Kiste, egal wie hübsch oder nett dieser tut. bzw nicht jede Frau hat Laune einen festen Partner zu betrügen.
Zumal es ja auch gemischte Saunen gibt. Bock auf die Fr...zu bekommen? lach.....en

Ok, dein Mann steckt wohl in einer Krise, sehnt sich nach einem neuen Leben, nach neuer Bestätigung, nach mehr Freiheit und nicht soviel Enge.
Der Trugschluss ist der, er sucht vergeblich. Denn auch eine neue Bindung wird mal Alltag und eventuell von mehr Nähe geprägt sein. Es sei denn er läßt es zu.
Und das ist ja meist bei Fremdgehern nicht der Fall. Sie verlassen ihre Frau, oder Freundin daheim selten. Weil eben das Problem von Nähe oft da ist.
Aisserdem ist das neue oft nicht besser und meistens ist da auch Liebe da.

Wenn du schwanger bist, ich weiß ja nicht, ob da noch was läuft zwischen euch?
Manche Frauen haben eben auch extreme spuckerei und wenn bei Eurem Bettleben nichts zu holen ist, dann wird er wahrscheinlich sehr unzufrieden sein.

Ich sage nicht, daß es so ist.
Aber ich habe mal gelesen, daß bei vielen Männern die was suchen das Bettleben nicht mehr stimmt. Aus welchen Gründen auch immer.

Es gibt alles, manchen geht es einfach zu gut.
Manche Angst vor Nähe.
Mann verhungert bettmässig.
Manche Sehnsucht nach neuem Leben und Freiheit.
Narzismus
Oder eben auch Macht ausüben.

nun darfst du es aussuchen woran es bei euch liegen könnte, daß dein Freund, mann das tut?

Und noch ne Frage, wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Warum heiratet er dich nicht, wenn du dei Frau seines herzens bist?

Grüsse dich

Ps: kennst du irgendwie Bride, seid ihr die gleichen schreiber?innen? kommt mir grad merkwürdig vor...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von metalmaus:
Im moment denke ich: ich will das nicht mehr.....Unwissenheit ist manchmal doch ein Segen.
es macht mich nicht nur Seelich fertig. Sondern auch Körperlich.
ich bin Schwanger in der 7 Woche.Und sollte eigentlich auch auf hören mit dem Rauchen.Was ich auch WILL.Aber dadurch...
Und jetzt wo ich weiss das dass Würmchen unterwegs ist, schade ich nicht mir sondern auch dem Würmchen...
Achja den Spitznamen hat mein Freund ihm verpasst^^

Ach Katt.Er sagt immer das selbe dazu.Das er mich nicht betrügen will und wirklich nur aus langeweile da ist

Du rauchst in der SChwangerschaft und gibst deinem Freund die Schuld, weil er das und das tut oder nicht tut?!
Wach auf und tu etwas, Rauchen ist sowas von schädlich, tu das dem kleinen Engel nicht an. Geh zum Hausarzt und besprich mit ihm den Entzug. Sofort

Fang an die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Behandel dich wie eine Prinzessin, wenn es schon der Mann nicht tut.
Schau nicht auf das was fehlt, sondern auf das schöne wo geht und da ist.

Wie lange soll das so laufen, dass er zu dir fährt, daß ihr unverheiratet seid?
irgendwann muß mal ein klarer Einsatz von ihm kommen. Ansonsten läuft es immer so blätscher blätscher dahin.

Immer auf neue User so einzuhämmern ist aber nun auch nicht der Weisheit letzter Schluss Dubist Aber in Anbetracht der Tatsache dass ich sie auf 19 schätzte und sie aber nun 32 ist, wunder ich mich schon ein wenig um so eine Kurzsichtigkeit ob der Beziehung, Schwangerschaft und des Lebens. Dein Freund besucht Partnerbörsen und dafür bestrafst du dein Kind, im dem du ihm Giftstoffe zuführst? Sehr dämlich, sorry! Verdammt meine Frau ist Fremd gegangen, hau ich doch an der nächsten Ecke nen Typen einfach mal um.

Aber das sind dann auch die Mütter die sich dann wundern, wenn ihre Kinder einen Nymbus eines Toastbrotes haben wenn es in die Schule geht oder Lernbehinderungen aufweisen. Das sind alles diese Faktoren. Wenn der Typ dir nicht gut tut, dann überlege ob du das Kind austragen willst von ihm, oder mach alles damit die Bezhiehung grade tickt, für das Würmchen und hier sprechen wir von Kindeswohlgefährdung, schon im Mutterleib. Unfassbar, aber das Thema Kinderführerschein war hier die Tage Thema...hier würde rer Anwendung finden denke ich!

nein, es geht mir nicht um draufhauen. Rauchen ist eine schwere Form der Sucht.
Und beileibe: Wenn eine Frau deshalb in Stress gerät, alles ok, natürlich und verständlich.
aBer irgendwann, spätestens nach 2-8 Wochen sollte sie das Steuer rumreißen und wieder anderes denkern und tun. Und zwar das posetive!

Es geht nicht darum, daß du jetzt leider geraucht hast. Das ist sagen wir mal auch zu vergeben und vielleicht auch verständlich. Wir wollen ja jetzt nicht zu hart ins Gericht mit dir gehen. Ich war noch nie süchtig nach Zig. kann es auch nicht nachfühlen, tschuldige!
Aber wenn du so weitermachst bis zum Ende der Schwangerschaft, wirst du von mir kein Verständnis mehr bekommen.
Denn du kannst auch zum Hausarzt gehen. Es gibt sicher auch ein Nikotinpflaster oder sowas. Wo weniger schädlich ist und dir beim Entzug hilft. Bzw, andere Möglichkeiten dessen?
Die sind auch nicht sauer auf dich, wenn du um Hílfe bittest.
Nein, die sind eher sauer über ne Frau die einfach weiterraucht.
Wenn du dem Kind wegen dem Mann jetzt schadest, dann bist du weiterhin im Opfer.
Wenn du anfängst die Schwangerschaft zu genießen, es euch gutgehen läüßt,
dich von deinem Typen etwas distanzierst, wieder glücklicher und zufrieden wirst.
DAnn wird er diese neugewonnene Stärke auch bemerken und sehen.
Also es liegt in deiner Hand, ob du etwas dagegen tust, oder im Opfer drin bleibst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore