Pips1891
Aber mein hauptproblem begleitet mich/uns seit nun mehr 4Jahren...Sie ist eine geschiedene Frau. Was daran das Problem ist? Ich bin der Meinung Sie kann nicht ohne Ihn und mein Mann nicht ohne Sie. Er und ich waren 2013 für 3bis4 Monate getrennt, weil er immer zu einer Klassenkammaradin gefahren ist...tja Ihre reaktion auf unsere Trennung war Tja...da steht uns ja nix mehr im Weg...ich meine gut er hat danken abgelehnt und Sie hat Ihm am Ende beleidgt die Freundschaft gekündigt...aber kommen wir zurück.
In der Zeit der Trennung nahm sich mein Mann die Zeit für die andere Dame, Sie hatte eine schlimme Trennung hinter sich und er ebenfalls, ein paar Gläser Wein und Sie landeten im Bett...soweit so gut wir waren getrennt was für mich keine Rolle spielt da ich ebenfalls trotst in den Armen eines anderen Mannes sucht.
Nach geraumer Zeit merkten mein Mann und ich das wir nicht ohne einander konnten, wie auch wir wohnten noch zusammen. Er gestand mir seine Nächte und wir hatten uns ausgesprochen.
Ich wusste das er noch Kontakt zu Ihr hatte was anfangs auch Ok war...allerdings wurde der Kontakt immer intensiver.
Es gab heimliche treffen, was nicht schwer war da Sie nur ein paar Wohnblocks weiter wohnte, die Chattgespräche gingen bis weit in die Nacht.
Mir wurde immer Komischer, ich fragte Ihn ob zwischen den Beiden was sei...klar verneinte er es und sagte es ginge nur um Ihren Mann und wie schrecklich er sei.
Tja dann tat ich das wofür jede Frau sich selbst Hassen würde ( was ich auch tat und tuhe)....ich schnüffelte in seinem Handy und seinen Chattverläufen und fand Nachrichten die meinen Verdacht bestätigten...ich fand Nachrichten wie:
Sie: ich liege gerade in der Wanne
Er: ohh da würde ich gerne mit dazu stoßen
Sie: da würde aber das Wasser mehr als nur herrauschwappen
Oder aber Vorwürfe wie:
Sie: War ich den nur für den Sex gut genug
Er: Nein warst du nicht
Sie: dann steh doch zu deinen Gefühlen
Die Nachrichten zogen mir den Boden unter den Füßen weg, am schlimmsten war mit unter die Nachricht das Sie sich nicht mehr so sehr einparfümieren solle und nicht mehr so arg Schminke solle, da ich Ihr Parfüm an Ihm gerochen habe und mal davon abgesehen Sie so oder so gut ausschaue.
An einen Abend ist eine kleine Welt zusammen gebrochen und was mach ich dummes Ding verzeihen Ihn und Heirate Ihn noch....und das nur in der Hoffnung das es besser wird und ich denke das ich Ihn überalles Liebe und im grunde nicht ohne Ihn kann.
Doch das schlimmste ist es überkommen mich bis heute Verdächtigungen...die sich meist auch bestätigen, er meinte es sei schon lange kein Kontakt mehr zwischen Ihnen...und auch wenn es dumm und mehr als falsch von mir ist finde ich Nachrichten.
Zwar sehr selten und wenige aber sie sind da.
Auch wenn er sie verharmlost und beteuert das da wirklich kein Kontakt besteht und er auch keinen mächte.
Ich weis selber wie abscheulich ich bin und es eigentlich zum teil auch nicht verdient habe nur um Rat zu fragen, aber trotzdem hoffe ich das Sie sich meine Geschichte durchlesen und mir vielleicht nur Ihre Sicht zu dem ganzen schildern.
Ich bedanke mich
14.06.2017 11:10 • • 17.06.2017 #1