App im Playstore
Pfeil rechts
43

Zitat von Kern12:
Kind nach 4 Monaten Beziehung? Hört sich für mich eher so an, als wollte da jemand seinen egoistischen Kinderwunsch durchdrücken

Bekloppter gehts echt nicht. Da kennt man sich doch überhaupt. Das ist kein Fundament für nichts.

Sorry Kern seh ich anders. Mein Mann und ich haben nach 2 Wochen zusammen gewohnt, nach einem Jahr geheiratet und dann am liebsten auch schon ein Kind gehabt. Das ist unser Fundament für knapp 16 Jahre Ehe und ein Ende ist nicht abzusehen.
Wir sind alldings auch die einzigen im Freundes- und Bekanntenkreis die noch immer in erster Ehe verheiratet sind. Irgendwas haben wir also richtig gemacht.

Zitat von nicowersonst:
Zitat von Kern12:
Kind nach 4 Monaten Beziehung? Hört sich für mich eher so an, als wollte da jemand seinen egoistischen Kinderwunsch durchdrücken

Bekloppter gehts echt nicht. Da kennt man sich doch überhaupt. Das ist kein Fundament für nichts.

Sorry Kern seh ich anders. Mein Mann und ich haben nach 2 Wochen zusammen gewohnt, nach einem Jahr geheiratet und dann am liebsten auch schon ein Kind gehabt. Das ist unser Fundament für knapp 16 Jahre Ehe und ein Ende ist nicht abzusehen.
Wir sind alldings auch die einzigen im Freundes- und Bekanntenkreis die noch immer in erster Ehe verheiratet sind. Irgendwas haben wir also richtig gemacht.

Kann nicht sein. Kern12 hat immer Recht.

A

Freund besucht Partnerbörsen im Internet

x 3

Ich merks. Dann lass ich ihn einfach mal in dem Glauben. Haha dann hab ich meine Ruhe von solch armseligen Würstchen

Zitat von Katticat90:
Andere sehen scheinbar den Sinn darin eine Beziehung zu führen und nebenbei auf Singlebörsen unterwegs zu sein oder in den P u f f zu gehen.

Wer geht den ins Bord., habe ich was verpasst?

Habe doch lediglich einen Beitrag über Doppelmoral geschrieben...und der ist auch noch verschwunden, Doppelmoral die zweite....

Bild nur für Mitglieder .........

Also ich teste auch gerade meinen Marktwert auf einer Seite irgendwie hat mich dieser Thread dazu inspiriert^^

Zitat von Roberto86:
Also ich teste auch gerade meinen Marktwert auf einer Seite irgendwie hat mich dieser Thread dazu inspiriert^^

Ja den Marktwert testen, billige Selbstdarstellung , sich aber über die Nutten im Schaufenster oder auf Plattformen aufregen, Hut ab! Meine Fresse rafft ihr das hier zum Teil nicht? Datt Mädel ist 32, verzweifelt und der kerl will sie quitt werden und dann ist jetzt noch das Wunschkind unterwegs. Aber die Jugendhilfe muss doch auch was zu tun kriegen, also machen lassen. Es gibt Berufe die einfach bestehen müssen, danke!

@Nico
Zitat:
Mein Mann und ich haben nach 2 Wochen zusammen gewohnt, nach einem Jahr geheiratet und dann am liebsten auch schon ein Kind gehabt. Das ist unser Fundament für knapp 16 Jahre Ehe und ein Ende ist nicht abzusehen.

Das ist schön für euch, aber

die Ausnahme bestätigt immer noch die Regel und widerlegt sie nicht.

@Katticat:
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du in jedem Satz Haha drin hast?
Willst du damit besser argumentieren oder nur allen zeigen, dass du deine Wissen aus den Simpsons beziehst? hahahahahahah

Zitat von Flocke_79:
Gibt's auch nen B. für Frauen?!
ICH BIN TOTAL KRANK, PSYCHISCH.

warum gibts nichts für frauen

Gint doch den Bätschla, super H... Treff

Whaaattttt?

Also ich würde ne Fraubuchen.
Nen Kerl hab ich ja schon.

Zitat von Kern12:
@Nico
Zitat:
Mein Mann und ich haben nach 2 Wochen zusammen gewohnt, nach einem Jahr geheiratet und dann am liebsten auch schon ein Kind gehabt. Das ist unser Fundament für knapp 16 Jahre Ehe und ein Ende ist nicht abzusehen.

Das ist schön für euch, aber

die Ausnahme bestätigt immer noch die Regel und widerlegt sie nicht.

Kommt drauf an welche Regeln man voraussetzt oder ?
Selbst die Regel erst kennenlernen nach Jahren heiraten, dann Kinder und ein Leben lang verheiratet, ist doch keine Regel eben weil dies heute immer mehr die Ausnahme ist.
Das Gefüge Partnerschaft, Ehe und Familie hat sich doch in den vergangenen Jahrzehnten sehr verändert. Vieles zum Positiven manches sicher auch zum Negativen.
Trotzdem finde ich man kan Partnerschaft oder Ehe nicht in allgemeingültige Regeln pressen. Jede ist anders so wie jeder Mensch anders ist. Und was für den einen goldrichtig ist mag für jemand anderen falsch sein.

Regel = Trennungswahrscheinlichkeit

je kürzer man zusammen ist, desto eher gehts wieder auseinander.
[Ansonsten gäbe es gar keine Singlebörsen und kaputte Beziehungen.]

Ich weiß, dass das nicht linear proportional ist, sonst gäbe es keine Scheidungen.

Die höchste Wahrscheinlichkeit hat man mit einem Mittelding:
Eine gewisse Zeit zusammen sein und nicht in alle Ewigkeit zu warten.

Aber 4 Monate sind in meinen Augen gar nichts.

Zitat:
Jede ist anders so wie jeder Mensch anders ist. Und was für den einen goldrichtig ist mag für jemand anderen falsch sein.

Doch doch.
Wenn man alles im Leben dem Zufall überläßt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn alles in die Hose geht.

Für mich ist die Alles ist individuell-Geschichte nur eine Ausrede für Ahnungs- und Planlosigkeit, die dem Elend Tür und Tor öffnet.

Black sheep ich hab von dem Mädel hier geschrieben, deren Freund in den p u f f geht. Beide sind auf Partnerbörsen unterwegs als sei es das normalste der Welt.
Da brauch ich keinen Austausch sorry

Kern12 haha weil du das lächerlichste bist was mir seit langem begegnet ist. Es ist nur zum lachen haaaahaaaaaa haaahaaaa blub blub blub aus deinem Maul.
Ich bin es nicht die allein sein wird sondern DU
Argumentieren brauch man nicht mit narzistischen Persönlichkeiten. Da kommt man nicht weiter
Sponsor-Mitgliedschaft

Scheinbar beschäftigst du dich sehr gerne mit mir. Hast nix besseres zu tun hast als dich über mein Leben auzuslassen. Wenns dich a u f g e i l t bitte nur zu

Zitat von Kern12:
Regel = Trennungswahrscheinlichkeit

je kürzer man zusammen ist, desto eher gehts wieder auseinander.
[Ansonsten gäbe es gar keine Singlebörsen und kaputte Beziehungen.]

Ich weiß, dass das nicht linear proportional ist, sonst gäbe es keine Scheidungen.

Die höchste Wahrscheinlichkeit hat man mit einem Mittelding:
Eine gewisse Zeit zusammen sein und nicht in alle Ewigkeit zu warten.

Aber 4 Monate sind in meinen Augen gar nichts.

Zitat:
Jede ist anders so wie jeder Mensch anders ist. Und was für den einen goldrichtig ist mag für jemand anderen falsch sein.

Doch doch.
Wenn man alles im Leben dem Zufall überläßt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn alles in die Hose geht.

Für mich ist die Alles ist individuell-Geschichte nur eine Ausrede für Ahnungs- und Planlosigkeit, die dem Elend Tür und Tor öffnet.

Gut also nicht individuell sondern kennenlernen und Partnerschaft nach Plan und Schema f und das ist dann, bis auf wenige Ausnahmen von der Regel, die Formel für ewige Glückseeligkeit ? Damit machst du es dir aber etwas einfach oder ?

Es fängt doch schon da an dass wir alle unterschiedliche Regeln für uns aufstellen und gelten lassen oder ?
Du findest eine lange Kennenlernphase und alles langsam seinen Gang gehen lassen sollte die Regel sein weil DU damit vielleicht die besten Erfahrungen gemacht hast.

Ich finde das jedoch völligen Blödsinn und sage wenn es passt dann passt es. Ich kenne, wie schon geschrieben niemanden in unserem Bekanntenkreis der sich Zeit gelassen hat und heute noch verheiratet ist im Gegenteil. 13 Jahre zusammen, Hochzeit, Haus, Trennung nach 4 Jahren, 10 Jahre zusammen, Hochzeit, Trennung nach 6 Wochen. Für mich ist also die Regel wenn du schon ewig zusammen bist und dann heiratest bist du schon so gut wie geschieden.

Wie willst du Liebe und Familie denn planen Bitteschön ? Wenn der Blitz einschlägt ist es so da hat die Ratio dann so gar nichts mehr zu melden.
Familienplanung auch da hast du so gar keinen Einfluss drauf klar kannst du dir nen Plan zurecht legen aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Sehe ich auch so.

Wenn man so engstirnig durch die Welt geht na dann gute Nacht

Haha

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore