Das weiß ich nicht, weil ich glaub jeder Schmerz der Leid erfährt, kann zwar getröstet oder aufgebaut und unterstützt werden.
Aber durch das Leid muß er alleine durchgehen, den Schmerz doch irgendwo alleine tragen.
Wenn du magst stell ich dir ein paar Fragen.
Wie alt bist du, er?
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Ist es deine erste richtige Beziehung?
Wohnt ihr zusammen?
Habt ihr Kind, Kinder?
Seit wann ist das so, mit P. und seit wann ist er mit anderen Mädels im Kontakt über Facebook?
war das schon immer so?
Seit wann ist das so?
Ok, erstmal zur Erklärung, nein normal finde ich das nicht, wenn ein mann mit fremden Frauen schreibt und denen Fotos schickt.
Oder was meinst du mit liket?
Ich höre heraus, es geht ins Anbändeln, flirten?
Du hast berechtigte Angst, das da Dinge geschehen, die man nicht macht wenn man fest vergeben ist, oder?
Das kann sein, schöne Augen machen, Küsse verteilen, oder einfach auch zeit mit anderen verbringen die dir dann wieder fehlt.
Wie ist dein Leben so?
Gehst du arbeiten, hast du Familie? Freunde oder Hobbys die dir Spass machen?
Ist dein Freund eine starke Persönlichkeit mit guter Kindheit, oder eher psychisch schwach keine gute Kindheit?
Wie war deine Kindheit so?
Auf jeden Fall wirst du es ihm nicht verbieten können. Leider gibt es allzuviel Männer die gestehen, P. zu sein, oder es gewesen zu sein.
bei manchen bedeutet es nicht viel. Sie denken sich nichts und schauen sich das nur ab und zu mal an.
Manche wiederrum brauchen es nicht, legen da kein Wert drauf.
Wieder andere machen es heimlich und leugnen es.
Am besten du machst da nicht zuviel tamm tamm drum, denn sonst wird es sicher noch schlimmer, je mehr du das unterbinden willst.
Oder möchte der dich zwingen mit ihm das anzusehen. Grenz dich ruhig ab von ihm. Mach nichts was dir nicht gut tut.
Das mit den anderen Mädchen ist auch so ne Sache, ist er denn singel in Facebook drin?
Deshalb mag ich das Internet immer weniger, weil viele vergebene Männer dieses Medium ausnutzen.
Kein zufall, oder, das auf vielen partnerbörsen auch in face sich viele vergebene Männer als singel ausgeben.
manchmal ist es nur Spielerrei, austesten, aber das weiß man nie, was dahintersteckt.
So auch du nicht.
Du spürst nur, es geht dir nicht gut.
Hey, löscht doch eure Profile in Facebook. Ich sag das immer wieder den Leuten die eine gute Beziehung haben wollen. Aber manche Typen kann man eben nicht zwingen und wer fremdgehen kann oder will, der findet überall eine möglichkeit oder macht es noch heimlicher?
Ich glaube du solltest erstmal erkennen, das es erstmal ganz ok ist das dir das verhalten deines Freundes, besonders das anderen frauen schreiben, obwohl er ja fest zu dir stehen sollte nicht gefällt.
Das ist ganz normal, ginge anderen Frauen sicher ebenso.
Du solltest dich ruhig auch mal ein wenig rar machen.
Wenn er nicht bereit ist Facebook dir zuliebe zu löschen. Dann kannst du ja auch mit anderen Typen schreiben.
Mal sehen wie ihm das geföllt.
Wenn du das aber nicht möchtest, dies nicht dein Ding ist, dann kümmer dich liebevoll um dich.
Mach dich auch mal rar, mach neues, wo er staunen tut.
Egal, ob es ihm gefällt oder nicht,
mach das was dir gut tut, was dir geföllt.
wenn es schwarze haare sind mach schwarze, wenn es ein bob ist mach ein bob, wenn du blonde haare willst mach blond.
Egal was er sagt,
schau nach dir, du bist doch eine tolle lady.
Es gibt leider zuviel von diesen wankelmütigen kerlen auf der welt die nicht ganz zu einem mädel stehen.
Ist doch sehr traurig, ich find`s nicht normal.
Mach dich bitte nicht noch mehr verrückt.
Du schaust nur was er tut,
schau nach dir und blühe auf,
das ist das beste was du jetzt tun kannst.
Dir viele schöne Dinge zu gönnen, ihn auch mal links liegen lassen,
nicht immer verfügbar zu sein.
Vielleicht langweilst du ihn, weil er dich sicher hat, weil du ein braves und liebes mädchen bist.
Weil er dich nicht vermissen muss.
Weil er nicht mehr um deine Zuneigung kämpfen muss.
Oder liegt es kurz und einfach nur daran, das er einfach nur ein A...ist.
überleg es dir,
was ist der bessere Weg.
Nach dir schauen, dich wieder neu entdecken, aufblühen, ihn mal geschwind auf seite legen.
Dich verwöhnen und aufblühen.
Oder ihn dauernd zur Rede stellen, vor ihm weinen?
Traurig und eifersüchtig sein, wenn auch zu Recht? Jammermiene vor ihm?
Oder besser gutgelaunt sein und ihm zeigen du bist auch wer.
Leiste Vorarbeit in dem du dir viel Gutes tust, dich liebst und nicht weiter so sehr schielst.
Schau nach dir.
Veränder dich, egal was er tut.
Dann wird er vielleicht merken, das du stärker geworden bist, huuuh gefahr im verzug,
Oder dir fällt das schluss machen eines Tages leichter.
Oder er möchte dich dann nicht mehr und es ist dir dann auch egal.
Auf jeden fall wünsch ich dir,
das du erkennst, wenn er macht was er will,
dann ärgert das jedes Mädel, verletzt es jedes mädel, wenn ein kerl nicht zu ihr steht.
Du darfst auch traurig sein,
aber wenn er dich dann so fertiggemacht hat, das deine schönheit leidet, oder deine Gesundheit, oder deine Tagesverfassung,
dann solltest du unbedingt nach dir schauen, Hobbys anfangen, freunde einladen oder besuchen, schönes schaumbad nehmen, zum friseur,
alles besser wie dich fertigmachen, wegen ihm.
Herzliche Grüße von dubist
Ps: Diese Frau mußt mir zeigen Conie, die es mag wenn ihr kerl bei anderen gören liket, macht, hehe