D
dernebu
Zitat von Weiblich84:
Ich bin froh über ehrliche und direkte Antworten.
Meiner Meinung nach geht eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht gut. Einer will immer mehr irgendwann.
Kann mich auch täuschen, sind Erfahrungswerte.
Wie hat es bei euch geendet? Hat sie sich für Dich entschieden und dich verstanden?
Als ich damals meine Frau kennen gelernt habe,war sie gerade dabei sich von ihrem Ex zu lösen. Es war ziemlich on Off bei den beiden. Ich fing mit ihr dann was an, ohne zu wissen, dass sie mit dem anderen noch nicht ganz fertig war. Naja als die beiden sich dann wirklich nicht mehr getroffen hatten, kamen wir dann richtig zusammen. Meine Frau wurde dann schwanger, da spielten die Hormone dann wohl total verrückt und sie benahm sich total komisch. Sie war sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie ihn vielleicht doch noch liebt , oder mich. Ich fand diese Situation ziemlich schrecklich. Nach einem Streit mit ihr, hatten wir dann erst mal keinen Kontakt.
Sie meldete sich auch erst mal nicht auf meine Nachrichten. Sie hatte es mit ihrem Ex noch mal versucht, doch da kam ihr die Erkenntnis , dass die Gefühle wohl nicht mehr da waren und sie in mich verliebt war.
Naja wir kamen dann wieder zusammen, sie war ja auch von mir schwanger und ich wollte ihr noch eine Chance geben.
Ich tat mich anfangs schwer ihr zu vertrauen, ich bin von Natur aus auch eiversüchtig muss ich sagen. Nicht total extrem, aber mich nervt es manchmal selber.
Ende vom Lied.
Wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder.
Es ist nicht immer leicht, aber das wird es woanders auch nicht immer sein
06.11.2018 18:56 • x 2 #21