App im Playstore
Pfeil rechts
95

Es sind nur Bilder.
Der TE sagte,dass es schon 2 Jahre Beziehungsprobleme gab,da haette er in eine Paartherapie gehen muessen.
Sie hat ihn nicht verlassen.

Also von meiner Enschätzung her ist es Provokation auf dem höchsten Level. Des Ding ist, dass man nirgends 100 % alles bekommt was man braucht. Alleine wenn man sich denkt sie zeigt alles her für fremde, da gehts doch bei einem durch oder? Ich finde es sehr schwach von Frauen wenn sie das machen und glaub mir das Internet vergisst nie.

A


Frau verschickt intime Bilder - ist das schon Fremdgehen?

x 3


Zitat von Nick1:
Ich kann das nicht verstehen. Wie kann man jemanden ohne den ganzen Menschen zu sehen interessant finden. Nur anhand der Geschlechtsteile? Wenn ja, find ich das sehr oberflächlich.

Nein, nicht interessant....nur als Lustobjekt interessant - nicht als Mensch.
Ja, es ist oberflächlich.
Manche Menschen brauchen keine Zuneigung / Liebe zu Ihrem Sexualpartner. Sie WOLLEN auch nur Sex.
Da geht es nur um die körperliche Befriedigung ihrer Gei*lheit...und immer wieder andere Partner, weil es für Sie eben prickelnd ist.
Da ist keine Liebe. Das ist nur ein sich gegenseitig benutzen, um zu.....(für mich jedenfalls)
Andere haben diesen oder jenen Fe*tisch.......sollen sie machen. Ist mir egal.
Manche brauchen dieses vertraut-intime-schöne Erlebnis mit einer Person, die sie lieben NICHT.
Da ist dann weniger das *gemeinsame Erlebnis* wichtig.
Zitat von Nick1:
Ich männlich 46 und meine Frau 42, seit 15 Jahren verheiratet haben

Und wie lange bereits ein Paar ?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich deine Frau vor eurer Beziehung / Heirat nicht ausreichend ausprobiert hat.
Vielleicht hat sie Nachholbedarf...oder ist einfach neugierig geworden...wie es sein KÖNNTE mit einem anderen Mann.

Ich frage mich, warum erzählte Sie es dir gerade jetzt, wo scheinbar zwischen euch alles wieder in Ordnung ist.

Will Sie dich provozieren?

Will Sie sich bei dir für die Vorgänge entschuldigen und hofft auf Vergebung?

Oder will Sie dir damit sagen, das Sie für andere Männer auch noch interessant ist?

Warum erzählt Sie dir das gerade jetzt, das macht doch kein Sinn.

Zitat von Ulli-Online:
Nein, nicht interessant....nur als Lustobjekt interessant - nicht als Mensch. Ja, es ist oberflächlich. Manche Menschen brauchen keine Zuneigung / Liebe zu Ihrem Sexualpartner. Sie WOLLEN auch nur Sex. Da geht es nur um die körperliche Befriedigung ihrer Gei*lheit...und immer wieder andere Partner, weil es für Sie ...

Zumindest sorgen die Pfuibuben dafür das Fräulein Rottenmeier ihren mahnenden Zeigefinger heben kann und nur mit Kopfschütteln reagieren kann.

Natürlich ist es eine Störung wenn Herr Nimmersatt pausenlos B. trinken muss oder pausenlos Bohrnos konsumiert. Aber wenn Herr Nimmersatt kapiert hat, dass bei ihm was schief läuft, darf er nicht auf das Gesuhle von Fräulein Rottenmeier hören.

Wenn der Mensch nicht mehr geniessen kann wird es schnell zur Völlerei !
Geniessen kann der Mensch wieder lernen, aber nicht unter Aufsicht von Fräulein Rottenmeier

Zitat von Peter61:
Ich frage mich, warum erzählte Sie es dir gerade jetzt, wo scheinbar zwischen euch alles wieder in Ordnung ist.

Will Sie dich provozieren?

WANN sie es erzählt und WARUM ...soll uns doch egal sein.
Den richtigen Zeitpunkt für sowas wird es niemals geben, denke ich.
Irgendwann ist es einfach so weit - jetzt oder nie.

Als ich meinem ExMann sagte, dass ich mich verliebt habe und gehen werde....saß ich auf seinem Schoß und weinte.
Gefühle lassen sich nicht immer erklären und manchmal platzt es dann aus einem heraus. In unpassenden Situationen.

Die Frage ist, wie Nick1 mit dieser Situation nun umgehen will / wird.

@Ulli-Online Ich weiß eben momentan gar nicht wie ich damit umgehen soll.

Frauen sollen stets zuechtig sein,Maenner haben sich schon immer Freiheiten rausgenommen.
Wenn es zuhause langweilig ist guggt eine Frau heutzutage auch woanders.
In der Sauna o am FKK Strand sind auch viele nur zum gaffen hingegangen.

Zitat von Zwiebeltreter:
Zumindest sorgen die Pfuibuben dafür das Fräulein Rottenmeier ihren mahnenden Zeigefinger heben kann und nur mit Kopfschütteln reagieren kann. Natürlich ist es eine Störung wenn Herr Nimmersatt pausenlos B. trinken muss oder pausenlos Bohrnos konsumiert. Aber wenn Herr Nimmersatt kapiert hat, dass bei ihm was ...

Deine Beiträge waren für mich schon immer schwer zu verstehen oder nachzuempfinden. Daran hat sich nichts geändert.

Ich lasse dir deine Meinung und Du mir meine Meinung. Schaffst du das ?

Wir sind alle unterschiedlich aufgewachsen und haben andere Erlebnisse, sind unterschiedlich geprägt ....
da gibt es keinen Einheitsbrei.....wie etwas zu sein hat oder nicht.

Prost. nennen sich heute ja selber Sexarbeiterin, oder Sexdienstleisterin.
Was anderes ist es auch nicht, als eine Dienstleistung.

Off topic Ende. Zumindest von mir.

Zitat von Nick1:
@Ulli-Online Ich weiß eben momentan gar nicht wie ich damit umgehen soll.

Ja...deswegen hast dich ja an das Forum gewandt.

Was macht es denn mit dir?
-bist du betroffen...erschrocken (dass deine Frau anscheinend etwas vermisst)
-bist du vielleicht sogar schockiert ( weil du sowas niemals von ihr gedacht hättest)
-bist du persönlich getroffen, als Mann verletzt....(weil DU alleine ihr wohl nicht mehr genügen könntest)
- denkst du, dass du sie vielleicht vernachlässigt hast...(im Alltag, die kleinen Nettigkeiten zwischendurch)
- ist eure Ehe tatsächlich eingeschlafen und euer Sex zur Routine geworden nach Schema F....immer gleich
- bist du wütend...wenn ja auf WEN ?

Das wären so meine Gedanken gewesen.

Zitat von Ulli-Online:
WANN sie es erzählt und WARUM ...soll uns doch egal sein.

Uns Ja, ihm nicht.
Sie wird es sicherlich nicht nur so rausgehauen haben.
Und wenn Er weiß warum, können die beiden vielleicht auch eine Lösung für ihr Problem finden.

@Peter61 sehe ich auch so..

@Ulli-Online Was es mit mir macht? Weiß ich nicht! Ich weiß gar nichts mehr. Ich bin seit 2 Jahren bei einer Psychologin, da ich dachte es liegt an mir, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert. Was vorgefallen ist, hab ich erst vor kurzem erfahren. Sicher hätte ich ihr das niemals zugetraut. Vielleicht ist das auch das schlimmste daran. Sicher bin ich erschrocken und noch besser als sie mir auf Nachfragen die Bilder gezeigt hat. Als Mann verletzt weniger. Sie hatte ihren ersten Orga. durch mich. Weiß nicht, was da vorher schiefgelaufen ist. Vernachlässigt eher nicht, vielleicht eher zu viel des Guten. Für mich war der Sex nie Routine und auch nicht zu wenig. Wütend ja, aber im nächsten Moment auch wieder traurig. Ganz komisch.

@Mariebelle Das mag schon sein, aber dann kann ich auch wie hier schon erwähnt wurde Heftchen oder P. anschauen und mich nicht mit anderen Männern austauschen.

Frueher waren es Heftchen heute social media etc.
Eine Zeiterscheinung.

Zitat von Nick1:
Was es mit mir macht? Weiß ich nicht! Ich weiß gar nichts mehr.

Dann lass dir Zeit.
Denke in Ruhe darüber nach und / oder sprich mit deiner Psychologin darüber.

Du kannst deine Gedanken auch hier niederschreiben....das hilft mitunter, wenn man es aufschreibt.
Wenn es nicht kommentiert werden soll, kannst du das sagen.
Oder du machst dir ein Tagebuch hier auf ...um Gedanken / Gefühle... zu sammeln und zu sortieren.
Das ist, wie wenn man Selbstgespräche führt, für mich jedenfalls.

Hier:
tagebuecher-f97/

@Nick1
Was sagt sie denn zu den Vorkommnissen? So wie sich das liest, bekommt sie zuhause zu wenig Zuneigung und Anerkennung?
Sponsor-Mitgliedschaft

@vaccine Hab jetzt hier schon öfter von zu wenig Zuneigung und Anerkennung gehört. Gibt es auch zu viel davon. Hab mir eigentlich nichts vorzuwerfen.

@Nick1
Und was sagt sie dazu?

Vielleicht war ihr auch einfach nur langweilig und sie wollte etwas Spaß

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore