App im Playstore
Pfeil rechts
119

Zitat von Ulli-Online:
@Abendschein In 15 Jahren wird es ja auch viele wundervolle Zeiten gegeben haben. Das weiß man doch vorher nicht, ob man unterschiedliche Richtungen ...

Dem ist von meiner Seite, nichts hinzuzufügen.

@Ulli-Online Ich erläutere es dir gerne später. Bin jetzt dann erstmal übers Wochenende weg. Brauch glaub ich ein bisschen Abstand und Ruhe.

A

Frau verschickt intime Bilder - ist das schon Fremdgehen?

x 3

@Nick1 Hallo. Sorry, hab mich jetzt ein paar Tage auf eine Kriseninterventionsstation einweisen lassen um einfach weg zukommen. Mein Plan ist, dass ich erstmal ausziehen werde um ein wenig Abstand zu finden. Zu den Bildern sind jetzt auch noch Videos gekommen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll bzw. kann. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass da nicht noch mehr war. Möchte mich halt auch nicht noch mehr reinstressen wie ich es eh schon getan hab. Ja leichter gesagt wie getan.

@Nick1

ok unschön. Naja was soll man sagen. Ich würde das Spiel nicht mehr mitmachen. Aber anscheinend hat sie gemerkt, dass du trotzdem weitergehst, egal wie weit sie geht. Ich finde Videos mit zeigen und Sb vor Kameras sehr unanständig. Du merkst doch selbst, dass es dich zermürbt. Gibt auch noch andere Frauen, die dir sicher Rückhalt geben in einer schwierigen Situation, wenn dir das wichtig ist. Finde dich damit ab, dass sie irgendwie Abwechslung braucht oder anderweitige Bestätigung. Aber man wird schnell eingeholt von der Realität, dass nur alles ein Spiel ist.

@main Hab die Videos auf ihrem Handy entdeckt, beim rumstöbern. Auch nicht schön von mir aber ist halt passiert. Sicher gibt es auch andere Frauen, nur möchte ich das eben auch nicht unbedingt. Wieder was Neues. Wird es dann besser? Ich weiß nicht.

@Nick1

du steigerst dich da unendlich in was hinein. Es tut dir nicht gut. Ich weiß es schmerzt nach so einer langen Zeit, aber wahrscheinlich war irgendetwas bisher zwischen euch zu wenig.

Ihr müsst normal Sprechen und wenn sie nicht ehrlich ist und auch sagen kann was mit ihr los ist, kannst du nichts mehr machen. Oder du wartest, aber dann macht sie es noch für eine Zeit weiter und das wird dich dann zerstören.

@main Ist nach einer Zeit Ruhe oder geht es ewig so weiter? Hab jetzt schon ein ungutes Gefühl wenn sie ihr Handy in die Hand nimmt. Hätte das nie von ihr gedacht, sie ist gar nicht der Typ dazu! Sehr schüchtern!

Sie ist schuechtern...
Aber verschickt jetzt Videos?

@Nick1

ja lass es einfach sein. Es wird sich nach einiger Zeit legen.

Mach dein Zeug , sei nicht übermäßig zuvorkommend, aber benimm dich normal, zeig deine Stärke und zeige, dass es dir nichts anhaben kann.

Du stehst doch über solchen Geschichten oder?

Dachte an das iPhone kommst nicht dran, auf welcher page angemeldet? Ich denke sie testet nun ihr Potenzial.

@Nick1

ach warum ich mitreden kann.

Meine Freundin hat in Foren mit Männern gechattet und ich weiß nicht was gelaufen ist, aber ich hab dann nicht weiter nachbohrt. Brauchte etwas Geld anstatt mit mir zu reden.

Ich weiß, dass das alles nur nicht mal einen Pfennig wert ist.

Peinlich ist sowas und ein Zeichen der modernen Kultur.

Wenn du nur irgendwas im Internet machst, dass mit sexuellen Handlungen zu tun hat.. Es wird für immer registriert und kann immer vorgehalten werden.

Aufpassen.

@main Super, du machst mir Mut. Sie hat gesagt, sie hat alles gelöscht.

@Nick1

ok und warum hat sie es gemacht?

@main Ich weiß es doch nicht warum sie es gemacht hat.

hat sie nichts gesagt?

Gechattet habe ich auch mal,aber ohne pics/vids.
Videos finde ich grenzwertig.
Wuerde ich erfahren,dass mein Mann sowas macht...wuerde ich auch uberlegen,was ihm mit mir fehlt,ich waere sehr verletzt...

@Mariebelle Warum chattet man überhaupt? Rutscht man da einfach rein? Wurdest du nach Bildern gefragt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja,ich wurde nach Bildern gefragt

Habe aber nie welche verschickt.

Ich wollte mich nur etwas unterhalten .

@Nick1 Die Löcher in den Umkleidekabinen waren schon 1968 Gang und Gäbe damit Beobachter beim Umkleiden zusehen können. Spannen gehört zum Menschen wie pupsen oder Nasebohren.

https://www.vice.com/de/article/armut-a...-rumanien/

Zitat von Mariebelle:
Sie ist schuechtern... Aber verschickt jetzt Videos?

Stille Wasser sind tief. Können tief sein.
Auch schüchterne Menschen können sich etwas trauen, wenn es Ihnen sehr wichtig ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore