App im Playstore
Pfeil rechts
95

@Nick1 hallo Nick, das ist ja unerfreulich zu hören das es so krieselt.

Ich persönliche sehe es als ein fremdgehen an.

letztendlich hilft nur ein Gespräch nur unter euch um die Situation zu klären.

Liebe Grüße und viel Glück euch beiden!

Wie lange ist jetzt her, seit sie dich damit konfrontiert hat?
Wie funktioniert aktuell euer Alltag....wird das Thema totgeschwiegen oder schmollt jeder für sich?

A


Frau verschickt intime Bilder - ist das schon Fremdgehen?

x 3


@vaccine Es war ihr zwar peinlich, denke jedoch das sie das selbst nicht so eng sieht, da sie ja keiner von den Männern auf den Fotos kennt. Wie schon gesagt, sie fand es angeblich mehr oder weniger witzig wie die beim chatten abgegangen sind.

@Ulli-Online Ca. ne Woche.

@Ulli-Online Über das Thema wird nicht viel gesprochen. Sonst hat sich auch nicht viel geändert. Ich mag schon gar nicht mehr nachfragen, da sie das irgendwie nervt und die Gefahr das alles wieder in Streit ausartet zu hoch ist.

@Nick1
Melde dich doch selbst inkognito an und teste sie mal, wäre ja interessant zu wissen ob das Profil der Wahrheit entspricht und was sie per Chat kommuniziert

@vaccine Ich weiß doch nicht einmal wo sie angemeldet ist. Läuft bei ihr alles über IPhone und da komm ich nicht dran bzw. habs noch nie versucht, da ich ja nichts wusste. Ich dachte zuerst auch, ich will wissen, was man da so schreibt, aber möchte man das wirklich?

@Nick1 hi, mich würde es schon interessieren ob sie dort noch aktiv ist und wie sich dort gibt.

@Nick1
Da gibt's nur drei Seiten, da kannst dich gratis anmelden und versuchst es mit der Umkreissuche. Bin mir ziemlich sicher das du sie findest

@Nick1 lass es lieber. Kann sehr verletzend sein. Aber du wüsstest die Wahrheit, aber muss man auch vertragen können.

Sie hat sicher auch Bilder empfangen und bewertet. Das kann auch zur Belastung werden.

Ich sag mal so: Wenn dieser Kreislauf mal in Gang ist, kommt es wieder dazu, bis die Neugierde von Ihr gesättigt wurde.

Glaube sie hat Neugierde darüber, wie andere Männer so sind und was sie so schreiben und sie wollte sich bzgl. Attraktivität neu bewerten lassen. Danach wirklich Fremdgehen ist eine andere Nummer. Da geht es dann knallhart um das machen, aber ich glaube sie hat das gar nicht im Sinn.

Was passiert ist, hinterlässt spuren und du wirst es sehr schlecht oder gar nicht wieder aus deinem Bewusstsein streichen können. Ab dem Zeitpunkt steckt immer eine unterschwellige Frage in dir. Wird sie weiter machen?, Wie weit?, Wie oft?

Kann dich verstehen, dass du da sehr viel am Grübeln und Nachdenken bist.
Umso mehr du doch da hinein steigerst, umso schlimmer wird es für dich selbst.

Du solltest wenigstens herausfinden, ob sie weiter gehen würde oder es nur nur dabei bleibt.

Manche Frauen verkaufen auch Ihre getragene Unterwäsche und haben dabei keine Scham.

Vielleicht solltest du das auch mal prüfen, ob die neue Unterwäsche auch im Haus verbleibt.

Dafuer wird viel Geld gezahlt lol..

@Nick1 Hallo,

warum reagiert Deine Frau genervt, wenn Du sie auf das Thema ansprichst? Es gibt für Dich offene Fragen und diese müssen geklärt werden. Ansonsten kann doch gar kein Vertrauen mehr aufgebaut werden und das ist doch die Basis einer Beziehung. Sag ihr das so.

Zitat von Nick1:
sie fand es angeblich mehr oder weniger witzig wie die beim chatten abgegangen sind.

Das finde ich aber ehrlich gesagt *verwerflich*...sich dann noch drüber lustig zu machen, wenn Sie die Männer scharf macht...und sich dann einen lacht, wenn Sie abgehen, sich einen runter holen oder wie auch immer. Telefon-Sex eben.

Zitat von main:
Manche Frauen verkaufen auch Ihre getragene Unterwäsche und haben dabei keine Scham.

Aber auch nur, weil es Männer gibt die sowas haben wollen.

@Ulli-Online
ja beide Seiten sind pfui

Gibt halt Männer und auch Frauen die einen bestimmten fe. haben was für andere unverständlich ist.
Solange ein Markt oder das Angebot besteht find ich es ganz ok.
Man sollte Leben und Leben lassen und wenns Spaß macht warum nicht‍️

@Grummel72 klar, will es ja nicht verbieten, aber in meiner Welt hat das nichts zu suchen.

@vaccine Welche Seiten sind das? Hab hierbei keine Ahnung. Noch nie gemacht. Dort sind bestimmt viele angemeldet, wie soll man da eine bestimmte Person finden?
Sponsor-Mitgliedschaft

@main Will ich es wirklich wissen? Einerseits ja, andererseits nein. Vielleicht muss ich das erst mal sacken lassen und dann so was versuchen. Das mit dem chatten hab ich fast zwei Jahre nicht mitbekommen. Glaube nicht, dass ich dann merke ob Unterwäsche verschwindet. Das fände ich auch irgendwie nicht so tragisch wie die Bilder bzw. Chat.

@Ulli-Online TS denk ich eher nicht aber übers Internet eben. Evtl Viedos? Runterholen ja, hat man auf den Bildern gesehen, die ich gesehen habe. Ob sie selber, weiß ich nicht.

Egal was passiert.

Alles ist unglaublich traurig für dich!

Es ist immer schwer sowas zu stoppen.

Man versetze sich mal in deine Lage. Es ist nicht auszuhalten.

Ich kann das alles verstehen. Beende aber deine Beziehung nicht, weil dann bist du erstmal alleine.

Nur um mal zu fragen: hast du die bilder gesehen, die sie verschickt hat?

War es eher etwas legerer, also ohne beine breit etc. des schon ein Unterschied ob man sich nur ablichtet oder ob man sich sexuell zeigt.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore