App im Playstore
Pfeil rechts
95

Zitat von Nick1:
und sie sagte mir, dass sie genau zu dieser Zeit, mit anderen Männern gechattet hat und diesen Männern dann auch Bilder von sich geschickt hat

Ich wusste gar nicht, dass dies eine Straftat nach §184 ist !

https://www.zdf.de/serien/laim-und

Zitat von Ferrum:
Weshalb meldet man sich extra in so einem Forum an, nur um eine solche Frage zu stellen? Weshalb nicht im Anglerforum?

Wenn ich Gebäudeleittechnik verkaufen will, geh ich in ein Bau- oder Technikforum !
Will ich Diätnahrung oder Diätlehrgänge verkaufen, gehe ich in ein Abnehm- bzw Fitnessforum !
Suche ich eine Frau für Radtouren gehe ich in ein Radfahrerforum !

Was will oder sucht Nick nun hier ?

A


Frau verschickt intime Bilder - ist das schon Fremdgehen?

x 3


Zitat von Ferrum:
Ich fand die Bilder ganz nett.

Hast Du denn die Bilder gesehen

Zitat von Abendschein:
Hast Du denn die Bilder gesehen

Ich glaube das war reine Provokation

Glaub die Bilder sah ich auch bei p.pp.n.de, da herrscht übrigens Männer Überschuss

Zitat von vaccine:
p.pp.n.de,

p o p p e n de. Meine Güte zu meiner Zeit gab es das nicht.

Zitat von Abendschein:
p o p p e n de. Meine Güte zu meiner Zeit gab es das nicht.

Jede Gewerbliche kennt das, sich mit dem Kunden im Schwingerclub verabreden und der
Lude schaut ins Leere ! Die Frau braucht keine Miete bezahlen und ist im sicheren Umfeld!

Zitat von Zwiebeltreter:
Jede Gewerbliche kennt das, sich mit dem Kunden im Schwingerclub verabreden und der Lude schaut ins Leere ! Die Frau braucht keine Miete bezahlen und ist im sicheren Umfeld!

Und woher weiss du das?

Zitat von Mariebelle:
Und woher weiss du das?


Zitat von Abendschein:

Weil ich mal mit einer Gewerblichen verheiratet war !
Und diese 11 Jahre haben mich mehr gelehrt, als jedes Psychostudium, da lernst die Menschen kennen, und zwar so wie sie sind, und nicht so, wie sie sich geben angeblich zu sein !

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Zwiebeltreter:
Weil ich mal mit einer Gewerblichen verheiratet war ! Und diese 11 Jahre haben mich mehr gelehrt, als jedes Psychostudium, da lernst die Menschen kennen, und zwar so wie sie sind, und nicht so, wie sie sich geben angeblich zu sein !

Ich habe einige Jahre in der Gastro gearbeitet,da siehst du auch alles.Einmal kommen sie mit der Ehefrau,ein anderes Mal mit der Geliebten etc..

Zitat von Zwiebeltreter:
Weil ich mal mit einer Gewerblichen verheiratet war ! Und diese 11 Jahre haben mich mehr gelehrt, als jedes Psychostudium, da lernst die Menschen kennen, und zwar so wie sie sind, und nicht so, wie sie sich geben angeblich zu sein !

Ganz Früher, als ich meine Lehre gemacht habe, kam ich des öfteren mit einer sehr netten Frau ins
Gespräch. Wir unterhielten uns oft, über Gott und die Welt. Ich fragte sie was sie von Beruf macht und
sie sagte zu mir, das sie eine N u t t e ist. Sie war echt offen und ehrlich, aber mega sympathisch.

Eine andere Kollegin hat hier in unserer Stadt einen Partnerwechsler Club. Die gehen ganz offen damit um,
also sie und ihr Mann. Warum auch nicht?

Zitat von Abendschein:
Ganz Früher, als ich meine Lehre gemacht habe, kam ich des öfteren mit einer sehr netten Frau ins Gespräch. Wir unterhielten uns oft, über Gott ...

Die dauerangespannten Muskelzellen und die Kunst der Gewerblichen!

Nur Fremdgaenger*innen hier...tztztz..

Zitat von Abendschein:
p o p p e n de. Meine Güte zu meiner Zeit gab es das nicht.

Das gab es schon. Nur die Webseite noch nicht .

Zitat von Ferrum:
Das gab es schon. Nur die Webseite noch nicht .

Sponsor-Mitgliedschaft

Lauter gut verheiratete Maenner hier und jetzt solche Beichten...

Ich fall vom Glauben ab.

Zitat von Zwiebeltreter:
Ich wusste gar nicht, dass dies eine Straftat nach §184 ist !


Ist auch idR ein Problem von Frauen und nicht von Männern.

Hier gingen schon einige Maenner in den Knast,verloren ihren Job,weil beim Verschicken auch an Minderjaehrige verschickt wurde.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore