App im Playstore
Pfeil rechts
95

Zitat von Nick1:
@Ulli-Online TS denk ich eher nicht aber übers Internet eben. Evtl Viedos? Runterholen ja, hat man auf den Bildern gesehen, die ich gesehen habe. Ob sie selber, weiß ich nicht.

SEXTING oder SEXCHAT ist Telefon*sex ohne Stimme....nicht am Telefon.....aber mit Worten...
und eben gerne auch Dirty Talk.
Weißt du was das ist?

@Ulli-Online Nein weiß ich nicht. Hab sowas noch nie gemacht.

A


Frau verschickt intime Bilder - ist das schon Fremdgehen?

x 3


@Nick1 du bekommst PN

Zitat von main:
Beende aber deine Beziehung nicht, weil dann bist du erstmal alleine.

Ist er das nicht jetzt auch schon? Alleine?

Zitat von Nick1:
@Ulli-Online Nein weiß ich nicht. Hab sowas noch nie gemacht.

Ich auch nicht. Aber ich bin informiert.

Das Wort Verbalerotik war für mich auch neu.

@Ulli-Online was ist pn

@Ulli-Online Ja Dirty Talk weiß ich, aber eben nicht über Chats

Zitat von Nick1:
@Ulli-Online was ist pn

PN
Private Nachricht

Was eben nur wir beide schreiben und nicht öffentlich.
Du siehst es am Briefumschlag / Post...neben der Glocke. Da müsste jetzt eine rote 1 sein.

Zitat von Abendschein:
Ist er das nicht jetzt auch schon? Alleine?

Nicht unbedingt. Vielleicht macht die Frau auch nur einen Ausflug....oder einen Online SeitenSprung....aus Neugier.

@Ulli-Online Ist Online-Seitensprung nicht das gleiche wie ein richtiger Ausrutscher

@Nick1 das echte wirklich körperliche fehlt ja. Kein Körperkontakt, kein Austausch von Körperflüssigkeiten
Kein Geschlechtsverkehr, kein Sex....nur Worte und Kopfkino. In ihrem Fall auch Fotos

Oder wie siehst du das?
Ich selber wäre verletzt...wenn mein Mann sowas täte...also Verbalerotik per Chat.

Allerdings: Was ich nicht weiß - macht mich nicht heiß.

Also die Frage: warum hat deine Frau es Dir erzählt und es nicht für sich behalten?

Das kann ich mir nun bildlich vorstellen wenn sich das halbe Forum auf ominösen Seiten rumtreibt, kein Wunder wurde es so ruhig

Ich dachte immer dass ich zu streng bin bei sowas aber scheinbar sehen es viele auch so. Aus eigener Erfahrung habe ich leider unglaublich viele fremdgehende Männer kennen gelernt die sich teilweise auf solchen Seiten herum treiben, mit Frauen schreiben, Bilder austauschen bis hin zu einzelnen Seitensprüngen oder ganzen Affären. Die Frauen wissen entweder nichts oder wollen vielleicht nichts wissen und sehen über viele Dinge hin weg. Zb haben mir Männer erzählt, dass ihre Frauen sagen, solange es niemand mitbekommt oder verhütet wird, ist es in Ordnung. Ich persönlich würde den am gleichen Tag vor die Tür setzen. Aber da muss jeder für sich selbst rausfinden wo seine Grenze liegt und deshalb bringt es auch wenig dir zu sagen ob es für uns fremdgehen ist. Wichtig ist ja, wie hier schon gesagt wurde, ob du sowas tolerieren kannst.

Es ist auch ein sehr großer Vertrauensbruch

@Ulli-Online Vielleicht hatte sie Angst, dass es sowieso rauskommt oder es war ihr genau in diesem Moment egal, da wir seit Tagen wirklich großen Stress hatten. Sicher kam es zu keinem körperlichen Kontakt und ich weiß auch nicht was mich mehr stört. Die Bilder oder der Chat. Ich denke zu wissen, was sie mit anderen schreibt wäre für mich schlimmer. Der Gedanke, dass jemand Zuhause Fotos der M..... meiner Frau auf dem Bildschirm hat und sonst was macht gefällt mir halt auch nicht so.

Zitat von vaccine:
Das kann ich mir nun bildlich vorstellen wenn sich das halbe Forum auf ominösen Seiten rumtreibt, kein Wunder wurde es so ruhig

Um diese Uhrzeit (22.25 ) ist hier nicht mehr viel los...jedenfalls nicht innerhalb der Woche.

Zitat von Nick1:
@Ulli-Online Vielleicht hatte sie Angst, dass es sowieso rauskommt oder es war ihr genau in diesem Moment egal, da wir seit Tagen wirklich großen ...

Würde es deiner Frau denn gefallen wenn du das machen würdest was sie macht? Dann frage ich mich manchmal warum man heiraten muss dann kann man doch auch so zusammen sein und jeder macht das was er will also eine offene Beziehung wäre für vieles einfacher
Sponsor-Mitgliedschaft

@Krokodil90 Was sind das für Frauen. Also mir wäre das nicht egal und bei sowas hätte ich mich auch nicht hier angemeldet. Wäre es zu körperlichen Kontakt gekommen wäre ich nicht mehr bei ihr. Das hier ist halt grad so grenzwertig.

@Abendschein In 15 Jahren wird es ja auch viele wundervolle Zeiten gegeben haben.
Das weiß man doch vorher nicht, ob man unterschiedliche Richtungen oder Neigungen einschlagen WIRD oder ob es Unstimmigkeiten in einer Ehe geben KÖNNTE.

Warum sollte man deswegen NICHT heiraten? Weil X oder weil Y passieren KÖNNTE?

Menschen, die wissen dass für sie nur eine offene Beziehung infrage kommt, heiraten auch nicht.

Menschen verändern, entwickeln sich, outen sich erst später....oder entwickeln erst später Interesse an X oder Y.

Siehe Ralf Schumacher. Jahrelang mit Cora verheiratet, Kind.....und nun hat er einen männlichen Lebensgefährten.
War bei Wolfgang Joop auch nicht anders.

So kann´s gehen, wenn man als junger Mensch meint, sich anpassen zu müssen.......dieses oder jenes nicht zu dürfen.

Zitat von Nick1:
@Krokodil90 Was sind das für Frauen. Also mir wäre das nicht egal und bei sowas hätte ich mich auch nicht hier angemeldet. Wäre es zu körperlichen Kontakt gekommen wäre ich nicht mehr bei ihr. Das hier ist halt grad so grenzwertig.

Frage deine Frau doch mal konkret...WAS sie eigentlich MÖCHTE.
WARUM sie es DIR erzählt hat.

In welchem Bereich hattet ihr denn bisher die Haupt-Schwierigkeiten / Beziehungsprobleme ?
Wann oder warum hat es bei euch gekracht?
Wann kam es zu Streit.

Du sagst du bist in Therapie, weil du meintest....es liegt an Dir, dass ihr Probleme habt.
Warum dachtest du das?
Magst du das näher erläutern?

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore