durch meine Verzweiflung bin ich hier gelandet und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich fühle mich sehr schlecht und wie eine Verbrecherin.
Früher war ich nie Eifersüchtig, habe alles immer locker genommen und mit viel Humor. Bis zu dem Tag, als meine Ehe nach 25 Jahren vor dem Aus und am Ende war. Von heute auf morgen ohne jegliche Vorwarnung.
Mein damaliger Mann hatte mich aufs übelste belogen und betrogen. Was ich damals mitgemacht habe, einfach schrecklich. Die Hölle!
Kurz und gut, ich habs überstanden und wegen der Kinder haben wir alles friedlich und in Freundschaft geregelt und geklärt. Heute haben wir ein gutes Freundschaftliches Verhältnis. Er ist in einer neuen Beziehung und auch ich habe eine neue Liebe gefunden.
Leider mit Nebenwirkungen. Am Anfang war alles Top. Er erzählte mir das er das gleiche mit seiner Exfrau durchgemacht hat und ich fühlte mich sehr verstanden. Auch war er damals sehr Eifersüchtig, hat ihr hinterher spioniert und sogar den Müll durchsucht, nachdem er ihr verziehen hatte. Naja die Ehe hielt nicht. Und mit seiner Ex hat er kein gutes Verhältnis und nur kontakt wegen der Kinder die bei ihm leben.
Nachdem wir einige Monate zusammen waren spürte ich es zum erstenmal. Die Angst, mir würde richtig übel und dachte ich kippe um. Ich weiß nicht mehr genau den Grund aber er beruhigte mich was mir sehr half.
Ich hasse dieses Gefühl und will es auch nicht und es kommt ohne Vorwahrnung! Und dann kann ich es nicht mehr aufhalten. Das belastet mich sehr. Seine Ex passt es überhaupt nicht das er mit mir zusammen ist und hat es auch über die Kinder kunt getan.
Wir wollen eigendlich nächsten Monat heiraten und die Vorbereitungen laufen. Aber jetzt ist es mir wieder passiert. Eigentlich sagt er mir immer wenn seine Ex ihm schreibt wie, was will die denn und kommt auch nur sehr selten vor. Gestern dann, ich saß am Laptop sein Handy lag neben mir, bekam er eine Nachricht von ihr. Es wird ja angezeigt wenn eine Nachricht kommt und von wem. Nur was sie geschrieben hat sah ich nicht. War mir auch egal weil er wird es mir schon sagen.
War aber nicht so. Nach einigen Stunden sagte ich ihm, achja was wollte sie eigentlich? Und er sagte nur, ach sie hat nur guten morgen geschrieben. Seit wann schreibt sie dir bitte Guten Morgen? Ach keine Ahnung. Als ich sagte zeig doch mal, sagte er, hat er gelöscht. Und dann gings los. Wir stritten und er meinte , hätte ich dir vielleicht noch gesagt usw. Und dann sagte er, wie das mit meiner Eifersucht weitergehen soll, er hat da kein Bock mehr drauf und die Hochzeit können wir dann knicken usw.
Bin so verzweifelt. Warum hat er es mir denn nicht gesagt wie sonst auch. Aber er schiebt die Schuld zu mir. Was soll ich nur tun. Ich liebe ihn und möchte ihn nicht wegen meiner Dummheit verlieren. Könnt ihr mir einen Rat geben?
LG
Teddyschnuppe
06.07.2017 08:24 • • 07.07.2017 #1