Vielleicht bist du mehr mama für ihn, du machst anscheinend alles für ihn, so das er sich richtig richtig wohlfühlen kann und nichts vermissen tut.
Das ist natürlich auch schön für ihn.
Vielleicht bist du einfach zu gut, gutmütig und lieb? wwer weiß? könnte ja auch sein.
Weißt du wirbel, ich glaube du bist ganz doll liebenwert, aber das sieht eben nicht jeder mann, vielleicht ist gut sorgen auch für viele Männer einfach nur langweilig.
Bügeln, wäsche waschen, puh,. also irgendwann muss schon auch ein mann kleine aufgaben übernehmen und sei es nur den Knopf der waschmaschine zu drücken und wäsche aufzuhängen-
mamaersatz will ich nicht nämlich nicht sein.
Du etwa?
Ich hab gehört, wenn ein Teil mehr tut ist ungleichgewicht in der beziehung und das ist nie gut,
ich bin auch mit einem nehmer typ zusammen.
Aber ich achte auch immer wieder, das ich mein für andere tun gestoppt bekam.
du hast es in der Hand, anstatt seine wäsche zu bügeln? oder zu waschenm, oder zuviel zu kochen, solltest du dir lieber mal eine ausgibige Mass. gönnen, oder ein Nagelstudio aufsuchen wo deine Hände mal ausgibig gesalbt und massiert, peticürt werden-
oder ein friseurbesuch.
eine mutter von vier kindern braucht auch mal eine Auszeit.
denk dran, du kannst auch aufblühen, mit oder ohne mann, es liegt an dir,
Aber du kannst dich umsorgen lernen.
Ex hin oder her, wenn er sie lieber knipst, dann ist das nicht schön.
mach selber von dir bilder, oder bitte dein öltestes kind dich zu fotografieren.
oder ne gute Freundin.
Liebe dich selbst, dann kommt die Liebe irgendwan auch w3ieder zu dir,
Dubist
17.04.2013 07:46 •