ich habe folgendes problem. seit einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen. wir haben uns auf anhieb super verstanden und es ging alles ziemlich schnell. aber in letzer zeit plagen mich immer öfters eifersuchtsattacken. er kann mir z.b. nichts von einer anderen frau erzählen (mit denen er einmal was hatte) ohne das ich mich in diesem moment total wertlos fühle. ich weiß das es sich um vergangenes handelt, aber es macht mich einfacht total wütend und traurig zugleich. deshalb habe ich in letzter zeit des öfteren sachen erfunden, um ihm das heimzuzahlen. ich hab ihm z.b. erzählt, dass sich mein ex bei mir gemeldet hat und gesagt hat, wie sehr er mich vermisst...... usw...... DAS ist ihm aber anscheinend ziemlich egal. er fragt zwar nach, aber ich kann nicht mal einen kleinen anflug von eifersucht sehen.
ich liebe ihn wirklich, nur merke ich langsam, dass mich diese ganze beziehung kaputt macht. heute habe ich ihm z.b. eine sms geschrieben, als ich vom fortgehen nach hause gekommen bin. um 6! in der früh - und er hat sich bis jetzt nicht gemeldet, um zu fragen, wie es mir geht.....
es ist ihm anscheinend total egal. das macht mich echt fertig.
schlimm ist auch, dass ich mich weigere ihn anzurufen, da ich seine anrufe als interesse mir gegenüber sehe.
LG
30.06.2013 16:39 • • 30.06.2013 #1