App im Playstore
Pfeil rechts
119

Zitat von Ulli-Online:
Und was stört dich daran ?

Nichts, liest Du daraus etwas störendes? Ich nicht.

Na dann.... freie Fahrt für den neuen Laberthread.

@Nick1 du kannst mir gerne PN schreiben, wenn du hier in deinem Thema kein Land mehr siehst

A

Frau verschickt intime Bilder - ist das schon Fremdgehen?

x 3

Zitat von vaccine:
Ich kenne keinen einzigen der die Bild noch kauft, auch die B+ online Abonnements haben seit Jahren Absatzprobleme.

Sogesehen sind die Journalisten (Die verlorene Ehre der Katarina Blum) heute in Ruhestand.
Oder weil die Bild nicht mehr verkauft wird fahren die Schmuddeljornalisten die das Leben der Katharina Blum zerstört haben, heute Pakete aus oder arbeiten als Dechdecker?

Das Zugpferd waren nicht nur die Bildchen in der Bild sondern die Überschriften.

Doppelmord im Fahrradschlauch! Wie entkam der Mörder durch das Ventil ?
Mann verbrannte seine Frau! Bild sprach mit dem Braten !

Der Journalist muss nur die richtige Überschrift haben, schon kommen die Leser wie Fliegen auf den Kuhfladen in der Wiese! Hier im Forum (wenn ich Follower bräuchte) würde ich folgende Überschriften hinhauen!

Meine Frau betrügt mich mit ihrer Freundin, was soll ich tun ?
Meine Frau hat entdeckt dass sie bi ist, soll ich bei einem Dreier mitmachen ?
Follower über Follower, so ist der Markt!

Journalisten die vorgeben informieren zu wollen, aber Millionen abzocken.
Und so wie Sophia Thiel arbeiten unzählige Gesundheitsexperten auch die Betreiber der *Klapsen*, denn es geht nur um die Kohle!

Die halb nachten Damen in der Bild gab's schon eine zeitlang nicht mehr und so übertrieben die Bildzeitung auch aufgemacht war, sie hatten den besten Sportteil aller Zeitungen .
Aber komisch das jeder weiß das in der Bild die nackigen Damen waren, aber keiner hat es sich angeschaut.

@vaccine Nach ein paar realen Dates bräuchte sie ganz sicher nicht mehr zurück kommen. Was sie bereits gemacht hat ist für mich schon grenzwertig. Jetzt noch mit jemanden treffen, f..... und dann wieder angekrochen kommen, ist nicht.

Irgendetwas muss ihr ja in euerer Beziehung fehlen, sonst würde Sie es ja nicht bei anderen Männern suchen.
Bestätigung, Nachholbedarf, Aufmerksamkeit oder sonst was.
Wenn du deine Freundin / Frau halten willst, müsst ihr darüber sprechen.

@Peter61 Hab sie jetzt mir einem anderen erwischt. Hatte die letzten Wochen schon so ne Vermutung. Glaub für mich hat sich das ganze jetzt erledigt. Wie blind man sein kann, wenn man immer noch Hoffnung hatte.

@Nick1 ohje...das tut mir leid für Dich. Aber so hast du Gewissheit...

Meine Güte, wie kann jemand so falsch sein.
Dann laß sie ziehen....

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Blöder Spruch, ich weiß...

Mir fällt grad nur leider nichts anderes zum Trost ein. Da gibt´s auch nicht wirklich etwas das trösten kann.

@Nick1 Tut mir leid für Dich.
Hake Sie ab und schau nach vorne.

Zitat von Nick1:
@Peter61 Hab sie jetzt mir einem anderen erwischt. Hatte die letzten Wochen schon so ne Vermutung. Glaub für mich hat sich das ganze jetzt erledigt. ...

Wieso fällt mir gerade Sinue, der Ägypter ein oder Montgomery Clift mit Liz Taylor“ im Land des Regenbaumes“
verrückte Frauen und ihre Faszination

Zitat von Abendschein:
Das gibt hier nie ein Ende.

Nun hast du dein Ende.

Zitat von Ulli-Online:
Nun hast du dein Ende.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
wo hat ein Kreis Anfang und Ende?

Ich finde dieses Ende traurig und hätte es ihm anders gewünscht

Maenner machen sowas auch.
Nicht nur Frauen.

Nick,es tut mir leid,dass es so gekommen ist.

@Mariebelle So wie es aussieht beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Weiß nicht ob ich dafür bereit bin.

Zitat von Nick1:
@Mariebelle So wie es aussieht beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Weiß nicht ob ich dafür bereit bin

Zitat von Mariebelle:

Ein Bergmann sucht Kohle
Ein Goldschürfer sucht Gold
Ein Bauer sucht eine Bäuerin
Und eine Sau sucht eine Sau...........

Zitat von Nick1:
@Mariebelle So wie es aussieht beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Weiß nicht ob ich dafür bereit bin.

Hallo Nick,

bestimmt nicht von jetzt auf sofort.
Enttaueschung u Liebeskummer dauert seine Zeit.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nick1 tut mir so leid, dass du das durchmachen und immernoch durchmachen musst. Finde ich ganz schrecklich, was deine Frau da getan hat. Aus welchem Grund auch immer, ob was gefehlt hat oder nicht : Fremdgehen ist keine Lösung! Finde Mutmaßungen in dieser Richtung auch etwas fehl am Platz, muss ich gestehen.
Fremdgehen ist eine bewusste Entscheidung, wo der Betrogene grundsätzlich erstmal keine Schuld hat.
(Ausnahmen: Gewalt und Zwang in Beziehungen, in denen eine Trennung so einfach nciht möglich ist, ich rede hier von all jenes Beziehungen, die ohne Missbrauch und Gewalt stattfinden. Das kann ich bei dieser Beziehung nicht beurteilen, aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht so ist.)
Ich wünsche dir alles Gute.

Zitat von Nick1:

Was meinst du mit *nicht bereit* ?
Hast du Angst.....wie es weitergeht?
Kannst du denn mit deinem Freund darüber sprechen oder nur hier im Forum?

Wo ist deine Frau denn jetzt? Gab´s große Szenen...?

@ManicPanic Nein kein Missbrauch oder Gewalt. Nie.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore