T
tuffie
oh ja Teddy , ich kenne das das wir uns verletzt fühlen wenn er einfach so geht ohne sich zuverabschieden.
Denoch Teddy, du hast deine Gefühle in deinen Händen du bestimmst alleine wie du dich fühlst,
willst du weiterhin dass es weh tut nur weil er jetzt trotzig ist ?
aCH tEDDY DAS lEBEN IST zu kurz und vorallem zu schön (wenn man das Gleichtgewicht zu sich gefunden hat) UM SICH AL OPFER der Lage zu fühlen.
Ich würde ihm jetzt einfach per sms eine nachricht schicken mit tschüß und Kuss
zuverlieren hast du nichts nur gewinnen kannst du:)
eS IST BESSER wenn du seine Ex ignorierst:) zuviel Aufmerksamkeit ist nicht gut:)
WARUM AUCH? das Leben besteht doch jetzt aus euch beiden.
Und wenn es dir zuviel werden sollte und er es mit seiner EX übertreibt , zeig ihm die Rote Karte und setzte ihm vor der Tür. Zeig bis hier her und nicht weiter und bestehe auf dein Recht als MENSCH. Wenn du das nicht für dich akzetieren kannst so lasse ihn ziehen , heirat hin oder her, deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein.
Denoch Teddy, du hast deine Gefühle in deinen Händen du bestimmst alleine wie du dich fühlst,
willst du weiterhin dass es weh tut nur weil er jetzt trotzig ist ?
aCH tEDDY DAS lEBEN IST zu kurz und vorallem zu schön (wenn man das Gleichtgewicht zu sich gefunden hat) UM SICH AL OPFER der Lage zu fühlen.
Ich würde ihm jetzt einfach per sms eine nachricht schicken mit tschüß und Kuss
zuverlieren hast du nichts nur gewinnen kannst du:)
eS IST BESSER wenn du seine Ex ignorierst:) zuviel Aufmerksamkeit ist nicht gut:)
WARUM AUCH? das Leben besteht doch jetzt aus euch beiden.
Und wenn es dir zuviel werden sollte und er es mit seiner EX übertreibt , zeig ihm die Rote Karte und setzte ihm vor der Tür. Zeig bis hier her und nicht weiter und bestehe auf dein Recht als MENSCH. Wenn du das nicht für dich akzetieren kannst so lasse ihn ziehen , heirat hin oder her, deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein.
06.07.2017 15:14 • x 1 #21