App im Playstore
Pfeil rechts
43

Zitat von Kern12:
Nico steht über den Dingen. Sie kann sich ihre Welt zurecht träumen. Alle Achtung

..... und weißt du was die allermeisten dieser Träume haben sich sogar erfüllt, ganz entgegen der Regeln des gesunden Menschenverstandes. Super oder ?!?

Zitat von nicowersonst:
Zitat von Carcass:
:popcorn: Schlückchen Pils dazu?

Kein B. vor 4.

Du kennst unsere Uhr nicht, da ist immer 4 Uhr

Da das Thema nun zerschossen ist , hier ein Beitrag von einem Menschen, der Menschen kennt, die seit ihrem 15. Lebensjahr zusammen sind, vorher keinen anderen Partner hatten und jetzt 16 sind. Heirat vor 3 Jahren und das hält nunmal. Es ist nicht die Frage der Länge der Beziehung wann man heiratet oder ein Kind in die Welt setzt. Aber es ist eine Frage des Anstandes sich auch zu ertragen, wenn es mal nicht gut läuft in der Ehe und nicht gleich Reißaus nehmen. Aus Langeweile und Interesse solche Seiten zu besuchen, finde ich seltsam. Por.s schauen finde ich völlig normal, aber Singlebörsen tendieren in die Fremdgehrichtung oder Interesse an anderen, oder Marktwert. Alles Makulatur wenn ihr mich fragt, aber mich fragt ja keiner, ich weiss

A

Freund besucht Partnerbörsen im Internet

x 3

@Nico
Da bist du aber in genau dem richtigen Forum, um allen zu erzählen, wie gut es dir geht und dein Leben verlaufen ist...?

Bei soviel Glück, solltest du vielleicht Lottospielen in Erwägung ziehen.

Doch Carcass. Find ich gut was du schreibst:)

Ich meinte nicht 16 , sondern nun sind die 36 Also 20 Jahre kennen die sich

Kern12 sagt die Wahrheit und diese ist, keine Frau der Welt würde freiwillig am Anfang einer wunderschönen Verliebtheit freiwillig sich ein Kind machen lassen, es sei denn sie ist vielleicht erst 13-15 Jahre alt und noch nicht aufgeklärt.
Das will halt keine Frau hören, daß es eher nicht das Normale ist gleich schwanger zu werden. Man kann nicht alles verurteilen oder beurteilen, was man ja selbst nicht erlebt hat. Aber gesund kanns eben nicht sein und für die Bez ist zu schnell ein Kind haben meistens auch nicht so toll. Sorry, wenn ihr jetzt anders denkt.
jupps.

Zitat von Carcass:
Ich meinte nicht 16 , sondern nun sind die 36 Also 20 Jahre kennen die sich

Danke,ich habe schon verzweifelt gerechnet.

Zitat von Kern12:
@Nico
Da bist du aber in genau dem richtigen Forum, um allen zu erzählen, wie gut es dir geht und dein Leben verlaufen ist...?

Bei soviel Glück, solltest du vielleicht Lottospielen in Erwägung ziehen.

Ja Drama da geht's einem gut, da ist jemand mit sich und der Welt so ganz grundsätzlich zufrieden aller wiedrigkeiten zum Trotz. Wie kann das denn angehen und derjenige traut es sich auch noch laut auszusprechen dass man das Leben trotz Krankheit, Angst und sonstigen Problemen nicht nur zum Brechen findet. SO EIN SKANDAL !

Ich wollte auch mal auf Biegen und Brechen ein Kind. Ohne Vater. Sogar per Heiminsamination. Sogar durch gezogen hab ich es. Zum Glück nicht schwanger geworden.

Das alles war allein, weil ich kompensierte. Meine eigene Einsamkeit. Ein Leben ohne Ziel und ohne Inhalt.

@Nico
Zitat:
....aller wiedrigkeiten zum Trotz....

Ich verstehe dich nicht. Mit nem Blinden kann man wohl nicht über Farben diskutieren.
Wenn du doch so viel Glück durch deine Plan- und Konzeptlosigkeit gehabt hast, dürfte es eigentlich zu gar keinen Widrigkeiten gekommen sein.

Aber ich hab eh keine Ahnung.

@Dubist:
Zitat:
Kern12 sagt die Wahrheit und diese ist, keine Frau der Welt würde freiwillig am Anfang einer wunderschönen Verliebtheit freiwillig sich ein Kind machen lassen, es sei denn sie ist vielleicht erst 13-15 Jahre alt und noch nicht aufgeklärt.
Das will halt keine Frau hören, daß es eher nicht das Normale ist gleich schwanger zu werden. Man kann nicht alles verurteilen oder beurteilen, was man ja selbst nicht erlebt hat. Aber gesund kanns eben nicht sein und für die Bez ist zu schnell ein Kind haben meistens auch nicht so toll. Sorry, wenn ihr jetzt anders denkt.
jupps.

@Flocke:
Für all diese Dinge habe ich vollstes Verständnis.
Mich nervt es nur, wenn man Unsinn als ultimative Lösung, Plan vermitteln will.

Genau, ein Mensch kann verzweifelt sein. Aber ab einem gewissen Alter sollte das Hirn eingeschaltet werden.

Keine Frau der Welt? Wie viele Frauen kennst du bitte? Man könnte meinen DU und andere hier sind 14/15 bei der beschränkten Sicht auf die Welt. Dämlich alle unter einen Kamm zu scheren. Rennt nur weiter so durch die Welt und verteidigt eurer Seifenblasen Wissen

Zitat von Katticat90:
Keine Frau der Welt? Wie viele Frauen kennst du bitte? Man könnte meinen DU und andere hier sind 14/15 bei der beschränkten Sicht auf die Welt. Dämlich alle unter einen Kamm zu scheren. Rennt nur weiter so durch die Welt und verteidigt eurer Seifenblasen Wissen

Kannte mal zwei. Und jede hockt heute alleinerziehend da. Lebt alleine. Die andere weiß nicht so ganz, ob sie schon einen Neuen hat...aber das Kind kam sehr schnell und ehe auch gleich kaputt gegangen...

Zitat:
Kannte mal zwei. Und jede hockt heute alleinerziehend da. Lebt alleine. Die andere weiß nicht so ganz, ob sie schon einen Neuen hat...aber das Kind kam sehr schnell und ehe auch gleich kaputt gegangen...

...und das ist der Regelfall.

Lieber bestraft man Den Überbringer der schlechten Botschaft, als sich mit der Realität auseinander zu setzen

Die eine war glaub 18 oder 19 Jahre jung, die andere um die 20 oder 21 Jahre, war bei mir im Kurs damals.

Zitat von Kern12:
Zitat:

...und das ist der Regelfall.

LEIDER JA

Realitätsverweigerung bringt einen letztlich auch nicht weiter.

Lieber bestraft man den Überbringer der schlechten Botschaft, als sich mit der Realität auseinander zu setzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Themawechsel: Wichtig wäre zu erfahren, um genaueres von Mentalmaus zu erfahren.
Hat sie gute Freunde, eine liebevolle Familie, hat sie einen schönen Beruf? Das stärkt und hilft ungemein.
Wenn das alles da ist, dann braucht sie sich ehrlich gesagt nicht so abhängig von ihrem Freund fühlen.
Wenn es nicht da wäre, dann ist es schwerer.
Fehlen da aber Dinge, dann ist es schwerer nicht so bedürftig zu sein.
Ich weiß wie schwer das ist, wenn man niemand hat, nur auf den Freund fixiert ist.
Aber selbst das kann man lernen, alleine stärker zu werden.
Ist aber schwerer, wie wenn man Freunde oder ne liebevolle Familie hat die einen auffängt.
Lieben Gruß

Ihr redet hier von Einzelbeispielen und generalisiert diese auf die gesamte Gesellschaft. Wie starrsinnig ist das denn?! Eine Statistik oder Zahlen konnte komischerweise keiner nennen

@Kern

Du kommst mit männlicher Rationalität nicht gegen die weibliche Emotionalität an, besonders wenn aus der Emotionalität eine Wahrheitstheorie entstanden ist.
Heißt, ui, bei mir ist ja alles so subidupi gelaufen. Das ist bei anderen genauso ist das einzige Argument.

Leider musst du akzeptieren, dass (relativ) objektive Daten, z.B. zu Scheidungsraten bei Ehen, nie anerkannt werden, weil ... s.o.
Denn es muss immer eine Begründung für das eigene Verhalten geben. So wird eben das Kind, das nach kurzer Kennenlernphase (z.B. 3 Monaten) gezeugt und damit nach ca. 1jähriger Partnerschaft zur Welt kommt, als Wunschkind umdefiniert.
Die Angst vor der Zukunft, die Formulierung vor Freunden, etc. muss abgebaut oder gut passen.

Übrigens, die Kennenlernphase richtet sich ganz strikt, danach ob sich Männlein und Weiblein noch nie davor gesehen haben, oder schon Jahre über Freizeitaktivitäten/Arbeit kennen. Bei längjährigem Beschnuppern ist ein Kind nach 3 Monaten auch weniger das Problem, wie wenn ein Fischkopp ne Allgäuerin kennenlernt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore