App im Playstore
Pfeil rechts
146

Zitat von NIEaufgeben:
Auch auf das Risiko hin das ich jetzt hier Gelyncht werde,sage ich dir aus meiner Sicht das du übertreibst! Einige Dinge laufen zwar nicht gerade ideal aber einen Grund das du so reagierst gibt es in meinen Augen nun mal nicht! Du hast nach Meinungen gefragt und ...

Also ist es ok wenn der Partner anderen Frauen Kommentare mit Rosen macht und seine Frau teilweise gefühlt über mich stellt?

Zitat von Annalehna:
ich finde es auch gut wenn man sich mit dem Ex gut versteht,dass vereinfacht vieles... Außerdem der Partner ist nicht mein Eigentum und sollte persönliche Freiheiten haben...., Mit Eifersucht macht man meist alles kaputt.....Entweder er er bleibt freiwillig....oder geht....

Gut verstehen ist hier auch nicht das Problem!

A

Es stört mich, dass er Kontakt mit anderen Frauen hat

x 3

Zitat von JanaES:
Hallo Chaosqueen_, Ich finde du übertreibst gar nicht! Ich würde das auch nicht akzeptieren, das kommt für mich so rüber, als würde mein Partner mich nicht respektieren. Er sollte deine Sorgen Ernst nehmen und dir da auch ein Stückweit entgegen kommen und deine ...

Es gab mal einen Mann, der alles von mir nett kommentiert hat.... das fand er nicht so doll.... was habe ich gemacht?
Den Mann blockiert !

Zitat von chaosqueen_:
Es gab mal einen Mann, der alles von mir nett kommentiert hat.... das fand er nicht so doll.... was habe ich gemacht? Den Mann blockiert !

Genau das meine ich. Das muss ein geben und nehmen sein und dabei sollte es nicht darum gehen dass er da keine Hintergedanken dabei hat, sondern dass er dich verletzt damit. Dann kann er es auch lassen, wenn es keine Bedeutung hat. Ich käme mir halt nicht respektiert vor, wenn mein Partner halbnackte Frauen liken würde.
hast du ihn schon drauf hingewiesen, dass du ja damals den Mann direkt blockiert hast und warum er dann nicht das gleiche für dich tut?

Zitat von chaosqueen_:
Also ist es ok wenn der Partner anderen Frauen Kommentare mit Rosen macht und seine Frau teilweise gefühlt über mich stellt?

Ich habe dir geschrieben das einiges nicht ganz so läuft wie es vielleicht sollte..
Du fühlst es so,das heißt aber nicht das es auch so ist!
Für Kinder ist es das beste was ihnen passieren kann wenn die getrennten Eltern so gut auskommen!
Und Rosen,und Kommentaren unter Fotos gebe ich kein Gewicht!

Meine Meinung bleibt die gleiche wie vorhin
Ich finde das du übertreibst mit deinem Verhalten

Und wenn du das nicht so akzeptieren kannst und er es nicht ändern will bleibt dir nichts anderes übrig als dich entweder zu trennen oder es so zu akzeptieren

Von Eifersucht halte ich absolut nichts und kann damit nichts anfangen

Zitat von chaosqueen_:

Nein, Du übertreibst nicht. Nimm ihn Dir zur Brust

Zitat von Annalehna:
Außerdem der Partner ist nicht mein Eigentum und sollte persönliche Freiheiten haben....,

Versetzt Euch doch mal in ihre Lage: Euer Partner würde fremde Frauen auf FB suchen und dann anziehend pics liken und das ständig.

Würdet ihr das gut finden? Dann Kommentare wie Schönheit posten?

Da möchte ich Euch mal sehen .... die Frage ist ja auch, warum er das so häufig macht.

Gibst Du Deinem Mann denn auch mal Komplimente?

Zitat von portugal:
Versetzt Euch doch mal in ihre Lage: Euer Partner würde fremde Frauen auf FB suchen und dann anziehend pics liken und das ständig. Würdet ihr das gut finden? Dann Kommentare wie Schönheit posten? Da möchte ich Euch mal sehen .... die Frage ist ja ...

Wieso kann man andere Meinungen nicht einfach akzeptieren?
Sie hat doch nach Meinungen gefragt
Und nicht jeder sieht es wie sie

Und Eifersucht ist eben nicht jedermanns Sache
Ich habe zum Beispiel gar keine absolut nicht
Und wisst ihr wieso?
Weil ich meinem Partner zu 100prozent vertraue und mit Vertrauen gibt es keine Eifersucht

Wenn sie Probleme mit vertrauen hat dann kann er doch nichts dafür

Zitat von portugal:
Versetzt Euch doch mal in ihre Lage: Euer Partner würde fremde Frauen auf FB suchen und dann anziehend pics liken und das ständig. Würdet ihr das gut finden? Dann Kommentare wie Schönheit posten? Da möchte ich Euch mal sehen .... die Frage ist ja ...

Mein Partner bekommt genug Aufmerksamkeit und Komplimente von mir... das ist mir wichtig in einer Partnerschaft...

Zitat von portugal:

Eben... ich finde auch, das so etwas dafür sorgt, das das Vertrauern leidet, zumal er weiß das ich schon betrogen wurde und ich deshalb einfach noch sensibler bin.

Aber solche Kommentare hätte ich so oder so nicht toll gefunden.

Ich schreibe so etwas auch nicht unter Bilder von Männern... wenn ich so etwas machen würde, dann will ich auf mich aufmerksam machen ... so sehe ich das

Eben. Und ich hab meine bessere Hälfte mal eben befragt - er meinte, er findet das auch nicht gut, was Dein Mann da macht.

Natürlich ist es völlig ok, wenn man Bilder von befreundeten Leuten mag, aber nicht von wildfremden Frauen.

Ich frage mich, warum er das überhaupt macht.

Wiegt er sich evtl. in zuviel Sicherheit mit Dir?

Zitat von portugal:
Eben. Und ich hab meine bessere Hälfte mal eben befragt - er meinte, er findet das auch nicht gut, was Dein Mann da macht. Natürlich ist es völlig ok, wenn man Bilder von befreundeten Leuten mag, aber nicht von wildfremden Frauen. Ich frage mich, warum ...

Er sagt, das er sie Frau mit dem Kommentar beruflich kennt.... aber muss man dann gleich so einen Kommentar druntersetzen ?

Das liken der ganzen anderen hat er zum Glück reduziert.... das hat er sich wohl doch etwas zu Herzen genommen!

Ich würde meinem Mann die Hölle heiss machen, wenn der so einen Käse tun würde. Da geht es gar nicht mal um diese Likes, sondern darum, dass er es scheinbar nötig findet, anderen Frauen nachzustellen, sprich, seine Freizeit damit verbringt, fremden Damen virtuell seine Begeisterung mitzuteilen. Häh?

Und hier frage ich mich, ob nun Frau oder Mann, warum macht man das bei wildfremden Menschen? Ich kapiere das echt nicht, zumal von der Partnerin signalisiert wird, du verletzt mich damit.

Für mich heisst Partnerschaft immer, dass ich Rücksicht nehmen kann, wenn Verletzung ausgesprochen wird. Und dieses Rumgelike ist doch grottendoof. Für mich wäre das eher: Wenn du ne andere suchst, dann ohne mich.

Wenn sowas Teenies machen würde ich noch halbwegs Verständnis aufbringen, aber was er da macht finde ich nicht ok

Zitat von Icefalki:
Für mich heisst Partnerschaft immer, dass ich Rücksicht nehmen kann, wenn Verletzung ausgesprochen wird. Und dieses Rumgelike ist doch grottendoof. Für mich wäre das eher: Wenn du ne andere suchst, dann ohne mich.

Kann ich Dir 1000 danke geben? )

Zitat von Acipulbiber:
Wenn sowas Teenies machen würde ich noch halbwegs Verständnis aufbringen, aber was er da macht finde ich nicht ok

Ich verstehe die Writer auch nicht, warum die sich fremden so anbiedern.

Ego aufputschen?
Wenig Selbstbewusstsein?

Können noch so anziehend sein aber wenn nichts im Gehirn ist bzw. Designer labels sehr wichtig sind, dann ist nach dem ersten Sex auch das Interesse verloren.
Ein Bekannter betitelte es mal mit "kein Mädel zum Heiraten.

Zitat von chaosqueen_:
Hallo ihr Lieben, das könnte jetzt etwas länger werden. tut mir leid, aber ich muss etwas ausholen Mein Partner und ich (40) sind seit 3,5 Jahren zusammen und leben ca. 2 Jahre zusammen. Der Anfang war schon etwas chaotisch, da seine Nochfrau bis zum Tag meines ...

Ich bin heute noch Singel dank Frauen wie dich.
Wenn ich so bleibe wie ich bin, finde ich keine Frau.
Aber das ist in Ordnung.
Sonst müsste ich jemand sein der ich nicht bin.
Dein Mann tut mir leid.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von portugal:
Ich verstehe die Writer auch nicht, warum die sich fremden so anbiedern. Ego aufputschen? Wenig Selbstbewusstsein? Können noch so anziehend sein aber wenn nichts im Gehirn ist bzw. Designer labels sehr wichtig sind, dann ist nach dem ersten Sex auch das Interesse verloren. Ein Bekannter betitelte es ...

Ey leute sry wenn ich sowas lese.

Wo ist das problem wenn eine Frau/Mann sich so zeigt?

Kann mich jemand aufklären?

Find Männer genauso peinlich, wenn sie sich ihr Shirt hochziehen und Selfies machen.

Jedem das seine

Zitat von portugal:
Bist Du ein Mann? LOL.

Ja

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore