App im Playstore
Pfeil rechts
43

@Kätzchen:
Zitat:
Achso also gestehst du dir ein, dass das was du mir geschickt hast überhaupt nichts damit zu tun hat. Das ist so lächerlich

Ich kann nichts dafür, wenn deine kognitiven Fähigkeiten nicht ausreichen, um der Diskussion in seiner ganzen Tragweite zu folgen.
Was du als Fehler meinerseits ausgemacht haben willst, ist in Wirklichkeit deinem eigenen geistigen Unvermögen geschuldet.
Der Haken an der Sache ist leider, dass dir deine eigene geistige Begrenzung nicht den Überblick gestattet, deinen eigenen Unsinn einzusehen:

Für dich noch einmal einfacher:
Nur der Idiot denkt, er wäre der Schlauste.

Wenn man alles rational erklären könnte, wieso seid ihr dann noch im Forum? Passt euch einfach der Kurve an und schwimmt mit dem Strom. Vollidioten.

A

Freund besucht Partnerbörsen im Internet

x 3

Ui Nevermind, hast du jetzt etwa einen fahren lassen?

Esse passenderweise grade Popcorn.

Amsonsten ja: Nur Idioten schwimmen mit dem Strom. Das ist das Einzige, was ich dazu beitragen kann, weil ich den Überblick verloren hab um was es geht. Asche auf mein Haupt.

ich will auch popcorn

C o p y r i g h t ?

Juristisch auch keine Ahnung?
Wie gesagt, du kannst nichts dafür.

Zitat von Katticat90:
Du bist ein riesen Vollpfosten.

Das geht so nicht.
Ich kenne dich nicht, aber so eine Kommunikation, finde ich nicht ok.
Da ist es auch völlig egal, ob du recht hast oder nicht.
Niveau kostet nix. Bitte.

Zitat von Bride:
ich will auch popcorn

Dann musst du herkommen Bei Xenos war Popcorn zu 20-Cent runtergesetzt und ich hab hier bestimmt 20-25 Tüten rumliegen. Bin jetzt bei der ersten.^^

Mir schicken geht aber ja? Doch meine Schwester ist zufällig Juristin. Und ich hab auch ein Studium abgeschlossen und muss mir nix über meine geistigen Fähigkeiten anhören. Flocke das ist genauso nicht ok.

Schmeißt mich doch aus dem Forum raus. Lass mir nicht meinen Mund verbieten. Wer respektlos zu mir ist muss sich nicht über das was zurück kommt wundern

Zitat:
Und ich hab auch ein Studium abgeschlossen und muss mir nix über meine geistigen Fähigkeiten anhören.

Wieso eigentlich nicht?

Weil du ganz genau weißt, dass du damit wohl eher dich selbst beschreibst als irgendwen anderes

Ah ok, danke

Regelt es privat. Ihr regt langsam auf.

@Sonne ich komme ich esse aber eine ganze tüte

Wer es nicht lesen will lässt es

Zitat von Nev3rMind:
Wenn man alles rational erklären könnte, wieso seid ihr dann noch im Forum? Passt euch einfach der Kurve an und schwimmt mit dem Strom. Vollidioten.

du hast ja schon öfters erwähnt, das xx % der Menschen für dich nur Spielzeug ist.
Damit würdest du sehr gut in eine Versicherung reinpassen.
Da wird nur mit Wahrscheinlichkeiten und rationalem Erklären eine Begründung abgeliefert.

Falls dann xx% der Menschheit nicht dazu passt oder die Lage Y eintritt, einfach Pech gehabt.
Ist doch dein Motto

Zitat von Bride:
Regelt es privat. Ihr regt langsam auf.

@Sonne ich komme ich esse aber eine ganze tüte

Hab ja 25 Stück, da tut eine nicht weh, denk ich
Sponsor-Mitgliedschaft

Offtopic:

@satan
wie geht's Frau Vilar ?

Offtopic

Naja, bis jetzt ists ziemlicher Schmarrn, aber ich les es mir trotzdem durch.

Zitat von viva:
Zitat von Nev3rMind:

du hast ja schon öfters erwähnt, das xx % der Menschen für dich nur Spielzeug ist.
Damit würdest du sehr gut in eine Versicherung reinpassen.
Da wird nur mit Wahrscheinlichkeiten und rationalem Erklären eine Begründung abgeliefert.

Falls dann xx% der Menschheit nicht dazu passt oder die Lage Y eintritt, einfach Pech gehabt.
Ist doch dein Motto

Richtig,wenn jemand so dumm ist darauf reinzufallen hat derjenige Pech gehabt. Darüber hinaus habe ich aber trotzdem nicht zu allem so eine rationale Sicht. Besonders bei Menschen die mir sehr nah stehen reagiere ich vollkommen anders. Hast du zu diesem Verhalten auch eine Statistik?

Anders gesagt, wenn ich jemanden wirklich von Herzen mag. Kann derjenige mit meiner 100%igen Loyalität rechnen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore