App im Playstore
Pfeil rechts
119

Zitat von main:
aber benimm dich normal, zeig deine Stärke und zeige, dass es dir nichts anhaben kann.

Du stehst doch über solchen Geschichten oder?

Nein, das tut er eben nicht.
Ich denke, dass das NICHT der richtige Weg ist, damit zurecht zu kommen. Ganz und gar nicht.

So tun, als ob ihm das alles nichts ausmachen würde?

Na...dann kann Sie ja so weitermachen, wenn es niemanden juckt.

Mein Rat:
Zeige ihr, was diese Geschichte mit Dir gemacht hat und noch immer macht.
Zeige Ihr, wie sehr es dich verletzt.

Aber das tust du ja auch.

Vielleicht hätte SIE auch nicht erwartet, dass es Dich so umhaut.

@Mariebelle Wenn man sich mit jemanden unterhalten will, warum nicht ganz normal. Warum muss das dann auf sexueller Ebene laufen.

A

Frau verschickt intime Bilder - ist das schon Fremdgehen?

x 3

@Ulli-Online Ich habe es bzw. versuche ihr zu zeigen, dass es mir nichts ausmacht. Ist nicht immer ganz so einfach. Es ist nicht jeder Tag gleich. Ich frage mich halt wer hat damit angefangen. Hat sie auf die Bilder bzw. Videos der anderen geantwortet oder umgekehrt. Eigentlich eh egal. Es ist passiert.

@Mariebelle Bei den Videos bzw. Pics war halt nie ihr Gesicht zu sehen sonst wärs für mich eh schon gelaufen.

Ich finde es vollkommen verkehrt, wenn Du versuchst, es ihr nicht zu zeigen. Du leidest doch!

Es hilft nur Eines und zwar die eigenen Gefühle deutlich dem anderen zeigen und darüber sprechen, was es mit Dir gemacht hat! Hier hat ein massiver Vertrauensbruch stattgefunden und das kann man nicht einfach mit der toughen Art wegwischen.

Zitat von Nick1:
Bei den Videos bzw. Pics war halt nie ihr Gesicht zu sehen sonst wärs für mich eh schon gelaufen.

Und WER hat die Videos gemacht? Sie selber?

Zitat von Nick1:
Ich habe es bzw. versuche ihr zu zeigen, dass es mir nichts ausmacht.

Es macht Dir aber etwas aus. Dann zeige es ihr auch...und mache Ihr und Dir nichts vor.

Zitat von Nick1:
@Mariebelle Bei den Videos bzw. Pics war halt nie ihr Gesicht zu sehen sonst wärs für mich eh schon gelaufen.

Dann weiss ja niemand ,dass sie es ist u sie kann zB nicht erpresst werden...
Aber trotzdem,nicht richtig.

@Ulli-Online dafür hat das Handy zwei Cams und manche verdienen damit Millionen

Das gibt hier nie ein Ende.

Zitat von Abendschein:

Deswegen hat die BILDzeitung so eine hohe Auflage, denn Bildchen haben es in sich!

Gibt es das immer noch?

Zitat von Nick1:
Ich männlich 46 und meine Frau 42, seit 15 Jahren verheiratet haben seit ca. 2 Jahren Beziehungsprobleme

Deine Frau ist in einer Selbstfindungsphase und sucht den virtuellen Kick vielleicht auch mit Lobhuddeleien was zuhause nicht mehr stattfindet? Wenn sie damit durch ist und vielleicht nach paar real Dates kommt sie wieder zurück. Die Gegenüber suchen da meist nur Spaß und keine heiratswilligen Frauen, vertraue mir

Es kauft doch niemand mehr die Bild wegen eines kleinen *beep*. Dafür ist das Internet einfach eine zu große Konkurrenz.
Generell würde ich niemals einem Fremden irgendwelche Na cktbilder von mir schicken, manchmal frage ich mich, wie naiv manche Frauen sind.
Vor Erpressungen hätte ich null Angst, der Erpresser macht sich eher lächerlich.

Selbstfindungsphase hat nichts mir Bildern u xyzChat zu tun.

Zitat von Zwiebeltreter:
Deswegen hat die BILDzeitung so eine hohe Auflage, denn Bildchen haben es in sich!

Ich kenne keinen einzigen der die Bild noch kauft, auch die B+ online Abonnements haben seit Jahren Absatzprobleme.

Zitat von vaccine:
Ich kenne keinen einzigen der die Bild noch kauft, auch die B+ online Abonnements haben seit Jahren Absatzprobleme.

Papiermässig haste Recht und wer holt sich Schmuddelkram via Heftchen oder Video ? Vor 2000 Jahren war es noch das Colosseum! Aber an panem et circensis ( Mein Latein habe ich in Adterixheftchen gelernt) hat sich bis heute nix geändert!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Selbstfindungsphase hat nichts mir Bildern u xyzChat zu tun.

veto

Zitat von Zwiebeltreter:
veto

Soso...hast du das auch gemacht...?

Zitat von Abendschein:

Und was stört dich daran ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore