App im Playstore
Pfeil rechts
95

Zitat von Mariebelle:
Hier gingen schon einige Maenner in den Knast,verloren ihren Job,weil beim Verschicken auch an Minderjaehrige verschickt wurde.

Wo ist hier ?

Das weisst du doch.

A


Frau verschickt intime Bilder - ist das schon Fremdgehen?

x 3


Kennst du das auch als Mann?
Dauernd wirst du angesprochen, dir wird hinterhergepfiffen, auf den Hintern geglotzt, dir werden Bilder von Genitalien geschickt, du wirst Zuhause belästigt und dir wird andauernd gesagt, dass du was umsonst haben könntest? Nein? Ich auch nicht.

Zitat von illum:
Ist auch idR ein Problem von Frauen und nicht von Männern.


Solche Personen nennt man Tastenerotiker.

Zitat von Nick1:
Eine Zeit lang wurde ich von ihr teilweise gar nicht beachtet

Das wird wieder passieren, wenn du keine Konsequenzen ziehst. Diese Frau hat kein Interesse mehr an dir.
Zitat von Nick1:
mit anderen Männern gechattet hat und diesen Männern dann auch Bilder von sich geschickt

Mit viel Glück war bei diesen Männern keiner dabei, den sie wirklich interessant fand. Falls doch, sagt sie sowieso nicht die Wahrheit.

Die Frage ist, ob du mit diese Frau alt werden willst. Sie mit dir sicherlich nicht.

Zitat von illum:
Kennst du das auch als Mann? Dauernd wirst du angesprochen, dir wird hinterhergepfiffen, auf den Hintern geglotzt, dir werden Bilder von Genitalien geschickt, du wirst Zuhause belästigt und dir wird andauernd gesagt, dass du was umsonst haben könntest? Nein? Ich auch nicht.

Maenner waeren evtl geschmeichelt? Oder wollen nicht sagen,dass sie belaestigt werden?

Zitat von Patrick:
Das wird wieder passieren, wenn du keine Konsequenzen ziehst. Diese Frau hat kein Interesse mehr an dir. Mit viel Glück war bei diesen Männern keiner dabei, den sie wirklich interessant fand. Falls doch, sagt sie sowieso nicht die Wahrheit. Die Frage ist, ob du mit diese Frau alt werden willst. Sie mit dir ...

Das ist jetzt zu drastisch.
Wenn sonst nix war,ausser pics.

Zitat von Zwiebeltreter:
Solche Personen nennt man Tastenerotiker.


OK? Danke. Wusste ich nicht.

Zitat von Mariebelle:
Maenner waeren evtl geschmeichelt? Oder wollen nicht sagen,dass sie belaestigt werden?


Kommt drauf an. Teilweise vllt. geschmeichelt, aber in Teilen sicher auch belästigt und bedroht.

1/3 ja, 1/3 boah bitte nicht, 1/3 buckshot 2nd armament

Wäre also vom Adressat abhängig, den man sich nicht aussuchen kann. Aber als Mann hab ich das Problem zum Glück nicht. Pieken vllt. schon, aber nicht das pieken.

Zitat von Nick1:
Hallo. Ich männlich 46 und meine Frau 42, seit 15 Jahren verheiratet haben seit ca. 2 Jahren Beziehungsprobleme.

Kann passieren aber redet miteinander.
Aneinander vorbei leben macht euch beide nicht glücklich.

Man(n) darf auch ruhig sagen,dass man Angst hat die Partnerin zu verlieren.
Das würde ihr zeigen,dass sie Dir noch immer viel bedeutet (falls es so ist).

Das könnte ein Neuanfang sein,wenn Du selbst den wünschst.

Du musst halt wissen ob du mit so einem Vertrauensbruch klar kommst.
Kannst du das in Zukunft ausblenden oder wird das immer wieder hoch kommen? Kannst du Ihr nach sowas wieder vertrauen? Hat Sie dir alles gesagt oder war da eigentlich noch viel mehr? Wie weit geht es wenn Sie das nächste mal so eine Phase hat? Alles dinge die Ihr klären solltet.

Für mich persönlich wäre es aus. Da wäre nicht mehr genug Vertrauen da. Das kannst aber nur du beurteilen.

Zitat von illum:
OK? Danke. Wusste ich nicht. Kommt drauf an. Teilweise vllt. geschmeichelt, aber in Teilen sicher auch belästigt und bedroht. 1/3 ja, 1/3 boah bitte nicht, 1/3 buckshot 2nd armament Wäre also vom Adressat abhängig, den man sich nicht aussuchen kann. Aber als Mann hab ich das Problem zum Glück nicht. Pieken vllt. ...

Also kommt es immer darauf an,wer es schickt/macht u ob man diese Person selbst attraktiv findet

Zitat von illum:
Kennst du das auch als Mann? Dauernd wirst du angesprochen, dir wird hinterhergepfiffen, auf den Hintern geglotzt, dir werden Bilder von Genitalien geschickt, du wirst Zuhause belästigt und dir wird andauernd gesagt, dass du was umsonst haben könntest? Nein? Ich auch nicht.

Hä? @Mariebelle ist eine Frau, soviel ich weiß

Ich denke er meinte es als Frage an die Maenner hier.

Zitat von Urkelwurkel:
Du musst halt wissen ob du mit so einem Vertrauensbruch klar kommst. Kannst du das in Zukunft ausblenden oder wird das immer wieder hoch kommen? Kannst du Ihr nach sowas wieder vertrauen? Hat Sie dir alles gesagt oder war da eigentlich noch viel mehr? Wie weit geht es wenn Sie das nächste mal so eine Phase hat? Alles ...

Ja, ich überlege grade, wenn ich jetzt hier mit einem Mann schreibe, was ich ja auch tue, ist das denn dann
auch schon Fremd gehen? Ich frag nur.....

Zitat von Abendschein:
Ja, ich überlege grade, wenn ich jetzt hier mit einem Mann schreibe, was ich ja auch tue, ist das denn dann auch schon Fremd gehen? Ich frag ...

um gottes Willen nein

Nein...das ist Kopkino,du bist ja bestimmt jede Nacht bei deinem Mann u nicht ausser Haus.

Frueher hatten viele Maenner Heftchen,gingen in S trip Clubs,guggten P Filme.War das Fremdgehen?

Eindeutig Nein
Sponsor-Mitgliedschaft

@patrick Ich kann das nicht verstehen. Wie kann man jemanden ohne den ganzen Menschen zu sehen interessant finden. Nur anhand der Geschlechtsteile? Wenn ja, find ich das sehr oberflächlich.

Nur Kopfkino

Apettit holen
Aber gegessen wird zuhause

Das gehört sich einfach nicht! Man muss ja nur mal die Sache umdrehen. Wenn ich trotz Beziehung ero. Bierbauch-Pics an Frauen versenden würde, dann doch nur, weil ich Bestädigung suche, die ich Daheim vermisse. An so einer Stelle ist es meiner Meinung nach bereits zu spät, vorallem, wenn es von Frauen ausgeht. Ich möchte dir hier nicht die gute Laune nehmen, aber mach schluss. Bewahre deinen Stolz, warte nicht erst auf den nächsten Schritt.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore