App im Playstore
Pfeil rechts
119

@Nick1 Dann trifft dich keine Schuld. Es war ihre Entscheidung.

Was mich allerdings interessiert ist, warum gab es denn diese Bezihungsprobleme? Hat sie dir je einen Grund genannt warum sie diese Bilder etc. verschickt hat?

Selbst WENN sie darüber kommuniziert hat was los ist, ist Fremdgehen ein unfaires Verhalten. Dann muss sie sich so schwer es auch ist scheiden oder hätte es tun müssen. Nur um das klarzustellen, mich interessierts nur.

A

Frau verschickt intime Bilder - ist das schon Fremdgehen?

x 3

Ich bin @ManicPanic Ich weiß es nicht. Hab alles versucht zu vermeiden, was sie stören könnte. Waren eigentlich keine wirklichen Probleme im Nachhinein. Ich bin ein Frühaufsteher und geh nicht allzu spät ins Bett. Sie ist eher der Nachtmensch und hat irgendwie keinen Rhythmus. Warum sie die Bilder etc. geschickt hat? Sie fühlte sich abends oft einsam, ich bin früh ins Bett sie eben nicht. Ist das ein Grund dafür? Sie hat so gut wie keine Freunde. Bleibt eher für sich allein und frisst auch die ganzen Probleme in sich rein anstatt mit jemandem zu reden.

@Nick1 Also wenn das der Grund ist, ist das sehr kindisch finde ich. Ich kann es nachvollziehen, dass es schade ist, wenn der Rhythmus sich so unterscheidet, aber so ein Verhalten ist einfach Unsinn.
Habt ihr euch jetzt offiziell getrennt, bzw. Was ist jetzt deine Vorgehensweise?

Mein Mann u ich haben auch voellig verschiedene Schlafrythmen u Schlafzeiten,aber Bilder habe ich nie verschickt.

Zu häufiges
Zitat von Nick1:
Hab alles versucht zu vermeiden, was sie stören könnte.

kann oft den gegenteiligen Effekt erzielen, als das, was du offenbar geplant hattest.

Wenn man etwas länger in einer Beziehung ist; die ersten Schmetterlinge gerade Winterschlaf machen; alles immer bequemer wird; der Bauchansatz schneller wächst als das Konto; man die eigenen Kumpels regelmäßig versetzt, weil die Frau das Sozialleben ja gut organisiert und unter Kontrolle hat; der Tatort regelmäßig geschaut wird, die Frau danach dann aber immer wieder schnell müde und gut nachvollziehbare Begründungen hat, weshalb man es heute beim Kuscheln belässt....

dann sollte man sich darauf besinnen, dass ein selbstbewusster Mann, der in der Beziehung auch einfach mal nicht immer verfügbar ist, der regelmäßig gut riecht und auch mal einfach die Tür zu macht, wenn ihm gewisse Dinge zu kompliziert werden...

auch eine gewisse Attraktivität ausstrahlt...

Das richtige Verhältnis der Zutaten macht das gute Gericht aus...

@ManicPanic Nein offiziell nicht getrennt. Vorgehensweise unbekannt,

Zitat von Mariebelle:
Mein Mann u ich haben auch voellig verschiedene Schlafrythmen u Schlafzeiten,aber Bilder habe ich nie verschickt.

ich verschicke immer Bilder, schliesslich bin (oder werde) ich Bilderbuchautor

@Nick1 und was ist ihr Verhalten in der Situation gerade?

App im Playstore