Ich bin mitlerweile fast 6 Monate mit meiner Freundin zusammen und ich bin ungeahnt eifersüchtig
Zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt und meine Freundin ist 26.
Das Problem:
Wir sehen uns meistens nur am Wochende oder alle 2 Wochen.
Sie kommt ursprünglich aus der Nähe von Berlin und wohnt aber in Osnabrück. Da ich ihren Freundeskreis nicht genau kenne und wir selten was mit den Freunden unternehmen weiß ich nicht genau wie die Freunde so sind und wie sie sich in Gegenwart meiner Freundin so verhalten
Das beste Beispiel:
Meine Freundin und ich telefonieren nicht weil wir jeden Tag viel übers Handy kommunizieren. Eines Tages sagt sie mir, dass sie mit einem alten Arbeitskollegen telefoniert. Kein Problem eigentlich. Als ich aber bemerke dass sie schon 3 Stunden telefonieren, mache ich mir Sorgen, dass dort mehr sein könnte, obwohl sie mir versichert dass er nicht ihr Typ sei und so weiter. Ich vertraue ihr auch aber bekomme die Gedanken nicht in den Griff
Das schlimmste ist einfach wenn ich weiß dass die raus geht. Sie tanzt nicht (was das positive für meine Situation ist) aber sie ist meist bis 7 Uhr morgens unterwegs und unterhält sich den ganzen Abend bei paar Bierchen mit ihrne Freunden. An und für sich nicht schlimm. Aber worüber unterhält man sich 10 Stunden... und es kommen einfach unschöne Gedanken. Ich kann nicht schlafen und hab Angst dass dieses Gefühl Überhand nimmt und die Beziehung in die Brüche gehen könnte.
Sie fährt ab September ein halbes Jahr ins Ausland zum studieren ...
23.03.2016 08:24 • • 04.03.2020 #1