App im Playstore
Pfeil rechts
43

@Katticat:

Ich hab dir ein paar Statistiken zu sog Einzelbeispielen geschickt

Zitat von Kern12:
@Katticat:

Ich hab dir ein paar Statistiken zu sog Einzelbeispielen geschickt

Wie nett.

A

Freund besucht Partnerbörsen im Internet

x 3

Tipp mal in Google:

Immer mehr Alleinerziehende ein, dann wird ersichtlich, dass die sog Einzelbeispielen vielleicht gar keine sind.

...und jeder mit ein wenig Allgemeinbildung weiß das auch.
Sicher, das wurde vielleicht nicht explizit in den Simpsons durchgekaut, aber man könnte es ev. trotzdem wissen

Zitat von Kern12:
@Nico
Zitat:
....aller wiedrigkeiten zum Trotz....

Ich verstehe dich nicht. Mit nem Blinden kann man wohl nicht über Farben diskutieren.
Wenn du doch so viel Glück durch deine Plan- und Konzeptlosigkeit gehabt hast, dürfte es eigentlich zu gar keinen Widrigkeiten gekommen sein.

Aber ich hab eh keine Ahnung.

@Dubist:
Zitat:
Kern12 sagt die Wahrheit und diese ist, keine Frau der Welt würde freiwillig am Anfang einer wunderschönen Verliebtheit freiwillig sich ein Kind machen lassen, es sei denn sie ist vielleicht erst 13-15 Jahre alt und noch nicht aufgeklärt.
Das will halt keine Frau hören, daß es eher nicht das Normale ist gleich schwanger zu werden. Man kann nicht alles verurteilen oder beurteilen, was man ja selbst nicht erlebt hat. Aber gesund kanns eben nicht sein und für die Bez ist zu schnell ein Kind haben meistens auch nicht so toll. Sorry, wenn ihr jetzt anders denkt.
jupps.

@Flocke:
Für all diese Dinge habe ich vollstes Verständnis.
Mich nervt es nur, wenn man Unsinn als ultimative Lösung, Plan vermitteln will.

Genau Kern ich vergaß es gibt ja nur schwarz und weiß.
Du findest also ich bin Plan und Konzeptlos. Da bin ich aber mal gespannt wie du auf den Gedanken kommst. Ich bin sicher du kannst es mir erläutern oder ?
Bist du der Meinung, dass wenn man mit, keine Ahnung sagen wir 20 Jahren, sein Lebenskonzept grob vor Augen hat dieses genauso laufen wird und muss um glücklich und zufrieden zu sein ? Können sich Pläne, Wege, Konzepe und Lebensplanungen nicht auch im Laufe der Jahre ändern durch äußere Umstände, oder auch die persönliche Einstellung ? Und wenn sich etwas ändert oder nicht der irgendwann entworfenen Planung entspricht ist es dann automatisch schlecht, muss man dann automatisch unglücklich sein darüber wie es gekommen ist ?
Leben ist nuneinmal das was passiert während du da sitzt und Pläne machst. Entweder machst du dann das beste daraus und kannst trotzdem glücklich sein oder du verzweifelst daran, dass du dein Leben doch gaaaaanz anders geplant hattest und weinst dem hinterher. So sehe ich es zumindest.
Ein ganz persönliches Beispiel ich habe 3 Kinder während der Schwangerschaft verloren, geplant war das sicher nicht. Trotzdem bin ich glücklich darüber 2 Kinder haben zu dürfen auch wenn der Plan ein ganz anderer war.

Was mich stört ist dass du versucht jemandem Abzusprechen dass seine Entscheidung funktionieren kann. Nein sie ist nicht die Regel und es kann nicht sein was nicht sein darf. Aber es lässt sich nun einmal nicht alles und jedes in Regeln pressen und schon gar nicht was den Bereich Partnerschaft angeht.

@Nico:
Ich habe meine Argumente vorgetragen. Wenn du sie nicht verstehen willst, ist das dein B.. Gegen Lernresistenz ist noch kein Kraut gewachsen.

Von meiner Seite ist dazu alles gesagt.

Zitat von Kern12:
@Nico:
Ich habe meine Argumente vorgetragen. Wenn du sie nicht verstehen willst, ist das dein B.. Gegen Lernresistenz ist noch kein Kraut gewachsen.

Von meiner Seite ist dazu alles gesagt.

Lass es doch einfach persönlich angreifend zu werden.

Ich verstehe deine Argumente ich kann es auch nachvollziehen TROTZDEM finde ich es vermessen von dir der TE zu unterstellen sich ihr Tun nicht gut überlegt zu haben und darauf zu beharren das ihr handeln nicht der Regel entspricht. Mag sein aber welches Recht haben wir alle jemandem UNSERE Wertvorstellung oder unser Regelverständniss aufdrücken zu wollen?
Du hast ja recht in dem Punkt wenn du sagst dein Weg ist nicht der übliche und in der Regel funktioniert sowas nicht. Aber von vorne herein zu unterstellen es KANN nicht funktionieren finde ich falsch.

Dumme Leute suchen sich auch automatisch einen Partner aus der für sie zur Zeit attraktiv wirken mag, sie denken allerdings nicht wirklich über die Zukunft nach. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann in solchen Dingen vorausplanen. Wenn man das nicht kann, sollte man sich das mit den Kinder zeugen nochmal überlegen. Und Zeit spielt da wohl die am wenigsten entscheidende Rolle. Wir sind alle Individuen, niemand kann etwas pauschalisieren. Und wer sich das anmaßt, ist einfach nur ein dummer Ignorant der sein Wissen aus Statistiken bezieht.

Zitat von nicowersonst:

Was mich stört ist dass du versucht jemandem Abzusprechen dass seine Entscheidung funktionieren kann. Nein sie ist nicht die Regel und es kann nicht sein was nicht sein darf. Aber es lässt sich nun einmal nicht alles und jedes in Regeln pressen und schon gar nicht was den Bereich Partnerschaft angeht.

Wunderbares Beispiel für die weibliche Emotionalität.
Da wird von Kern versucht ein Überblick über eine Situtation zu geben und Frau fühlt sich sofort angegriffen, weil es ja bei ihr blabla gelaufen ist.
Es gibt auch einen sog. Durchschnitt.
Dieser Durchschnitt kann als Regel angesehen werden und dient für den einen als Orientierungshilfe, für den anderen ist das völlig wurscht.
Der Durchschnitt ist nie emotional, sondern wird mit mathematischen Mittel berechnet und ist ein mathematischer Ausdruck.
Nico, kennst du die Glockenkurve von Gauss? Falls nicht, bitte googlen

Ihr seid so dumm Leute. Poste bitte deine Quellen hier.

Ich habe NIE gesagt es gäbe wenig Alleinerziehende. Nirgendwo wird deutlich, dass dies im direkten Zusammenhang mit einer frühen Kinderplanung oder unverheirateten Paaren steht.

@Kattycat:
Sorry, für deine Logik bin ich echt zu dumm, was is?
Was hast du denn wieder nicht verstanden?

Euch geht es doch nicht um die Alleinerziehenden im Allgemeinen sondern darum, dass wenn ein Paar sich nach kurzer Zeit für ein Kind entscheidet dies der Grund für das Scheitern sein soll.
Das sagt ihr hier die ganze Zeit und das wird nicht belegt in den Artikeln. Du bist wohl wirklich zu dumm dafür

Poste die Dinge hier im Thread und nicht als persönliche Nachricht

Zitat:
Euch geht es doch nicht um die Alleinerziehenden im Allgemeinen sondern darum, dass wenn ein Paar sich nach kurzer Zeit für ein Kind entscheidet dies der Grund für das Scheitern sein soll.

Das sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass man sich nicht für Kinder entscheiden kann, bevor man sich nicht einmal kennt.

Für gesunden Menschenverstand brauchst du auch noch Statistiken?! Bist du dumm oder so?

Zitat:
Kern12 sagt die Wahrheit und diese ist, keine Frau der Welt würde freiwillig am Anfang einer wunderschönen Verliebtheit freiwillig sich ein Kind machen lassen, es sei denn sie ist vielleicht erst 13-15 Jahre alt und noch nicht aufgeklärt.
Das will halt keine Frau hören, daß es eher nicht das Normale ist gleich schwanger zu werden. Man kann nicht alles verurteilen oder beurteilen, was man ja selbst nicht erlebt hat. Aber gesund kanns eben nicht sein und für die Bez ist zu schnell ein Kind haben meistens auch nicht so toll. Sorry, wenn ihr jetzt anders denkt.
jupps.

Zitat von viva:
Zitat von nicowersonst:

Wunderbares Beispiel für die weibliche Emotionalität.
Da wird von Kern versucht ein Überblick über eine Situtation zu geben und Frau fühlt sich sofort angegriffen, weil es ja bei ihr blabla gelaufen ist.
Es gibt auch einen sog. Durchschnitt.
Dieser Durchschnitt kann als Regel angesehen werden und dient für den einen als Orientierungshilfe, für den anderen ist das völlig wurscht.
Der Durchschnitt ist nie emotional, sondern wird mit mathematischen Mittel berechnet und ist ein mathematischer Ausdruck.
Nico, kennst du die Glockenkurve von Gauss? Falls nicht, bitte googlen

Viva es ist völlig egal ob es bei mir funktioniert hat oder nicht. Es geht auch gar nicht um emotionalität oder persönliche Erfahrung. Sondern schlicht darum dass es von jeder Regel auch eine Ausnahme gibt und das sich von einer Regel nicht automatisch ableiten lässt dass das Ergbnis IMMER das selbe ist.
Davon abgesehen, jetzt wird es dann doch emotional womit die Regel dass Frauen immer emotional Agrumentieren auch bestätigt wäre, lässt sich Gefühl nicht mathematisch berechnen und was Liebe und Partnerschaft angeht da gibt es für jede und jeden ganz persönliche und eigene Regeln ( mit und ohne Ausnahme ). Was bei dem einen perfekt ist endet für den anderen im Desaster. Jeder muss da seinen eigenen Weg finden und gehen.
Natürlich kann ich berechnen wie lange die Durchschnittsehe hält, wie viele Kinder der Durchschnitt hat, wie lange sich Paare vor der Ehe kennen allerdings glaube ich das grade in diesem Bereich Theorie und Praxis Welten voneinander entfernt sind und jeder Partnerschaft ihren ganz eigene Formel hat.

Zitat:
dass es von jeder Regel auch eine Ausnahme gibt und das sich von einer Regel nicht automatisch ableiten lässt dass das Ergbnis IMMER das selbe ist.

Nico, spielst du eigentlich Lotto? Warum eigentlich nicht?
Warum sollte man dann mit seinem Leben nicht Lotto spielen?

Wer bitte glaubt denn noch Statistiken? Zu jeder findest du eine die das Gegenteil beweist.

Zitat von Kern12:
Zitat:

Das sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass man sich nicht für Kinder entscheiden kann, bevor man sich nicht einmal kennt.

Für gesunden Menschenverstand brauchst du auch noch Statistiken?! Bist du dumm oder so?

Zitat:
jupps.

Ähm
Kern du zitierst da jemanden der der Ansicht ist, dass alle Männer die jemals für S... Bezahlt haben psychisch krank sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Achso also gestehst du dir ein, dass das was du mir geschickt hast überhaupt nichts damit zu tun hat. Das ist so lächerlich haaaahhhaaaaaahha

@nico

bitte,
schau dir die Glockenkurve an
http://de.wikipedia.org/wiki/Normalverteilung

Es gibt auch in der Mathematik eine Standardabweichung

und um's kurz zu machen:
Kapier das einfach, oder lasse es sein und komm wieder mit einer ellenlangen Erklärung etc. zu deinen besonderen Umständen.

Zitat von Kern12:
Zitat:
dass es von jeder Regel auch eine Ausnahme gibt und das sich von einer Regel nicht automatisch ableiten lässt dass das Ergbnis IMMER das selbe ist.

Nico, spielst du eigentlich Lotto? Warum eigentlich nicht?
Warum sollte man dann mit seinem Leben nicht Lotto spielen?

Warum sollte ich Lotto spielen ? Ich sehe da für mich weder eine Notwendigkeit noch habe ich das Bedürfniss danach.

Das Leben IST Lotto genauso unvorhersehbar wie die Lottozahlen der kommenden Woche.
Aber eigentlich müsstest DU doch Lotto spielen schließlich lässt sich die theoretische Zahlenfolgen anhand des Durchschnitts der Häufigkeit der gezogenen Zahlen ja berechnen. Somit folgen die Zahlen ja einer Regel und da diese immer stimmt und es keinerlei Abweichung von Regeln geben darf, kann, soll ..... Viel Erfolg.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore