App im Playstore
Pfeil rechts
95

Zitat von Nick1:
@Coru Ist es Fremdgehen, wenn man die Bilder fast 1,5 Jahre speichert?

führ mich ist das kein Fremdgehen aber nicht ok.

Zitat von romyhomie:
@Mariebelle sehe ich gar nicht so. Immerhin ist es eine aktive Interaktion mit einem echten Menschen. Da sehe ich einen gewaltigen Unterschied zu einem P..

Den kennt sie/er ja nicht. Nur eine virtuelle Exsistenz.

A


Frau verschickt intime Bilder - ist das schon Fremdgehen?

x 3


@Nick1
Ganz ehrlich, das liest sich so als würde zuhause seit Jahren nichts mehr laufen und sie dich aufwecken wollen?
Berichtet davon und zeigt dir noch die Bilder. Findest du deine Frau attraktiv?

Das hat uns nix anzugehen.
Kopfkino haben viele.

@vaccine Das ist ja das Irre. Bis auf die letzten Woche war unser Sexualleben ganz normal. Also Aufwecken ist nicht. Sicher finde ich meine Frau attraktiv, sehr sogar. Nur mit dem Gedanken, dass jemand Zuhause diese Bilder auf dem Computer hat, kann ich mich nicht so ganz anfreunden.

Zitat von Nick1:
Ich finds auch nicht gut aber wo fängt dann Fremdgehen an?

Das war vielleicht so eine Art SexChat oder Sexting...wo man sich ero*tische Sachen flüstert...
Zitat:
Sexting bezeichnet das Verhalten, sexuell eindeutige Nachrichten, Fotos oder Videos per mobiles Messaging zu verschicken. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung.

Auf jeden Fall war sie an anderen Männern zumindest interessiert.....sonst tut man sowas nicht.
Vielleicht wollte sie auch nur mal abchecken, wie ihre *Marktlage* so ist....oder wie sie bei anderen Männern so ankommt.
Komplimente bekommen, begehrt werden...sich attraktiv fühlen...

@Nick1
Ja damit wird sie erpressbar.
Rein theoretisch könnte sie sogar eurem Nachbarn die Bilder gesendet haben.
Wie dem auch sei, ich denke sie möchte ihren Marktwert abchecken und dich wohl aus der Reserve locken?

@Nick1 fremdgehen ist das finde ich nicht aber nicht ok und es zeugt nicht von einer intakten Beziehung. Meiner Erfahrung nach suchen Frauen beim Fremdgehen vor allem Bestätigung. Du schreibst bis vor wenigen Wochen war sexuell alles ok aber andererseits seit zwei Jahren Beziehungsprobleme und nebeneinander her leben? Ich fürchte da liegt der Grund was ja keine Entschuldigung ist.

@Nick1 absolutes no go. Die Beziehung läuft ja scheinbar nicht mehr wenn sowas gemacht wird. In den Jahren wo man gemerkt hat da ist was sch. hätte man schon reagieren sollen/müssen… ich würde der Person keinen Meter mehr über den Weg trauen es sei denn es wird jetzt endlich mal an der Beziehung gearbeitet und kommuniziert.

Das ist nämlich das Problem vieler - der eine schmollt in sich rein.

@Nick1
ja schade was so passiert.

Also ich würde es nicht als fremdgehen einstufen, aber es ist/war der Schritt dazu.

Frauen wollen vielleicht dann prüfen, ob sie noch begehrenswert sind und ob sind Männer interessieren.

Da ich mich gerade in einer ähnlichen Lage befinde, kann ich dir eigentlich nur Mut zusprechen.

Frauen bleiben aber du musst damit leben, dass es nicht so läuft wie du immer meinst.

Ich finde in einer Ehe sollte man seine Geschlechtsteile nur seinem eigenen Partner zeigen.

Jedoch ist die Hemmschwelle in den letzten Jahren ziemlich gesunken und man hat kein Problem dabei sich anderen zu zeigen. Eigentlich ein Nogo für mich aber gut.

Braucht sie abwechslung? Abwechslung wird sehr langweilig wenn man merkt dass man sich verrant hat in eine Sache oder es sowieso nur beim Sex bleibt.

Eine Idee wäre ja ein Partnerwechsler aber wenn man dann in die Planung geht wird meistens nichts daraus.

Schwierig. In deiner Frau kreisen Gedanken und unerfüllte Themen.

Irgendwie peinlich für sie und unangenehm, aber für sie ist es ok?

Zitat von Nick1:
Ich finds auch nicht gut aber wo fängt dann Fremdgehen an?

Ist doch egal ob es fremd gehen ist, oder nicht. Du findest es nicht gut und das alleine zählt. Was machst Du jetzt weiterhin?

Wichtig ist nicht das was wir hier alle darüber denken und sagen

Wichtig ist was du darüber denkst und wie du weiter vorgehen willst

Nur du kannst wissen ob du sowas verzeihen und vergessen kannst
Das kann dir hier niemand sagen

Trotzdem möchte man in gewissen Situationen die Meinungen, Erfahrungen anderer und deren Ansichten austauschen......Meinungsaustausch.
Erfahren wie Außenstehende etwas sehen oder empfinden (würden)....wenn man selber unsicher ist.

Wenn man nicht weiß, wie man mit einer Situation umgehen soll...tauscht man sich aus.

Manchmal weiß man nicht *was man fühlen soll / sollte*.
Die Frage ist : Was macht diese Sache nun mit mir?
Will ich tolerant sein, bin ich stinksauer, übertreibe ich, kann ich verzeihen oder nicht...oder was auch immer...

Manche Menschen brauchen bei Entscheidungen einen Ratgeber, möchten sich rückversichern, Bestätigung.
Bei mir ist es manchmal so...und manchmal weiß ich ganz genau...wie ich reagieren möchte und auch tue.

@Ulli-Online
- Will ich tolerant sein (vielleicht, wenn du dir sicher bist, dass sie es nicht ernst meint)
- bin ich stinksauer (ja wahrscheinlich, weil sie intimes mit fremden männern teilt und sicher auch ausgiebig chattet und evtl die anderen bilder vom gegenüber bewertet und evtl auch gut findet)
- übertreibe ich (nein, denke ist eine normale reaktion, außer du hast das selbe gemacht)
- kann ich verzeihen oder nicht (liegt an dir, ob du es als point of no return siehst oder nicht, man könnte schon darüber stehen und es nicht so ernst nehmen, weil es eigentlich immer feig ist im Internet quasi unerlaubte Dinge zu tun und die Realität dann ganz anders aussieht oder sich anfühlt)

@main
Der Themenersteller / Fragesteller bin ja nicht ich. Das ist Nick1.

Das war nur mein Gedankenkino zu diesem Thema. Mich betrifft es ja nicht. Ich bin auch eine Frau.

Man muss sich manchmal selber viele Fragen stellen, um zu einem Ergebnis zu kommen...wenn man unsicher ist.

Zitat von Ulli-Online:
@main Der Themenersteller / Fragesteller bin ja nicht ich. Das ist Nick1. Das war nur mein Gedankenkino zu diesem Thema. Mich betrifft es ja nicht. ...

Und die Fragen hören nie auf…..

@main Bin mir ziemlich sicher, dass es nur Online war und körperlich mit einem Anderen nichts war. Kann mir aber auch vorstellen, dass sie die Bilder anderer bewertet hat und wahrscheinlich auch gut fand. Die Chats werden wahrscheinlich auch nicht ohne gewesen sein. Auf Nachfragen sagte sie, dass sie es teilweise lustig fand, wie die Männer im Chat abgegangen sind. Ich bräuchte aber nicht meinen, dass sie sich dabei übelst befummelt hätte, sagte sie. Was war bei dir, da du von einer ähnlichen Situation schreibst? Partnerwechsel bedeutet für mich Schlussmachen und neu anfangen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich fand die Bilder ganz nett.

Das ist doch ganz klar Fremdgehen! Sie hat mit dir abgeschlossen. Das ist die *beep* Wahrheit. Und sie kann auch nicht behaupten, dass dies „einfach so passiert“ ist. Nein, das war ihre Entscheidung und es war ihr auch bewusst, dass sie dich verletzen wird.

Ich empfehle dir, sie zu verlassen und für die Verarbeitung der Trennung zur Therapie zu gehen.

Alles Gute von Herzen!

Weshalb meldet man sich extra in so einem Forum an, nur um eine solche Frage zu stellen? Weshalb nicht im Anglerforum?

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore